Jump to content

Date, was tragt ihr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ein Date ansteht, kommt zwangsläufig die Frage auf, was trage ich. Frage an die Ladies:
Was tragt ihr bevorzugt zu einem Date?
Geschrieben
Was ist die Intention deiner Frage?
Geschrieben

ääähm...kein LLL^^

nich meins, aber ich antwort dennoch mal-
ich trage, in was ich mich wohlfühl! in meinem fall sind das auch mal zerfetzte oberteile etc..

der punkt iss- es sollt sich nie wer verstellen! :)

Geschrieben
Kommt ja drauf an, wo's hingeht.
Im Kino was anderes, als zum chillaxen auf'm Sofa, als zum schwimmen gehen, als zum Café um die Ecke, als zum schick essen gehen, als zum.choba Buffet, als zum Spaziergang im Park, als zum Konzert, als zum Club Besuch, als zum Treffen in einer kinky Location.
.
Hat also mit dem Ort zu tun und nicht wirklich damit, ob's n date ist oder n Treffen mit Freunden.
LG, Sue
Geschrieben
Ach kommt schon Ladys, erzählt ihm doch jetzt endlich ausführlich von euren ganzen Dessous.
Geschrieben

Passt die Unterwäsche der Frau zusammen? Dann hat sie vorher geplant, dass ihr im Bett landet und sie dich aufgerissen, nicht umgekehrt. 😘

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb NoDoll:

Spazieren gehen im Park? Essen gehen? Cocktails trinken oder Kaffee? Eis essen? Kino? 

Jetzt ist er komplett überfordert.^^

Ich gehe mit und erhöhe noch um: Welche Jahreszeit? Welche Tageszeit?^^ 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Blue_Cherry:

Jetzt ist er komplett überfordert.^^

Ich gehe mit und erhöhe noch um: Welche Jahreszeit? Welche Tageszeit?^^ 

😂😂😂 danke!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Blue_Cherry:

Jetzt ist er komplett überfordert.^^

Ich gehe mit und erhöhe noch um: Welche Jahreszeit? Welche Tageszeit?^^ 

Ich wollte einen sanften Einstieg schaffen. 👀

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Xervantes:
Ich Trag meine Arbeitsklamotten.....Hemd, Sakko, Jeans, Italienische Slipper......ich fühl mich wohl drinne.....einigen Damen ist das *to Much* ich witzel dann immer rum keine Sorge sind meine Arbeitsklamotten :) ist eigendlich immer passend...und weil Langzeit Grufti und so...alles natürlich in schwarz :) manches mal ein Touch Lila da steh ich drauf

Sehr cool.
Ich finde Frauen in Anzügen haben durchaus was
LG, Sue

Geschrieben
Ich für meinen teil je nach verlauf der gespräche vor dem date definitiv ein kurzes schwarzes, oder etwas sehr unschuldiges das die fantasie auf was darunter steckt anregt…..

Schließlich ist für mich ja das spiel mit lust und fantasie das ausschlaggebende…

Je nach gegenüber..🙃
Geschrieben

Es kommt immer darauf an für welches Umfeld und was geplant ist ...

Geschrieben

Ich bin zwar keine Lady, erlaube mir aber trotzdem, zu antworten.

Ich trage beim ersten Date immer saubere, heile, gesellschaftstaugliche Kleidung, in welcher ich mich wohl fühle.

Als ich damals meine heutige Frau kennenlernte, wusste sie schon vor dem ersten Date, dass ich Damenwäscheträger und Crossdresser bin.
Bei unserem ersten Date trafen wir uns bei ihr zuhause, da hätte ich also auch problemlos als Crossdresser auftauchen können, jedoch entschied ich mich dafür, mich "normal" zu kleiden.
Bei unserem zweiten Date hatte ich dann auch CD-Kleidung dabei, so dass ich mich zwischendurch umziehen konnte, damit sie mich einmal als Crossdresser zu Gesicht bekam.

Würde ein Date in einem kinky Club stattfinden, dann würde ich auch "zivil" anreisen und mich erst vor Ort umziehen.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Wenn er zu Besuch kommt, dann lassen wir Ihn entscheiden was Sie zu tragen hat 

Geschrieben

Kommt wohl auf das Date an. Bei einem Fetisch-Date trage ich natürlich Fetisch-Klamotten, in meinem Fall Damenwäsche.

×
×
  • Neu erstellen...