Jump to content

Wo geht ihr shoppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Community. Mich würde interessieren wo ihr eure kinky Kleidung , Spielzeuge und andere hilfreiche Bdsm Sachen her bekommt . Und damit meine ich nicht. „Eis.de” ect 😃

Fesselnde Grüße !! 

KinkyDrachenKater
Geschrieben
Boutique bizarre ist immer einen Besuch wert. Ich hab auch Sachen von McHurt und kann die empfehlen... Ansonsten bin ich recht pragmatisch und hole Sachen da, wo ich sie finde. Das kann auch mal eis.de sein oder ein Anbieter bei Amazon oder früher mal bei eBay.
Geschrieben

wenn du auf indiuviduelle Leder-Outfits stehst, nicht auf den Massenkram, dein persönliches Einzelstück, ich kann es dir machen, ganz nach deine Vorstellungen, der Spielzeugmarkt wird ohnehin überflutet.
Grüße an alle Fetischisten

Geschrieben
Arachne in Stuttgart
Geschrieben
Baumarkt, boutique bizarre, obscene Store, Ikea, wo man halt so ist xD
Geschrieben
Ich kaufe meine Desous im Erotikshop und lasse mich dort von den Damen beraten. Egal ob Strapse oder andere Reitswäsche die ich dort gleich anprobiere. Letztens stand ich nur in Strapsen in der Umkleidekabine und die Verkäuferinen haben mich begutachtest und mir dann noch andere zum probieren gebracht. Nach einer Weile habe ich einen Ständer bekommen und das hat ihnen zur Belustigung gereicht. Die ganze Sache hat über eine Stunde gedauert und sie haben mich eingeladen regelmäßig vorbei zu kommen um ein bisschen Spaß zu haben um mich zu erniedrigen. Sie haben Fotos gemacht und gemeint das sie die zu sicherheit behalten falls ich nicht regelmäßig vorbei komme.
Geschrieben

Ich sage jetzt trotzdem: Amazon und eBay. 
Ist halt leider die Wahrheit, da gibt es mittlerweile recht viel. 
🤷‍♂️

Geschrieben
Etsy ist auch noch eine ganz gute Anlaufstelle für spezielle Dinge.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Transparent:

Etsy ist auch noch eine ganz gute Anlaufstelle für spezielle Dinge.

Da bekommt man echt hochwertige Sachen zu guten Preisen, weil der Zwischenhändler wegfällt - auch bei Instagram findet man kleine Handwerker mit echt ungewöhnlichen Dingen... 

Es gibt auch entsprechende Gruppen bei Telegramm, in denen Hobbyhandwerker fast zum Materialpreis Spielzeug fertigen... 

Amazon bietet da eher zum vielfachen Preis Plunder von aliexpress und Co an... 

 

Geschrieben
Baumarkt für Seile Ketten Karabiner Ösen Befestigungen etc etc etc....Toys bei Amazon....spezielle Dinge (Gummimasken etc.) bei Ebay
Geschrieben

Klassische Sexspielzeuge kaufen wir bei Eis.de, da es dort meistens am günstigsten ist.
Darüber hinaus auch bei Amorelie, Sineros, Eufory, JungFrauPlus.

Crossdresser, Transvestiten, Dragqueens finden bei Special-Trade viele nette Sachen.

Aber auch im Baumarkt findet man viel nettes Spielzeug, wenn man einfach mal mit anderen Augen auf die Artikel schaut.
Ketten, Karabiner, Ösen, Spanngurte bekommen plötzlich einen völlig anderen Verwendungszweck, als vom Hersteller bzw. Baumarkt beabsichtigt ist.
Auch die Haustierabteilung bietet sehr viel interessantes. Halsbänder, Leinen, Gerten, ...
Für PetPlayer ist die Abteilung quasi Pflicht.

Und wenn man mit diesem "anderen" Blickwinkel durch ein Möbelhaus geht, dann achtet man bei Tischen, Stühlen, Schränken, Regalen, ... plötzlich auf ganz andere Dinge als auf Stauraum, Sitzkomfort, ... :-)

Geschrieben
Schau mal bei etsy. Da findet man (fast) alles.
AndersimNorden
Geschrieben

terginum . eu kann ich ans herz legen, klein aber fein mit der leichten preiserhöhung die kleinere läden nunmal haben, bin soweit immer zufrieden gewesen.

in hamburg sind eufory & die boutique relativ gut sortiert.

ansonsten da wo ich etwas herkriege was ich will ;-) aber als "koffer dom" der leichtes gepäck bevorzugt, weiss man im laufe der zeit wo man dies und jenes auf die schnelle herkriegt... nur die speziellen sachen sind dann nachforschungs und bestellwürdig.

aber da alle immer den baumarkt erwähnen, also gerten hole ich meistens aus dem tier & pferdehandel. die kosten dort auch nur einen bruchteil vom sonstigen perversenzuschlag ;-)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb AndersimNorden:

gerten hole ich meistens aus dem tier & pferdehandel. die kosten dort auch nur einen bruchteil

Raiffeisenmärkte und andere genossenschaftliche Märkte dieser Art sind da häufig eine gute Anlaufstelle, falls man einen solchen in seiner Nähe hat.
In der Regel sind diese Märkte nochmal ein kleines bisschen günstiger als Baumärkte und Zoofachmärkte.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.5.2023 at 09:18, schrieb Leni:

Ich kaufe auch am allerliebsten bei Eufory 

Eufory hat teilweise sehr schöne Sachen, die einen schon über die Haptik und nur das anschauen anregen.

×
×
  • Neu erstellen...