Jump to content

Prostata melken


klaus54

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist völlig ungefährlich, natürlich mit etwas Fingerspitzengefühl. Die Orgasmen sind nach meiner Erfahrung mit normalen nicht vergleichbar. Die besten, die ich je hatte, unfassbar gut.
Geschrieben
Gefährlich wirds nur mit zu harten Gegenständen, zu harten Stößen, oder Mangel an gesunden Menschenverstand.
-
Zum Lustvollen Teil:
Je mental/körperlich erregter du bist, desto eher schwillt auch deine Prostata an und wird empfindlicher. (Die hat Ca Kastaniengröße)
Beim Melken gehts ja meines Wissens nach drum die Prostata und das Sekret daraus (das als Transportflüssigkeit von Sperma dient) ohne nen klassischen Orgasmus mit Samenerguss rauszulassen.
-
Kann sich sehr schön/geil anfühlen.
Aber ne Garantie, wie Lustvoll du das dann empfindest kann dir hier keiner Geben 😅
-
Ich würde aus persönlicher Erfahrung und anatomischen Wissen den Tipp geben:
Bevor du das machst ein Paar Tage keinen Orgasmus zu haben, aber trotzdem zu masturbieren, gffs auch zu Edgen (also kurz vorm Orgasmus aufhören).
Das steigert die körperliche und geistige Erregung, was deine Prostata empfindlicher werden lässt, was das Melken am Ende einfacher/angenehmer macht.
Ihr könnt auch spezielle Toys mit Krümmung (und ggfs Vibrationen/Stoß/Klopffunktionen) probieren.
-
Ansonsten: Entspann dich, macht euch keinen Druck und viel Spaß beim probieren ;)
Geschrieben
Das schöne ist ein Samenergus ohne Orgasmus direkt. Du kannst es richtig geniessen, sanft und "wellenartig" kommst Du zum "geistigen" Orgasmus. Entspannung pur.
Geschrieben

ich kann mir das schlecht vorstellen,aber ich werd es versuchen.

Geschrieben
Meine damalige Herrin hat das öfters mit mir gemacht und es ist ein sehr schönes und intensives Gefühl.
Bei mir ging das nur wenn Sie das mit ihrem Finger gemacht hat. Also mit Spielzeug etc hat das nicht geklappt. Bis jetzt hatte das bei mir auch nur mit ihr geklappt was wahrscheinlich an mir liegt da ich dazu komplett fallen lassen muss.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb klaus54:

ist es sinnvoll wenn man fixiert ist dabei

Ich denke Fixierung macht Sinn wenn es grundsätzlich die Sinne stimuliert wenn man das Gefühl des Ausgeliefertsein mag. Fixierung um dich zu zwingen macht wohl eher keinen Sinn denn gegen deinen Willen wirst du es nicht genießen können. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DevotionMuc:

Ich denke Fixierung macht Sinn wenn es grundsätzlich die Sinne stimuliert wenn man das Gefühl des Ausgeliefertsein mag. Fixierung um dich zu zwingen macht wohl eher keinen Sinn denn gegen deinen Willen wirst du es nicht genießen können. 

Die Beschreibung trifft es sehr genau.

Geschrieben

ich mein nicht fixieren als solches dass es gegen meinen willen passiert. ich meine fixieren im erotischen stil einfach bewegungslos sein

Geschrieben
Gefährlich nur, wenn der Mensch nach dem Prinzip verfährt "Anlauf statt Gleitgel".
.
.
Ob es dein Ding ist, musst du selbst herausfinden.
Ich kenne von meinen bisherigen Partnern die Beschreibung, dass es deutlich intensiver ist, über die Prostata nen Orgasmus zu bekommen, als nur mit wichsen, aber das ist individuell. Kann es mir aber gut vorstellen, für Frau ist es ja auch unterschiedlich, ob sie durch innere oder äußere Stimulation kommt.
.
.
Wenn er dich melken will, dir also den Orgasmus dabei verwehren will, ist das natürlich sehr gemein 😇 aber wer weiß, vielleicht ist es ja dein Ding.
LG, Sue
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb klaus54:

ich mein nicht fixieren als solches dass es gegen meinen willen passiert. ich meine fixieren im erotischen stil einfach bewegungslos sein

Ich denke das kannst du nur durch ausprobieren für dich ganz individuell herausfinden. Es geht dabei um einer Praktik bei der du als Mann gänzlich passiv bist (und derer gibt es nicht viele), insofern, falls du noch keine Erfahrung mit passivem AV oder Pegging hast schau einfach wie dein Flow währenddessen ist und versuche vielleicht mittelfristig beides. Manche mögen Bewegungsfreiheit, um sich fallen zu lassen. Wenn sie sich ausbreiten/ bewegen können, während sie spüren/ genießen. Andere brauchen gerade zu Halt, da kann eine Fixierung super angenehm sein, wenn man sich in dieser geborgen fühlt und vielleicht daran festhält. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BD_Couple:

Gefährlich nur, wenn der Mensch nach dem Prinzip verfährt "Anlauf statt Gleitgel".
.
.
Ob es dein Ding ist, musst du selbst herausfinden.
Ich kenne von meinen bisherigen Partnern die Beschreibung, dass es deutlich intensiver ist, über die Prostata nen Orgasmus zu bekommen, als nur mit wichsen, aber das ist individuell. Kann es mir aber gut vorstellen, für Frau ist es ja auch unterschiedlich, ob sie durch innere oder äußere Stimulation kommt.
.
.
Wenn er dich melken will, dir also den Orgasmus dabei verwehren will, ist das natürlich sehr gemein 😇 aber wer weiß, vielleicht ist es ja dein Ding.
LG, Sue

Bei der Gelegenheit muss ich aber mal ganz gezielt nachfragen Sue, denn du scheinst da einfach schon viel Erfahrung zu haben. 

Ich habe nun schon einiges zum Thema recherchiert und gelesen jedoch stieß ich niemals auf konkrete Hinweise die unterschiedliches Vorgehen bezüglich Melken und Prostataorgasmus allein über die Prostata beschrieben. Daher frage ich mich, gibt es, speziell auf die anale Stimulation bezogen, jeweils unterschiedliche Herangehensweisen? Ich erwarte nicht, dass du jetzt dein Insiderwissen veröffentlichst. Aber vielleicht ist mir einfach irgendwas entgangen. 

Geschrieben
Nein, man muss nicht fixiert sein. "Trancezustand" finde ich eine gute Beschreibung, für mich ist der große Unterschied, dass man förmlich überrollt wird von dem Lustgefühl. Der Orgasmus kommt in Wellen, dauert länger, ist intensiver und die Spermamenge ist größer. Muss man erlebt haben, ich hätte das vorher nicht für möglich gehalten. Den Prostataorgasmus kann man auch selbst erreichen, man muss ggf etwas suchen bzw üben.
Geschrieben

kann mir jemand beantworten bitte ob ich das selber an mir machen könnte

×
×
  • Neu erstellen...