Jump to content

EXSENS SCHATZSUCHE 👄 DAS SIND DIE GEWINNER...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight: :one::nine: :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

 

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich habe mal eine frage wenn es heist das pro 1 ein neues Icon zu finden ist warum habe ich jetzt schon fünf das ist aber komisch
  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Machloeweee:

Danke für die Tipps.
Heute gibt es zwei, oder?
Und ab morgen dann wieder normal immer einen???

So ist es, steht im 2. Beitrag des Themas aber auch drin^^

 

vor 10 Minuten, schrieb sambuca003:

ich habe mal eine frage wenn es heist das pro 1 ein neues Icon zu finden ist warum habe ich jetzt schon fünf das ist aber komisch

Bitte lies den 2. Beitrag des Themas, es ist alles erklärt, danke^^

gefesseltinlatex
Geschrieben
Hinweis an die Technik: unter iOS wird bei Nutzung der App leider kein einziger Kommentar angezeigt. Ist das bei anderen auch so ? Ich krieg die Tipps nur über den Browser……
Geschrieben

Berichtigung zur 4:

 

Manchmal ändern sich Deine persönlichen Daten.
Halte sie auf aktuellem Stand.
 

Geschrieben

Irgendwo habe ich eine Blockade und finde 4 und 5 nicht trotz der Tipps 

  • Moderator
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Latexbube:

Wie kann man Icons verschenken

Bitte ersten Beitrag des Themas lesen, danke.

 

vor 5 Stunden, schrieb gefesseltinlatex:

Hinweis an die Technik: unter iOS wird bei Nutzung der App leider kein einziger Kommentar angezeigt

Danke für den Hinweis.

Ich prüfe es zeitnah 

Geschrieben

Bei Nr 4 stehe ich auf dem Schlauch😁😁😁

  • Moderator
Geschrieben

Nr.4 

Wenn man etwas wissen will, kann man im Forum danach suchen oder selbst.......

Geschrieben

Nr. 6: Man kann natürlich auch Blüten der Reihe nach ausreißen und dazu sagen: "Sie mag mich, sie mag mich nicht, sie mag mich..." oder man sieht wo anders nach.

Geschrieben
Nr 6 as kennen doch die meisten von FB, da wünscht sich jeder möglichst viele davon auf seine Beiträge.
Geschrieben

also irgendwie verstehe ich den Tipp nicht oder es gibt mehrere Orte wo ich nachschauen könnte was da ist... da wo ich schaue ist nichts zu finden :(

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Henk1978:

also irgendwie verstehe ich den Tipp nicht oder es gibt mehrere Orte wo ich nachschauen könnte was da ist... da wo ich schaue ist nichts zu finden :(

Hmmm...der Tip ist so eindeutig......man muss nur das eigene ........ mehr darf man wirklich nicht verraten, oder?

Geschrieben

hat sich schon erledigt, die Leitung heute war SEHR lang 🙈

Geschrieben
#6 Manche Bilder mag man lieber als andere und ... Sie.
Geschrieben
Inhaltlich...war das heute sehr FIX gefunden... VIELEN Dank für die Tipps.
×
×
  • Neu erstellen...