Jump to content

SWEET PONY SCHATZSUCHE 🐴


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann mal los mit dem ersten Tipp: heute ist es "allumfassend"
Geschrieben
Wo lässt sich das erste Icon nur finden.... ich sollte bei der Suche zuerst bei mir selber anfangen. Viel Spaß 🤔
Geschrieben

Da bekomme ich ja wieder richtig Lust geeignete Mitglieder zu fragen ob sie mit mir ein spermalastiges Date haben möchten.

Geschrieben

Vielleicht können mir meine Freunde beim Suchen helfen...

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoddl:

Wieviel gibt es heute zu finden ? Lg

Es ist  im 2. Beitrag beschrieben.

Es hilft Themen zu lesen.

Es gibt heute 3 Icon, morgen 2 Icon und dann jeweils 1 Icon per Tag immer ab 16:00 Uhr.

Geschrieben
Vielleicht suche ich mal nach schlauen Mitgliedern die mir helfen können alle drei Icons zu finden.
Geschrieben

Verändere deine Einstellung haben sie gesagt ! Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich in meine Einstellungen komme🤔

Geschrieben
Vielleicht sollte ich es wie Zade machen und erst einmal die Leute beobachten bevor ich mich vorstelle 😶‍🌫️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Henk1978:

Ich stehe auf dem Schlauch... es gibt hier eine Freundes- oder Favoritenliste... Favoriten speichern gibt es als Option nicht und die Freundesliste ist es nicht und "beobachten" kann man hier schon mal gar nicht... 

Es gibt eine Freunde & Favoritenliste. Durchaus. Du bist nah dran.

Geschrieben
Erster Tag mit 3 Teilchen.

1. Neben einer Liste mit den mir lieb gewordenen Usern gibt es eine weitere Liste mit Usern die in der engeren Auswahl sind.

2. Die Kriterien für den Bereich (z.B. Alter, Entfernung, Geschlecht) in dem meine Suche stattfindet müssen überprüft werden.

3. Um in das FET-Universum zu kommen benötige ich nicht nur einen Usernamen od. E-Mail sondern einen weiteren hoffentlich langen Kürzel. Dieser muß dringend
überprüft werden.
  • Moderator
Geschrieben

Bitte die Verstecke nicht zu offensichtlich verraten.

Dies ist nicht umsonst im ersten im Eingangspost vermerkt worden.

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...