Jump to content

Profilbilder werden nicht angezeigt


TemptingLukas

Empfohlener Beitrag

TemptingLukas
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Ich habe eine allgemeine Frage in die Runde.

Ich habe jetzt schon von 2 Personen gehört, dass sie sehen, das Bilder auf dem Profil vorhanden sind, aber diese nicht angezeigt werden.

 

Ist das ein Bug, oder ist etwas hier bekannt?

 

Mit freundlichen Grüßen

Lukas 

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Needy_Toyboy:

Ist das ein Bug, oder ist etwas hier bekannt?

Ich kann alle Profilbilder sehen.

Eventuell liegt es an der APP.

Bitte diese mal neustarten oder neu installieren.

Cache (Browserverlauf) bei Computer oder Handy leeren,  bitte auch mal probieren, danke.

Geschrieben
Also soweit ich weis kommt drauf an wie man das bild deklariert deklariert man es falsch sollte man alle löschen und als erstes bevor man bilder hochlädt sie direckt als profielbild deklarieren so müste es dann fuktionieren ist mir auch schon zweimal passier 😅
Dominanz_und_Demut
Geschrieben
Moin,das Problem besteht seid Tagen. Auch werden Nachrichten oben angezeigt aber die Nachricht ist nicht vorhanden
  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dominanz_und_Demut:

Moin,das Problem besteht seid Tagen. Auch werden Nachrichten oben angezeigt aber die Nachricht ist nicht vorhanden

Hier geht es um Profilbilder. 

Über das Nachrichtenproblem wurde hier schon informiert-

 

Geschrieben
Ja, genau, aber nicht seit Tagen eher schon seit vielen Wochen ist das mit den Nachrichten bei mir, Nicht immer, aber zu ~95%, wird eine neue Nachricht angezeigt, die es aber nicht gibt. Bei FETISCH.DE ist wohl 1 die neue 0.
Seit dem neuen Nachrichtensysten ist hier schon einiges im argen.... , aber ich reg mich nicht mehr drüber auf und akzeptier die Sch**** wie sie ist.... und andere Mütter haben ja auch hübsche Töchter.
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schlampesteffi:

Seit dem neuen Nachrichtensysten ist hier schon einiges im argen

Leider stimmt das, allerdings helfen  Kommentare unter Nutzung des "Sch-Wortes" das Problem nicht lösen.

Ich hake schon etliche zeitlang immer wieder nach, weil immer mal irgendwo etwas nicht funzt.

Die Technik weiss also Bescheid in jeder Hinsicht.

Das Thema hier dreht sich allerdings um Probleme mit Profilbildern (erwähnte ich schon^^)

vor 6 Minuten, schrieb schlampesteffi:

... und andere Mütter haben ja auch hübsche Töchter.

Auch andere Webseiten haben immer mal diverse Probleme, sollte man eigentlich wissen, wenn man im Netz unterwegs ist,  ... 

Geschrieben
Bei Bildern kann ich im Mom. nix Negatives berichten,aber bei den Nachrichten schon-ist aber nicht erst seit Wochen so,sondern seit vielen Monaten.
Geschrieben

Also Bilder funktionieren im Browser ..... app kann ich nicht sagen, nutze ich nur gelegentlich.

  • Moderator
Geschrieben

Da das Bilderproblem wahrscheinlich nur ein Systemhänger war, schliesse ich hier.

Bitte nutzt, um Fehler und Probleme zu melden,  das hier in der SOS-Zentrale erstellte Thema.

Gruss Uyen

 

 

×
×
  • Neu erstellen...