Jump to content

Urlaub für sklaven auf dem Bauernhof


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sowas etwas kostet... ist klar... erstmal was zu finden viel schwieriger
Geschrieben
mache doch eine Dateanzeige
- suche Landwirt/Pferdehofbesitzer
- Dominant evt bi
- als Hofsklave/Helfer

... einfach versuchen
Geschrieben
hab" auch schon gelesen (ist auch jetzt blöd... halt länger her)
da hatte einer hier auch Frauen und Männer gesucht als Knecht , Magt & Pets (Nutztiere zum Melken und Untersuchungen ...- glaube aus Thüringen
Geschrieben
Interessant, werde auch gleich mal googeln
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach BDSM Bauernhof bei Google eingeben und neben den üblichen Videos gibt es auch ein paar Webseiten von Höfen in Deutschland u. Österreich. Soweit ich weiss gibt es das auch in DK, nennt sich SISC (Irgendwas mit Sommerlager) welches jeweils eine Woche dauert und mehrmals im Juni, July u. August stattfindet. Sprache dort ist allerdings englisch.

bearbeitet von Seanthiar
Geschrieben
Eine interessante Frage. Da muss ich mich auch mal informieren.
Geschrieben
Mir wäre der deutsch sprachige raum lieber... ich google ebenfalls nur was interessantes habe ich noch nicht gefunden.. vielleicht will google mir das auch nur nicht zeigen
Geschrieben

Die Sklavenschule in MV und in der Nähe der Müritz bietet so etwas. Wir waren schon dreimal eine Woche dort und haben das Freigelände und die Folterbereiche sowie den Pool genossen. Sklaven immer nackt, nur in Ketten und Fesseln, Käfige, Stahl- und Lederfesseln sind reichlich vorhanden. Eine Streckbank und ein Kreuz zum Kreuzigen fehlen noch sonst super geil und ok - Jan

Geschrieben
Ich habe da was @worms ich schicke Dir nen Link, da sind auch BDSM Gutshöfe verzeichnet
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Hallo ich würde mich sehr gerne als Sklaven ausbilden lassen nur habe ich keine Ahnung wo das möglich ist bin natürlich jeder Antwort dankbar
×
×
  • Neu erstellen...