Jump to content

Ra.pe Play

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Teaspoon:

Oder sie hatte schlicht nicht an mehr Interesse, als an dem Play und will hinterher keine Gefühle und Dates und Nachrichten und noch ein Eis essen? 

Auch möglich.

Ja das ist die Frage die ich mir grad Stelle Teaspoon. Ist halt echt schwierig in dem Bereich jemanden zu finden und wie gesagt für mich wars wirklich mega gut. Deswegen würd ich sie  gern öfter sehen. Also nicht zum Eis essen 😂

Als ich sie abgesetzt habe sind wir jedenfalls so verblieben. Ich:" Wenn du wieder mal Lust hast.." 

Sie: "... dann melde ich mich" Und raus wars sie mit einem smile. Fände es wäre schon gut wenn man halt gleich sagt wenns nur ne einmalige Sache war anstatt zu ghosten😅

vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Oder sie hatte schlicht nicht an mehr Interesse, als an dem Play und will hinterher keine Gefühle und Dates und Nachrichten und noch ein Eis essen? 

Natürlich kann das sein @Teaspoon

Ich sage nur, wenn ich mich danach nicht mehr gemeldet habe, war es irgendwie doch nicht so...

Sonst käme wenigstens ein "Dankeschön für das aufregende Erlebnis... usw"

Muss nicht sein, natürlich. Ich meinte nur wie es bei mir wäre, wenn ich ehrlich bin!

Und um Eis essen ging es nicht, sondern darum das Ganze zu wiederholen! 

Sicher gibt es Menschen, die permanent was einmaliges suchen...

Hätte mir persönlich was richtig gut gefallen, ich denke dann wären zumindest gelegentliche Treffen drin.

Ich kenne es meistens so. Es muss nicht auf jeden Menschen zutreffen.

Das stimmt wohl. 

Ob es ihr nun was gegeben hat oder nicht...

Sie wird Ihre Gründe haben!

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Natürlich kann das sein @Teaspoon

Ich sage nur, wenn ich mich danach nicht mehr gemeldet habe, war es irgendwie doch nicht so...

Sonst käme wenigstens ein "Dankeschön für das aufregende Erlebnis... usw"

Muss nicht sein, natürlich. Ich meinte nur wie es bei mir wäre, wenn ich ehrlich bin!

Und um Eis essen ging es nicht, sondern darum das Ganze zu wiederholen! 

Sicher gibt es Menschen, die permanent was einmaliges suchen...

Hätte mir persönlich was richtig gut gefallen, ich denke dann wären zumindest gelegentliche Treffen drin.

Ich kenne es meistens so. Es muss nicht auf jeden Menschen zutreffen.

Jeder erwachsene Mensch hat schon erlebt, einen anderen Menschen nie wieder zu sehen, obwohl man es gern getan hätte. Es liegt nicht an ihm, allein ihre Entscheidung, ob sie das will. Und Punkt.

Vor 7 Minuten , schrieb Gedankenspieler:

Ja das ist die Frage die ich mir grad Stelle Teaspoon. Ist halt echt schwierig in dem Bereich jemanden zu finden und wie gesagt für mich wars wirklich mega gut. Deswegen würd ich sie  gern öfter sehen. Also nicht zum Eis essen 😂

Als ich sie abgesetzt habe sind wir jedenfalls so verblieben. Ich:" Wenn du wieder mal Lust hast.." 

Sie: "... dann melde ich mich" Und raus wars sie mit einem smile. Fände es wäre schon gut wenn man halt gleich sagt wenns nur ne einmalige Sache war anstatt zu ghosten😅

Beim letzten Satz stimme ich Dir zu, aber gib Ihr doch einfach erstmal ein paar Tage, damit sie sich melden kann.

Ihre Zurückhaltung kann mannigfaltige Gründe haben. Über diese Mutmaßungen anzustellen lässt dich jedoch nur in einem Gedankenkarussell verharren, mit dem du nicht vorankommst. 

Nimm diese Erfahrung mit und sei dankbar dafür, dass du sie, so positiv für dich, machen konntest. 

So wie du heute Abend damit leben kannst, dass der 16.04.2024 unwiederbringlich vorüber ist, so wirst du in einigen Tagen auch mit deinem aktuellen Struggle zurecht kommen. Gib dir Zeit, bewahre dir die positive Erinnerung und schaue nach vorn. 

Am 4.6.2023 at 18:33, schrieb jessi0708:

Heyy,

ich find zur Zeit das Thema *** Play sehr spannend und würde gerne mehr darüber erfahren.

Was haltet ihr von dem Thema völlig okay oder geht es zu weit?

Habt ihr vielleicht sogar selbst Erfahrungen, was das angeht gesammelt?

Erzählt mir gerne davon

Mir gefällt es und ich habe schon lange so Fantasien gehabt. Und später auch manchmal erlebt. Einmal wollte ich es wirklich absolut nicht vor allem nicht mit dem Mann. War ich aber auch noch nicht erwachsen ansonsten, finde ich es sehr interessant und reizt mich aber nur bei zb. D/S Beziehung. 

• 3 Monate später...
Am 15.4.2024 at 20:05, schrieb Bondage_Dom1985:

Klingt für mich ein wenig so, als habe der Schock bei ihr erst später eingesetzt, als Aftercare nicht mehr möglich war.

Hab so was ähnliches erlebt nur um gekehrt. 

Hab jetzt die anderen Antwort nicht gelesen, vielleicht hat die einen Freund oder es sollte eine einmaligen Erfahrung werden vielleicht auch beides zusammen. 

Oder am Ende warst du doch nicht das was Sie sucht. Ist nicht böse gemeint.

Ich bin jemand der mit so was direkt und offen damit umgeht. Einige gehen Konflikten aus den weg und Ghosten. 

Vor 16 Minuten , schrieb RostigerNagel:

Hab so was ähnliches erlebt nur um gekehrt. 

Hab jetzt die anderen Antwort nicht gelesen, vielleicht hat die einen Freund oder es sollte eine einmaligen Erfahrung werden vielleicht auch beides zusammen. 

Oder am Ende warst du doch nicht das was Sie sucht. Ist nicht böse gemeint.

Ich bin jemand der mit so was direkt und offen damit umgeht. Einige gehen Konflikten aus den weg und Ghosten. 

Wieso antwortest Du auf meinen Post und nicht auf den von Gedankenspieler?

vor 12 Stunden, schrieb Bondage_Dom1985:

Wieso antwortest Du auf meinen Post und nicht auf den von Gedankenspieler?

Weil ich verpeilt bin.... sorry... 

• 7 Monate später...
Jetzt zu den positiven Aspekten.

Unabhängig meiner Vergangenheit, die einschneidend war. Habe ich in der Szene jemanden kennen gelernt, der so vollkommen anders war, der mir den Kopf verdreht hat und meine ganze Welt um krempelte. Ich komnte natürlich nicht aus meiner Haut und ich stand einem Raubtier gegenüber, von dem ich gefressen werden wollte. Dabei hatte ich nur Gewalt in meinem Kopf. Ich wollte von ihm genauso genommen werden wie von anderen. Doch er war wie ein Phantom. Er ging auf meine indirekten Andeutungen nicht ein, sondern war "zärtlich" zu mir. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte und nicht in meinen Kopf wollte. Er schlief nicht mit mir und übers küssen und ohne Kleidung und in Bondage gefesselt ein Wochenende zu verbringen ist nie etwas passiert, obwohl er sich hätte alles nehmen können. Er war kein Held oder samarita. Er sah einfach irgendwas in mir, was ihn dazu anstachelte, mich nicht zu brechen. Sondern genoss meinen Kopf so manipulativ zu verdrehen, dass es half. Durch ihn kam ich aus der R a p r Play Szene weg, die es als solche damals noch nicht offiziell gab und ich hatte da Gefühl als würde er mich indirekt beschützen. Was totaler himbuck war. Es war lediglich meine eigene Veränderung mich nicht mehr als Beute zu sehen und "alles" an mich heranzulassen.

Ich mach hier Mal einen Cut.

Worauf ich hinaus will, ich bin raus aus der Szene und habe ab und zu die treffen genossen und gelernt das andere Arten von spielen viel mehr Spaß machen können mit anderen Menschen.
Den er hat mich nicht angefasst bis ich nach all den Jahren, wieder auf ihn zugekommen bin. Die leben haben sich verändert, auf beiden Seiten. Doch Gefühle gab es, die einen magisch anzogen.
Das man wie man sagen würde ubrrschneidene Interessen hat, die man mit anderen nicht teilen konnte, weil man dafür schräg angeschaut wurde.

Mittlerweile haben wir wieder zueinander gefunden und er ist zu meinem Spielpartner geworden. Bei ihm kann ich diese innere gebliebene Sehnsucht von "gegen meinen Willen genommen werden" auf eine neue Art ausleben. Dabei hat das hier und jetzt nichts mehr mit der plumpen 0815 Welt von damals zutun. Ich habe den Einblick in Rollenspielen und das erstellen von fiktiven Charaktere beginnen, die in Szenarien aufeinander treffen und ich genieße es, die verschiedenen Unterschiedlichen Grade von R a p r Play in CNC auszuprobieren. Natürlich zeigt er mir damit auch "softere" Varianten. motalaisch immer noch nicht tragbar, wenn man Mal ehrlich darüber nachdenkt. Aber dieses fühlen ist einfach viel zu toll.
Der Gedanke dass man überwältigt wird, von dieser schieren Kraft. Die einen binnen Sekunden zu Boden schickt. Die Ausstrahlung die einen den Atem raubt, während man ringend unter der Hand am Hals feststeckt und er einen in aller Seelen Ruhe ohne Gewalt anzuwenden, mit bestimmenden Berührungen gegen den Willen zum fühlen bringt.
Ich liebe das.
Ich kann immer noch den harten Tabak in einer sicheren Zone und auf jeden erdenkliche Rollenspiel mit ihm ausleben. Gleichzeitig zeigt er mir aber auch verschiedene Abstufungen und Möglichkeiten die sich meiner Vorstellungskraft einfach immer noch entziehen und ich es immer wieder genießen kann.

Ich weiß für mich anhand meiner Erfahrungen, dass ich mit niemanden außer meinem Partner so etwas spielen möchte. Weil es für beide Seiten sehr viel Sicherheit gibt. Durch die vielen Trigger und die Härte dahinter.
Und wenn mich jemand fragt, dann werde ich immer ablehnen, da durch meine Vergangenheit ich sehr hart im Triggern bin und wenn der Mann nicht stark genug ist, ich die jenige bin, die durch mein Verhalten andere verletzen kann, mit meiner Opferrolle und der verqueren Art zu denken.

Den Reiz an dieser Art zu spielen, habe ich nie verloren und ich hoffe für alle, das sie innerhalb ihres sicheren Hafens genauso tolle Erfahrungen ziehen können.
Danke für diese beiden Beiträge @amianyoka und es freut mich, dass Du anscheinend den richtigen (Spiel-)Partner gefunden hast.
Ich bevorzuge in diesem Kontext lieber die Bezeichnung CNC als RP denn da gehören für mich ein paar wichtige Aspekte dazu. Einerseits die Vertrauensbasis die aufgebaut werden muss bevor z.B. ein Rollenspiel in so einem Setting wirklich durchgeführt wird. Andererseits ist Aftercare in diesem Bereich noch viel wichtiger um das "Opfer" in die reale Welt zurückzuführen und auch dem "Täter" Feedback zu geben.
Leider ist CNC sehr tabuisiert obwohl es in meinen Augen eine sauberere Spielweise ist als in etlichen Dom/Sub-Settings, wo sich Dom einfach nimmt, was er will und Sub oft Sachen angetan werden, die man dann eigentlich als echten R*** bezeichnen sollte.
Sonntag um 07:22, schrieb Loaferlover:
Danke für diese beiden Beiträge @amianyoka und es freut mich, dass Du anscheinend den richtigen (Spiel-)Partner gefunden hast.
Ich bevorzuge in diesem Kontext lieber die Bezeichnung CNC als RP denn da gehören für mich ein paar wichtige Aspekte dazu. Einerseits die Vertrauensbasis die aufgebaut werden muss bevor z.B. ein Rollenspiel in so einem Setting wirklich durchgeführt wird. Andererseits ist Aftercare in diesem Bereich noch viel wichtiger um das "Opfer" in die reale Welt zurückzuführen und auch dem "Täter" Feedback zu geben.
Leider ist CNC sehr tabuisiert obwohl es in meinen Augen eine sauberere Spielweise ist als in etlichen Dom/Sub-Settings, wo sich Dom einfach nimmt, was er will und Sub oft Sachen angetan werden, die man dann eigentlich als echten R*** bezeichnen sollte.

Ja ich gebe dir Recht für mich gehört RP und CNC immer in einen Kontext, weil es klare Grenzen und Abstufungen der Sicherheit gibt. Damit es sich nicht auf den Alltag ausweitet und man etwas bekommt, was man vielleicht eigentlich nur im Spiel wollte. Besonders wenn das die Sexualität weiter gefächert auslebt.
Und was ich manchmal lese was im DS Bereich in den Sessions passiert, bekomme ich ebenfalls einen kalten Schauer über den Rücken laufen, weil es den meisten gar nicht bewusst ist, was sie da zu lassen. Weil es unter einem moralischen Deckmantel läuft und man denkt man will das ja.

• 3 Wochen später...
Solange es ein Spiel ist, man sich vorher geeinigt hat auf die Grenzen und diese akzeptiert, steht ich mir das sehr schön vor. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen die richtige Partnerin dafür zu finden. In der Öffentlichkeit ist das sehr gefährlich. Ich könnte es mir am sichersten vorstellen, wenn man die Tür nicht ganz verschlossen hat, er bei ihr einbricht und sie dann zum Sex zwingt. Da sollten aber die Wände zu den Nachbarn nicht zu hellhörig sein, oder sie mehr wimmern und betteln als laut um Hilfe zu schreien…
  • 2 Monate später...
(bearbeitet)

R*pe ist kein Spiel. Und wenn es ein Spiel ist, ist es kein R*pe. 

R*pe ist CNC.

bearbeitet von Rosenrot82
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot82:

*** ist kein Spiel. Und wenn es ein Spiel ist, ist es kein ***. 

*** ist CNC.

@Rosenrot82, da gibt es immer verschiedene Ansichten. Echte V.e.r.g.e.w.a.l.t.i.g.u.g kann es ja nicht sein. Auch bei CNC nicht. 

Manche Subs machen das auch mit Safewort usw., als Spiel, mit ihrem Partner, denn es heißt ja r.a.p.e Play. Andere sind bei: Ich teile der fremden Person mit, dass ich jeden Dienstag und Donnerstag um 18 Uhr durch den Park jogge... Unterschreiben auf ein Safewort usw. zu verzeihen. Da wäre ich sehr vorsichtig, denn das sehen Leut teilweise *wirklich* echt. Da gibt es dann keine Rücksicht mehr! Die Sub wollte das so... Und viele meinen auch noch, die hätten da was unterschrieben, was ja Gültigkeit hätte... 

Gewissen Personengruppen gegenüber ist es echtes r.a.p.e im bdsm zu nennen, schon fragwürdig gegenüber. Aber gut, wir sind beim bdsm, echt und so...^^ Das muss man dann zur Abgrenzung innerhalb von bdsm so sehen und das ist ja immer mit Konsens. Dementsprechend real keine echte V.e.r.g.e.w.a.l.t.i.g.u.g., ohne Konsens gegeben zu haben...🙃 Halt "echt" in der bdsm bubble.

Zwang spielt der Praktik sicher eine Rolle und übt einen Reiz aus. CNC ist das ja auch. Aber auch das kennt Grenzen. Ein Dom ist eine Person, die Grenzen kennt. Echte Täter halt nicht. Insofern bleibt CNC eine Spielart im bdsm, in welcher man in einem gewissen Rahmen den Reiz von Zwang ausleben kann. Und klar, das ist es dann auch...🙃

Ergänzung: Ich habe da mal das Wort *Überwältigungs-Sex" aufgeschnappt.

Das fand ich eigentlich viel passender als nun r.a.p.e play (weil Play passt dann nicht für alle und tatsächlich ra.pe auch nicht recht...)

Aber Überwältigungs-Sex ist dann Mehr/anders als harter "bdsm-Sex". Es geht genau darum. Sex mit CNC, überwältigt werden... Wir machen auch Überwältigung, was nicht unbedingt Sex meint. 

Überwältigungs-Sex kann dann mehreres beinhalten. Irgendwie Beute, CNC, harten Sex, übergriffig, auch spontan, ohne es r.a.p.e (V.e.r.g.e.w.a.l.t.i.g.u.g) zu nennen. 

Das Wort habe ich mir gemerkt und bevorzuge es seitdem. 

vor 41 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ergänzung: Ich habe da mal das Wort *Überwältigungs-Sex" aufgeschnappt.

Das fand ich eigentlich viel passender als nun r.a.p.e play (weil Play passt dann nicht für alle und tatsächlich ra.pe auch nicht recht...)

Aber Überwältigungs-Sex ist dann Mehr/anders als harter "bdsm-Sex". Es geht genau darum. Sex mit CNC, überwältigt werden... Wir machen auch Überwältigung, was nicht unbedingt Sex meint. 

Überwältigungs-Sex kann dann mehreres beinhalten. Irgendwie Beute, CNC, harten Sex, übergriffig, auch spontan, ohne es r.a.p.e (V.e.r.g.e.w.a.l.t.i.g.u.g) zu nennen. 

Das Wort habe ich mir gemerkt und bevorzuge es seitdem. 

Ich möchte dir gerne eine Frage stellen. Ich lese gern was du schreibst und denke dann aber immer wow ist die aber heavy. Das meine ich absolut anerkennend.

Hast du bei einem R*pe Play ( auch wenn du jetzt von ÜberwältigungsSex sprichst) je das Gefühl gehabt, jetzt tötet er mich?

Ich kenne R*pe Play ohne Safeword und doppelten Boden, komplett auf verderb und gedeih ausgeliefert und ja es ist eine echte V.E.R.G.E.W.A.L.T.I.G.U.N.G

Denn mit BDSM Bubbel hin oder her, das ist eben die Natur des R*pe.

Ich glaube nicht, dass ra*e Play einfach "hart ficken mit Festhalten* meint. Es ist nicht einfach "Überwältigungssex", bei dem man nur so tut, als will man nicht. 

Wie bei echten Verge... ist Gegenwehr nicht zwangsweise ein Merkmal von ra*e. Was eine Verge.... kennzeichnet ist, dass es gegen den aktuellen Willen stattfindet. Den Unterschied im BDSM zum echten sehe ich darin, dass das "Opfer" nur bestimmten Personen die Möglichkeit gewährt oder Grenzen setzt (zum bsp. "keine körperliche Verletzung mit Werkzeugen" oder "lass mich leben"). Aber im Prinzip wird der echten Handlung irgendwann zugestimmt und diese wird dann auch durchgeführt, wenn man es gerade gar nicht will. Und da sind wir schon wieder bei einer Unschärfe in der Definition, denn es gibt auch Vergewa... in der Beziehung und Ehe. 

Das Gefühl es nicht zu wollen und sich hilflos in dieser Situation zu befinden wird ähnlich sein. Und das ist das Gewollte. Was auch immer die Motivation dazu ist. Wenn der Vergewal... einen dann noch anekelt (anders als ein Partner) oder man gar nicht weiß, ob die Grenzen wirklich respektiert werden, machen es das ganze schärfer. Die Grundstimmung bleibt aber.

Wo man die Grenze zieht, ab wann man selbst sagt: "Für mich ist das noch im Rahmen.", das ist persönlicher Geschmack. Aber am Ende geht es wohl darum, wie man sich dabei fühlt. Und Sex gegen den Willen fühlt sich anders an, als Sex bei dem Festhalten und Niedergedrücktwerden so richtig "geil" machen.

Und wer diese Praktik ausführt muss sich auf passiver und aktiver(!) Seite im klaren darüber sein, dass es schnell näher an der Wirklichkeit sein kann, als beiden lieb ist.

Vor 5 Minuten , schrieb Teaspoon:

Ich glaube nicht, dass ra*e Play einfach "hart ficken mit Festhalten* meint. Es ist nicht einfach "Überwältigungssex", bei dem man nur so tut, als will man nicht. 

Wie bei echten Verge... ist Gegenwehr nicht zwangsweise ein Merkmal von ra*e. Was eine Verge.... kennzeichnet ist, dass es gegen den aktuellen Willen stattfindet. Den Unterschied im BDSM zum echten sehe ich darin, dass das "Opfer" nur bestimmten Personen die Möglichkeit gewährt oder Grenzen setzt (zum bsp. "keine körperliche Verletzung mit Werkzeugen" oder "lass mich leben"). Aber im Prinzip wird der echten Handlung irgendwann zugestimmt und diese wird dann auch durchgeführt, wenn man es gerade gar nicht will. Und da sind wir schon wieder bei einer Unschärfe in der Definition, denn es gibt auch Vergewa... in der Beziehung und Ehe. 

Das Gefühl es nicht zu wollen und sich hilflos in dieser Situation zu befinden wird ähnlich sein. Und das ist das Gewollte. Was auch immer die Motivation dazu ist. Wenn der Vergewal... einen dann noch anekelt (anders als ein Partner) oder man gar nicht weiß, ob die Grenzen wirklich respektiert werden, machen es das ganze schärfer. Die Grundstimmung bleibt aber.

Wo man die Grenze zieht, ab wann man selbst sagt: "Für mich ist das noch im Rahmen.", das ist persönlicher Geschmack. Aber am Ende geht es wohl darum, wie man sich dabei fühlt. Und Sex gegen den Willen fühlt sich anders an, als Sex bei dem Festhalten und Niedergedrücktwerden so richtig "geil" machen.

Und wer diese Praktik ausführt muss sich auf passiver und aktiver(!) Seite im klaren darüber sein, dass es schnell näher an der Wirklichkeit sein kann, als beiden lieb ist.

Also ich habe mich schon mit Frauen explizit zu R.*.p.*.plays verabredet und da war es dann auch klar, dass wir es beide wollen (wenn sie oder ich kurzfristig merkten, dass wir nicht wollten, sagten wir es auch schonmal kurzfristig ab). Da war dann also auch klar, dass Sub es wollte.

• Neu erstellen...