Jump to content

*** Play


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Fakt ist, dass es eben ein absurdes Rollenspiel ist, dass mit *** wenig zu tun hat. Natürlich kann man auch  "ich hacke Dir ein Bein ab" als Rollenspiel klassifizieren, aber so lange es ein safeword gibt, ich nicht wirklich ein Bein abhacke, ist es nicht mehr als eine Phantasie. *** play fehlt es an der Umsetzung und würde es umgesetzt, wäre es eine Straftat. Ganz egal, ob Du glaubst, es wäre anders. 

Beim Petplay wird auch nicht mit echten Tieren gespielt... jemand spielt ein Tier z.B. Katze, Hund, Pferd...

Beim ***play spielt man das Opfer. Es gibt eben Menschen die auf solche Fantasien stehen und diese Fantasien umsetzen wollen. Nenne es von mir aus Überwältigungsrollenspiel, wenn dir ***play nicht passt. Trotzdem wird sich an der Definition nichts ändern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jacqueline89:

Beim Petplay wird auch nicht mit echten Tieren gespielt... jemand spielt ein Tier z.B. Katze, Hund, Pferd...

Beim ***play spielt man das Opfer. Es gibt eben Menschen die auf solche Fantasien stehen und diese Fantasien umsetzen wollen. Nenne es von mir aus Überwältigungsrollenspiel, wenn dir ***play nicht passt. Trotzdem wird sich an der Definition nichts ändern.

Du willst den Unterschied nicht sehen, oder? Beim petplay wäre eine exit Strategie einfach nur ein safeword, bei *** "play" kann es per definitionem gar kein safeword geben, denn es würde der ursprünglichen Intention - hier: ***/Vergewaltigung - per se widersprechen. Ganz abgesehen davon, dass es ein Unterschied ist, ob ich mich als Jockey oder Vergewaltiger begreife. 

Beim ***play "spielt" man eben nicht das Opfer. Man hat keinen Einfluss auf Ort, Zeit, die Person, die "spielt". Wäre es anders, gäbe es ja gar kein Machtgefälle, derjenige, der "gerapt" würde, hätte ja die Kontrolle, was beim *** play absurd ist.  Überwältigungsspiele zielen darauf ab, dass ich den Übergriff nicht verhindern kann, aber dennoch Erregung verspüre. Hätte ich das beim *** play, wäre es kein ***. Es gibt schon Gründe, wieso primal play anders definiert ist als *** play. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn ich so tue als wolle ich nicht, ist es kein ***. Gibt es ein safeword, ist es kein ***. Sich überwältigen zu lassen, ist play, aber kein ***. 

Ich bin froh, dass es Foren gibt, die *** play in jeder Form des Austausches und der Diskussion ausschließen. Vergewaltigung ist eine Straftat, es mit play in Verbindung zu bringen, ist mE eine Verharmlosung. Gibt es exit Strategien aus der Situation heraus, muss man es auch nicht mit "***" in Verbindung bringen. 

***play bezieht sich auf die Phantasie gegen den eigenen (akuten) Willen zum Sex gezwungen zu werden - der Play-part bezieht sich darauf daß dies dennoch im zuvor gegebenen Konsent geschieht!

 

Ich kann verstehen daß es für Opfer tatsächlicher Vergewaltigungen, ebend ohne vorherigem Konsent oder gegen expliziten Willen, schwer fällt das zu unterscheiden oder auch nur nachzuvollziehen warum andere etwas sehr ähnliches freiwillig erleben wollen - aber eben da liegt auch der Unterschied - 'wollen', selbstgewähltes Erleben!
Foren um sich darüber austauschen zu können, um es eben von Vergewaltigungen unterscheiden zu können und sich ebend nicht von einem "abusive partner" (weiß grad nicht wie man das auf Deutsch nennt, zeit fürs Bett xP) einreden zu lassen es sei ja "bloß" ***"play", in denen man sich offen & urteilsfrei darüber austauschen kann, unverzichtbar!

***play ist ein Spektrum, man kann es relativ Safe (ist immernoch ein Risiko sich tatsächlich vergewaltigt zu fühlen, dessen muss man sich bewusst sein! - umso wichtiger aber auch sich bewusst zu sein oder zu machen was es von Vergewaltigung unterscheidet!) mit Safeword und Exitstrategien ausleben, Go's&No-Go's besprechen, oder All-in gehen, und lediglich auf Vertrauensbasis jemandem die Erlaubnis geben, und sich sprichwörtlich überraschen lassen - was nat. seine ernsten Probleme hat, aber immernoch im Rahmen der Selbstbestimmung vollkommen (soweit hinterher eben keine Konflikte entstehen) in Ordnung ist, wenn man es denn wirklich im Bewusstsein der Risiken(!) selbstbestimmt wählt!
(to be clear, ist nicht meins! - ich denke man sollte mindestens die Grundlagen besprechen und ein klares Ausstiegssignal aus machen - ich kann nicht verstehen wie man sich quasie Blind darauf einlassen kann, aber das ändert nunmal nichts daran daß alles letztlich an der Selbstbestimmung hängt - wenn es jemand wirklich will, wer sind wir dies zu beurteilen? - man kann es kritisieren und sollte es auch, aber die Wahl liegt nunmal bei jedem selbst. - nat. auch mit wem man sich darauf einlässt... xP)
 

vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

das wäre dann primal play, nicht *** play, oder?

Nein, Primal play dreht sich um das ausleben ***ischer Instinkte, dabei geht es zwar auch um "Überwältigung" und "sich wehren können", aber in einem grundlegend einverständlichem Rahmen - wenn jemand zum Ausdruck bringt daß er/sie/them etwas nicht will oder sich ernsthaft gegen den Partner wehrt, hat das nichtsmehr mit Primal play zu tun! - es kann mit ***play kombiniert werden, aber es sind zwei unterschiedliche und klar unterscheidbare Richtungen!

Ich sag es mal so, was bei ***play gewollt ist wäre bei Primalplay ein Desaster und würde das Vertrauen zerstören - während das was man bei Primalplay will so einfach nicht beim ***play passt - beim Primal geht es nunmal um den Kampf 'miteinander', bei ***play um den gespielten Kampf 'gegeneinander' - Pardon, ich weiß leider wirklich nicht wie man das besser in Text quetschen kann, es hat nunmal viel mit "Gefühl" zu tun, man kann in der Tat ein&dieselbe Situation von außen beschreiben und dennoch innerhalb der Situation aber auch als anwesender Beobachter ganz klar zwischen Primalplay und ***play unterscheiden - von tatsächlicher Vergewaltigung mal ganz zu schweigen, wobei daß von Primalplay aus gesehen einfacher ist als von ***play, da man bei ***play eben nur das vorherige Einverständnis hat und ansonsten ja nach einer möglichst naheliegenden Erfahrung strebt, ebend nur mit einem Partner dem man vertraut!
Bei Primalplay findet einfach eine andere Art der Kommunikation statt, die an&fürsich genommen "gegen den Willen des Partners" wirken kann, es aber eindeutig wahrnehmbar nicht gegen sondern in&mit dessen Willen ist. - bei ***play ist es ebend nicht wahrnehmbar bzw. diese Kommunikation miteinander auch schlichtweg nicht gewollt! ;-)
Bei Primal geht es gewissermaßen darum den Partner dazu zu überreden sich hinzugeben, eine andere art der Verführung, instinktiv wahrzunehmen was der Partner mag und was nicht uns einander so quasie "zu lenken", aber eben in dem Rahmen miteinander den man sich dynamisch gemeinsam schafft! - und NIEMALS (außer von vornherein eingeschlossen) gegen den tatsächlichen und expliziten Willen des Partners! - "stop" (und dergleichen) heißt beim Primalplay genauso Stop wie bei allem anderen auch, aber ebend nicht unbedingt wenn man während dessen lacht und guter Dinge ist weil man weiß, wenn man wirklich wollte daß der Partner aufhört, dann würde dieser das auch, instant, ohne wenn&aber! ;-)
Bei ***play geht es ebend darum daß der/die Partner/in ebend nicht darauf hört und einen (im vorherigen Konsent!) "zwingt" - der vermeintliche "Zwang" beim Primal ist rein spielerisch und geschieht wahrnehmbar im Konsent des Partners, welcher sich nicht wehrt um die Situation zu beenden, sondern bestenfalls um die Oberhand zu gewinnen und so die Rollen zu tauschen - oder es ebend genießend der/die Unterlegende zu sein akzeptiert^^ - okay, was das angeht gibt es nat. Parallelen, aber dennoch hat Primal erstmal nix mit ***play zu tun und umgekehrt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jacqueline89:

Och ja, ich hab jetzt einfach Mann und Frau genommen. Ich habe nicht ständig Lust, jedes Mal alle Geschlechter aufzuzählen...

Muss man auch nicht, man kann es einfach neutral halten ;-)
(oder das sprachliche Maskulinum nutzen, oder jenen gegenüber die darin eine Unterdrückung der Frau sehen Gendern, auch wenn das mMn. in einem Rahmen mit erwachsenem Publikum einfach nur absurd ist - und ja, da könnt ihr soviele Vorträge im "Femininum" halten wie ihr wollt, das ändert an den Inhalten nix, dauert halt nur einfach etwas länger, aber so kann man nat. auch Vortragszeit generieren^^ - Gendern hingegen ist einfach nur (sprachlich) grausam und lenkt unnötig vom eigendlichen Thema ab. - junge Mädchen im Kindergarten und Grundschule (nichtnur!) sprachlich explizit einzubinden ist ein ganz anderes Thema.)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Fakt ist, dass es eben ein absurdes Rollenspiel ist, dass mit *** wenig zu tun hat. Natürlich kann man auch  "ich hacke Dir ein Bein ab" als Rollenspiel klassifizieren, aber so lange es ein safeword gibt, ich nicht wirklich ein Bein abhacke, ist es nicht mehr als eine Phantasie. *** play fehlt es an der Umsetzung und würde es umgesetzt, wäre es eine Straftat. Ganz egal, ob Du glaubst, es wäre anders. 

Ehm, also pardon (ich hoffe ich trigger jetzt nichts xP) - aber auf eigenen Wunsch von einer vertrauten Person der man die Erlaubnis dazu erteilt hat, ohne akute (situative) Zustimmung überfallen und gegen den akuten (situativen!) Willen & Gegenwehr überwältigt und zum Sex "gezwungen" zu werden weil einen das nunmal an macht - also mehr ***play geht garnicht ohne daß es zur tatsächlichen Vergewaltigung wird!
Und nur weil manche diese Phantasie so "sicher" wie möglich ausleben wollen bis hin zum Drehbuch, bleibt es dennoch ***play, weil es nunmal um die Phantasie geht vergewaltigt zu werden, nur eben im eigenen Willen, und idR in dem Wissen daß der Partner nicht ernsthaft daran interessiert ist einen gegen den eigenen Willen zu missbrauchen!

Und pardon, aber selbst wenn wir vom Extremfall ausgehen daß ein außenstehender wirklich ernsthaft glaubt es handle sich um eine Vergewaltigung und die Polizei ruft, und die Beamten vor Ort aber keinen Zweifel daran haben daß die vermeintlich Vergewaltigte Person dem nichtnur (bspw. unter Zwang) zugestimmt sondern dies tatsächlich auch gewollt hat, landet das schlimmstenfalls als Vermerk bzgl. Ruhestörung oder Erregung öffentlichen Ärgernisses (sollte es nicht in den eigenen vier Wänden sondern bspw. im Park stattgefunden haben) in den Akten - anders sieht's nat. aus wenn die Beamten vor Ort Grund zu der Annahme haben daß die Person genötigt oder gezwungen wurde, aber auch daß ist etwas komplex, letztlich muss die Person dies einräumen und Strafanzeige stellen damit etwas unternommen werden kann - es gilt zum Glück schuldig bis zum Beweis der Schuld - auf der anderen Seite geht man aber ebend auch als Aktiver ein hohes Risiko ein, da es nat. ziemlich einfach umgedreht werden und einen schnurstracks in den Knast befördern kann wenn man nicht zweifelsfrei nachweisen kann daß das vermeintliche "Opfer" lügt! (mal davon abgesehen daß sich tatsächliche Vergewaltiger nat. auch gern versuchen herauszureden oder gar "Beweise" für einvernehmen fingieren - ziemlich absurd daß die meisten Menschen heutzutage wissentlich akzeptieren 24/7 abgehört zu werden, sich aber nichtmal darüber aufregen daß diese Privatsphäre verletzenden Aufnahmen nicht wenigstens auch dazu genutzt werden können solche Fälle zu lösen und damit tatsächlich die Öffentliche Sicherheit zu erhöhen! - nicht daß ich das beführworte, zumal es nichts an den Ursachen ändert, Bildung und Sozialisation! - aber das ist ein Roman für später... xP)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Du willst den Unterschied nicht sehen, oder? Beim petplay wäre eine exit Strategie einfach nur ein safeword, bei *** "play" kann es per definitionem gar kein safeword geben, denn es würde der ursprünglichen Intention - hier: ***/Vergewaltigung - per se widersprechen. Ganz abgesehen davon, dass es ein Unterschied ist, ob ich mich als Jockey oder Vergewaltiger begreife. 

Beim ***play "spielt" man eben nicht das Opfer. Man hat keinen Einfluss auf Ort, Zeit, die Person, die "spielt". Wäre es anders, gäbe es ja gar kein Machtgefälle, derjenige, der "gerapt" würde, hätte ja die Kontrolle, was beim *** play absurd ist.  Überwältigungsspiele zielen darauf ab, dass ich den Übergriff nicht verhindern kann, aber dennoch Erregung verspüre. Hätte ich das beim *** play, wäre es kein ***. Es gibt schon Gründe, wieso primal play anders definiert ist als *** play. 

Meh, es ist doch eig. ganz einfach, stimmt die Person nicht zu ist es eine Vergewaltigung.
Das kann sie im vorhinein, generalisierend wenn sie/er/them das wirklich so möchte (garkeine Kontrolle darüber zu haben wann, wo, wie und durch wen und was genau - sprich, im Grunde als Sexsklave zu dienen, nur auch gegen den akuten (situativen) Willen) oder kurz zuvor, und die Kontrolle darüber und praktisch über sich selbst einer Person oder Gruppe übertragen - sofern man das zweifelsfrei nachweisen kann wird das übrigens auch rechtlich berücksichtigt, auch wenn "Sklaverei" und Zwangsprostitution nachwievor Illegal ist!
Das ist aber nunmal am äußersten Ende dessen was man noch gerade so als ***"play" definieren kann.

Ändert nichts daran das "Überwältigungsphantasien"/***play auch bedeuten kann vom Partner nach vorheriger Absprache mit Safeword zum Sex "gezwungen" zu werden - ob man sich nun wehrt oder nicht, ob man dabei noch andere Aspekte/Elemente von Primal-, Pet-, Age-, oder whatever-play einbauen will - was ***play definiert ist die Phantasie gegen den eigenen Willen (situativ, mit genereller Zustimmung, unterm Strich ebend sehr wohl im eigenen Willen!) Sex zu haben.

Geschrieben
BlackStarRuler hat wohl sehr gut und ausführlich dargelegt, was ein ***play ist und worauf man dabei achten muss.
Geschrieben
Wichtig ist auch, dass das Safewort so gewählt werden muss, dass es in der Situation klar als solches erkennbar sein muss.
Geschrieben

Es gibt Menschen die wollen nicht verstehen und beharren auf ihrem Standpunkt. Vielleicht weil sie mit diesem Thema so überhaupt gar nichts anfangen können. Nur fraglich, wieso hier dann mitgeschrieben wird. Vielleicht um zu provozieren oder aus purer Langeweile?

Aber genug OT von mir.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich bin froh, dass es Foren gibt, die *** play in jeder Form des Austausches und der Diskussion ausschließen. Vergewaltigung ist eine Straftat, es mit play in Verbindung zu bringen, ist mE eine Verharmlosung. Gibt es exit Strategien aus der Situation heraus, muss man es auch nicht mit "***" in Verbindung bringen. 

Diese Fantasie gibt es aber nunmal @Lisbetha

Ich finde es immens wichtig in einem Forum über die ***fantasie aufzuklären und darüber zu schreiben. Fakt ist: Es ist eine Praktik im bdsm und es gibt Menschen mit solchen Fantasien.

Ich habe vor bdsm definitiv schon Erfahrungen gemacht, die ich nicht wollte! Bdsm gibt dem Ganzen doch einen Rahmen. Ich fühlte mich oft zu "falscher Dominanz" hingezogen. Mein Herr schlägt ja nicht willkürlich, sondern in einem Rahmen. Auch wenn etwas mal zu viel war, habe ich die Sicherheit dass er gewisse Grenzen nicht überschreitet. 

Durchaus hat auch er die *** Fantasie. Und da soll es der Frau dann wirklich nicht gefallen und gegen ihren Willen sein. Also wenn ich wehrhaft bin, spiele ich das nicht! Natürlich hat das auch das für ihn Grenzen. Ich möchte aber nicht ausschließen, dass sich manche Menschen im bdsm auch gezielt nach Partnerinnen für ***games auf die Suche begeben, die das schon sehr echt sehen, vielleicht zu echt... Und der die Frau wirklich komplett egal ist! Da kann man schon schreiben, worauf man da zu achten hat! 

Es gibt Frauen mit dieser Fantasie und sehr risikofreudige Individuen. Die denken gar nicht so weit, wie es kommen könnte... 
Ich für mich wusste damals nicht mal, dass es sowas wie covern gibt! Andere Dinge auch nicht...

Mein 1. Date war die Abspache mich 24/7 in einer einsamen Hütte als Gefangene halten zu lassen über mehrere Tage. Mein jetziger Freund war zu dem Zeitpunkt für mich ein Unbekannter. Gut, geschrieben und telefoniert  hatten wir lange. Welche Sub würde aber so ein 1. "Date" gestalten? Ein paar ticken vielleicht wie ich. Und finden es spannend, sich von nem "Fremden" an der Raststätte abholen und entführen zu lassen... Einige sind auch schon arg auf die Schnauze mit sowas geflogen! Ich hatte Glück... 

Na ja, jedenfalls haben wir bevor wir in das Haus gegangen sind, einen Spaziergang durch den Wald gemacht. Der erste Satz war: "Ich könnte dich jetzt vergewaltigen..." Durchaus hat er also solche Gedanken im Kopf und wenn er am Anfang nur gerne mit der Angst spielt! Ebenso wie: "das ist hier auch sehr abgelegen. Hier würde dich niemand schreien hören..." Und Nein, natürlich ist am Anfang nicht sonstwas passiert! Aber mit seiner Macht, der Angst usw. spielt er sicher gerne. Bis hin zu realen Praktiken. Dann hat das logischerweise Grenzen. Sein Gedanke oder seine Erregung dabei ist aber sicher nicht, dass die Frau ein wenig wehrhaft spielt, den Sex aber am Ende genießt! 

Nur weil irgendwelche Leute den Gedanken an *** nicht nachvollziehen können, macht es wenig Sinn das unter den Tisch zu kehren. Denn Doms die darauf stehen gibt es. Solche und solche...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Sein Gedanke oder seine Erregung dabei ist aber sicher nicht, dass die Frau ein wenig wehrhaft spielt, den Sex aber am Ende genießt! 

Nur weil irgendwelche Leute den Gedanken an *** nicht nachvollziehen können, macht es wenig Sinn das unter den Tisch zu kehren. Denn Doms die darauf stehen gibt es. Solche und solche...

Hast Du ihn mal gefragt, was ihn am *** play so kickt? 
Ich kann Gedanken an *** play durchaus nachvollziehen, ich komme vermutlich nur zu anderen Ergebnissen, wieso Tops das mögen. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Lisbetha es ist einfach seine Neigung, aber ich kann es vermutlich nicht erklären. 

Es ist sicher das Äußerste und dann auch innerhalb von bestimmten Grenzen.

Es erregt ihn schlicht, wenn Frauen etwas nicht wollen, leiden usw. 

Es fängt an beim Ausziehen. Er mag es schon, wenn die Frau das nicht will und sich schämt... schützend die Hand vor ihre Scham hält... Nicht immer muss viel passieren. Dass sie sich unwohl und erniedrigt fühlt, ist schon erregend für ihn. Ebenso, dass sie sich Ausziehen MUSS, da es sonst Konsequenzen hat. Und sie es deswegen tut und nicht, weil sie das gerne tut...

MICH erregt das absolut. Ich will schon nicht angefasst werden und auf der anderen Seite sehne ich mich natürlich danach! Mein Schamgefühl ist ausgeprägt usw. Und ich schäme mich umso mehr für das, WAS mich erregt und dann erregt es mich noch mehr...🙈🙈🙈 Und er erniedrigt mich, was ich doch für eine Schlampe sei! Und genau damit, was mich auch noch erregt! Ihn im Endeffekt ebenso wie mich! 

Aber keine Ahnung woher das nun kommt. Ändern kann ich es jedenfalls nicht! Alles wo ich mich unwohl fühle, erregt mich umso mehr...

Es fängt im Kleinen an und kann entsprechend weit gehen.

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Es erregt ihn schlicht, wenn Frauen etwas nicht wollen, leiden usw. 

Das verstehe ich schon, ich fragte aber, warum.  Weshalb braucht er es, dass Frauen diese Dinge nicht wollen?
 

 

Geschrieben

@Lisbetha ja warum werden Leute durch Luftballons erregt? 

Das kann man wohl kaum erklären...

Können gewisse Verknüpfungen von Erlebnissen sein ohne dass man das weiß, angeboren, was weiß ich! 😉

  • 1 Monat später...
Curiouscoup-4303
Geschrieben
Am 6/4/2023 at 12:33 PM, schrieb jessi0708:

Heyy,

I find the topic of *** play very exciting at the moment and would like to find out more about it.

What do you think is completely okay about the topic or is it going too far?

Have you perhaps even had experience with this yourself?

Feel free to tell me about it

I fantasize about it with my husband I want him to not tell Mr put on ski mask break in while I'm sleeping and ***  fyck me is that normal

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Curiouscoup-4303:

I fantasize about it with my husband I want him to not tell Mr put on ski mask break in while I'm sleeping and ***  fyck me is that normal

Where is the problem? You don't want it, so he shouldn't do it.

Geschrieben

Hier schreibt man eigentlich auf Deutsch...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jacqueline89:

Hier schreibt man eigentlich auf Deutsch...

Ich hab den Beiden nur in ihrer Sprache geantwortet...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bondage_Dom1985:

Ich hab den Beiden nur in ihrer Sprache geantwortet...

Und der nächste schreibt wieder auf Englisch... nächstes mal einfach drauf hinweisen.

Und mein Kommentar bezog sich auch eher auf das Pärchen.

Geschrieben
Am 4.6.2023 at 18:33, schrieb jessi0708:

Heyy,

ich find zur Zeit das Thema *** Play sehr spannend und würde gerne mehr darüber erfahren.

Was haltet ihr von dem Thema völlig okay oder geht es zu weit?

Habt ihr vielleicht sogar selbst Erfahrungen, was das angeht gesammelt?

Erzählt mir gerne davon

 

Geschrieben

Sehr interessantes Thema, habe lange Erfahrungswerte gesammelt.

Geschrieben

Sehr interessantes Thema, habe lange Erfahrungswerte gesammelt.

Geschrieben

Eine Studie der University of North Texas, die im Journal of Sex Research vor einigen Jahren veröffentlicht wurde, bestätigt, dass genau diese Fantasien aber deutlich häufiger vorkommen als man glauben würde, vor allem bei Frauen: 62 Prozent der befragten Frauen gaben dort an, Vergewaltigungsfantasien zu haben. Im Vergleich zur Studie aus dem Vorjahr, ist diese Zahl auffallend gestiegen. Damals gaben nur 31 bis 57 Prozent der befragten Frauen an, Vergewaltigungsfantasien zu haben.

Geschrieben

"Im Vergleich zur Studie aus dem Vorjahr, ist diese Zahl auffallend gestiegen."

Kann natürlich viele Gründe haben. Zum einen könnte sich die Art der Fragen geändert haben oder die Zusammensetzung der Befragten.

Andererseits habe ich auch den Verdacht, dass im Zuge der #metoo -Kampagne und der damit einhergehenden Justiz, die Sex ohne vorherigen schriftlichen Vertrag in den USA fast schon zu einem Risiko hat werden lassen, das die eigene berufliche und finanzielle Existenz kosten kann, dazu führt, dass die immer psssiver werdenden Männer bei den Frauen eine Art Kompensationsfantasie auslösen ;)    Allerdings *Fantasie* -   oder halt abgesprochenes ***play. Eine reale Vergewaltigung wird ja hoffentlich kaum jemand wollen.

×
×
  • Neu erstellen...