Jump to content

Age Play alleine ausleben


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist unglaublich schwer alleine in den Little Space zu rutschen.
Geschrieben

Lass dir nicht einreden, dass du einen Daddy zwingend brauchst. 

 

Komm erst einmal in der Wohnung an und dann lass es einfach passieren. 
Natürlich kannst du dir direkt eine Spielecke oder einen Maltisch oder ein Kinderbett einrichten. 
Andererseits: Du bist ein Kind. Du planst nicht lange voraus, sondern machst das, was du gerade jetzt möchtest. 
 

Von daher: lass es einfach passieren. 🤷‍♂️

Geschrieben
Es gibt einige Littles, die sich alleine ausleben. Sei es einfach zeichnen/malen/kitzeln etwas spielen, Filme / Serien schauen. Sich dem Alter entsprechend kleiden - hier hilft es einigen auch in den Little Space. Ebenso gibt es ja auch Kinderessen wie Dinosaurier Nuggets, Fruchtzwerge, diese quetschies, Babygläschen, Fläschchen und Co. Bei vielen musst du dir voran erstmal selbst Caregiver sein, wo alles vorbereitet und dann kannst du als Little abschalten. Einfach probieren :)
Geschrieben
Also ich habe mir seit ich alleine wohne einiges angeschafft, ich habe mir zum kuscheln einen Riesen Teddy geholt und einiges zum spielen wie zum Beispiel Holzspielzeug und Legos, wenn ich alleine in den littlespace gehen möchte ziehe ich mich passend an, richte mir einen Ecke ein wo ich mich sicher und wohl fühlen kann und sorge für etwas zu trinken. Zugegen in den littlespace zu kommen ist alleine sehr schwer man kann dies aber einfacher machen wenn man sich passende hypnosen anhört oder sich einfach entspannt und sich ins spielen oder malen vertiefen. Ich persönlich Stelle mir bevor ich in den littlespace gehe in 4 h einen Wecker sodass ich keine Sorgen haben muss das ich nicht mehr alleine raus komme. Wenn ich mir dann sicher bin das nix mehr passieren kann was mich gefährdet setzte ich mich hin, schnulli in den Mund und dann Spielezeit 🤭. Ich habe aber schon von vielen gehört das alleine in den littlespace zu kommen nicht so schnell und tief geht wie mit jemanden dem man sein Leben anvertraut und auch der sich auch um einen kümmert aber es ist möglich. Bis dahin ich hoffe du schaffst alles was du dir vornimmst.
Geschrieben

Ich bräuchte alleine gar nichts ausleben!

Mir persönlich würde es nichts bringen...

Geschrieben

Bzw. bei mir würden vermutlich eher noch mehr Sehnsüchte kommen...

Versuchen kann man es mit selbst malen usw. Wenn das erdet und nicht nur Sehnsüchte weckt, würds für mich eher passen...

×
×
  • Neu erstellen...