Jump to content

*** Play


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Jacqueline89:

und ich auch nicht machen wollen würde.

Da gebe ich dir recht @Jacqueline89! Sich zu wehren, kann SEHR belastend sein! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Auch das sieht jeder anders. 

neverending theme, ja^^

Geschrieben

Noch als Zusatz: mich belastet Wehrhaftigkeit, aber es ist dann ok für mich wenn er zufrieden ist und sich genommen hat, was er will.... Und mir tut das dann auch gut, auf verschiedene Weise benutzt worden zu sein, sofern es nicht zu harte Hiebe waren (solche, die für mich nicht verständlich einem Strafcharakter gleichkommen! Was sehr selten mal der Fall war!) Aber generell geht es mir danach sehr gut! Und dann relativiert die Wehrhaftigkeit, dass er sich genommen hat, was er wollte!

Gerade aber zu viele Fesselungen, Einschränkungen, Ketten, da werde ich frustriert! Er sieht das durchaus ganz gerne... MICH belastet das. Denn wie du auch @Jacqueline89 möchte ich mich fügen. Bei den vielen Ketten dauert es dann. Das ist als Abgrenzung für mich dann widerrum gezielt n' Wochendende als Kettensklavin ok. Dann dauert meine Akzeptanz und Hingabe. Ich komme dann aber sehr rein und das Gefühl ist dann auch toll!

Permanent im Alltag könnt ich das aber nicht! Mich eben nicht direkt zu fügen! 🙂 Daher kommen hier zwar Ketten vor, aber für ihn wohl eher "light"...😅 Schließlich sind Restriktionen und Fesselungen generell eine große Vorliebe von ihm!

Zudem gibt es hier, und auch dann kann er es anwenden, "Straffesselungen", neben klassischen Hieben. Und da hab ich überhaupt kein Problem mit! 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Meine Grundvorstellung von bdsm ist das für mich nicht, sondern der Gehorsam! Davon mal ab! Aber es kommt eben vor und denk bei meinem Herrn wärs fast jede Sub gelegentlich...

Das glaube ich im Leben nicht. Hoffentlich entscheiden sich viele gegen einen sog. Top, bei dem die sub für Sex herhalten muss, währenddessen um Abbruch bettelt und heult und der Typ lässt die Person anschließend liegen. Du fühlst Dich missbraucht, aber für ihn ist das keiner oder wie muss man sich das vorstellen?

Geschrieben

da bin ich bei lis!  und ich bin niemand, der auf konsens pocht! so gar nich...

aber bei so manch beschreibung wirds mir ungut im bauch! und ich weiss für mich, dasses nich meine welt wäre!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Aber beim ***play ist solch eine Kommunikation schwierig. Es ist ein Rollenspiel in dem nan so tut als ob... Da werden Sätze verwendet wie: "Ich will nicht" "Hör auf!" "Es tut weh" "Bitte nicht!" Und klar wird es rau zugehen und es wird weh tun, ist aber so gewollt. Wie soll denn bitte der aktive Part in der Situation wissen was nun gespielt ist und wann es dem passiven Part wirklich schlecht geht bzw. zu weit geht? Daher ein Safeword. Manche gehen richtig in ihre Rolle auf und finden genau das was sie brauchen. Befriedigung.

Wir brauchen ein Safeword, damit wir ganz ungezwungen und ohne Probleme in unsere Rollen bleiben können und es trotzdem hart zugehen kann. Für manche mag ein ***play mit Safeword keinen Sinn ergeben, aber für uns schon. Denn es ist ein Rollenspiel, das jederzeit abgebrochen werden kann.

Aber dieses Thema hatten wir hier schon durchgehend zerkaut. Wer ***play nicht mag oder dieses Rollenspiel nicht versteht, braucht sich hier ja nicht mit beteiligen. 🤷‍♀️

Ich finde ***play ohne Safeword schlichtweg unverantwortlich - ich kann ja noch verstehen daß man für manche cnc Spielart (bspw. sexsomnia) kein Safeword braucht weil man einander kennt und weiß was für den anderen wichtig ist, und vorallem merkt wenn aus Spaß&Spiel plötzlich ernst wird! - das sehe ich beim ***play einfach nicht gegeben, da es idealerweise nat. "echt" wirken soll! 

bearbeitet von BlackStarRuler
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

da es idealerweise nat. "echt" wirken soll! 

und der rest nich??  ich versteh eure unterscheidung nich! und auch dieses pochen auf nem safeword- man redet doch vorab miteinander..also bevor man überhaupt inne machtverschiebung geht, mein ich

Geschrieben (bearbeitet)

Safewort jetzt mal hin oder her...

Fakt ist für mich, dass die ***play Praktik zu den härteren im bdsm gehört.

Natürlich ist es keine echte Vergewaltigung!

ABER: Es ist eben daran angelehnt. Und eine Vergewaltigung meint für mich Sex gegen den Willen der Frau! 

Das "play" darin meint für mich also, dass es keine echte Vergewaltigung ist. Schon aber, dass die Frau das nicht wollen soll...

Natürlich möchte sie das nicht zu 100 % nicht. Irgendwas wird sie draus ziehen. Angst, Ohnmacht, ein willenloses Sexobjekt zu sein... Da sie eine Neigung hat... In meinen Augen muss sie aber nicht unbedingt den Sex wollen oder mögen! Auch wenn das vielleicht bei einigen der Fall ist! 

Wenn man von dem ***play als Rollenspiel spricht, ist es doch eigentlich ähnlich wie generell beim bdsm. Manche mögen die äußeren Grenzen und andere nicht. Das "gegen den Willen" nehmen meinen manche also sehr ernst und andere spielen das mehr...

Für uns wäre der Reiz an der Praktik keiner, wenn das gespielt wäre Sex in dem Moment nicht zu wollen... nach dem Motto: "Oh Nein, bitte nicht!" und Sub sich eigentlich denkt: "Oh ja, bitte, bitte nimm mich!" Das träfe die Anlehnung an diese Praxis nicht. Wie gesagt nur für UNS. 

Bei Rollenspielen ist es wie beim bdsm auch. Natürlich haben diese Leute eine Neigung (meistens jedenfalls) sich irgendwie unterwerfen zu wollen. Das Rollenspiel kann man sehr ernst nehmen oder weniger.

Wie alles andere im bdsm auch intensiver und umgänglicher betrieben werden kann oder weniger. Manche haben knallharte gelegentliche Sessions und natürlich ne echte Neigung. Auch ohne 24/7. Solche die "soft SM" mögen auch und andere leben 24/7 und die einzige Regel ist nur alle zwei Tage einen Orgasmus haben zu dürfen, statt jeden Tag... (jetzt mal auf die Spitze getrieben, denn so trifft das in der Regel nicht zu)

@Lisbetha Uneinvernehmlichkeit gibt es bei uns. Mein Herr lässt mich dann erstmal alleine, weil er mich mit Aftercare dann ohnehin nicht erreichen kann. Das dauert eine Zeit, bis ich dann wieder Berührungen mag... 

Sex und Benutzung wann der Herr es will und sie vielleicht nicht, gibt es auch unabhängig von ***play. Ich habe mal mit einer Sub telefoniert, der es ziemlich schlecht ging. Ihr Herr hatte sie mehrfach für Sex benutzt und wollte danach seine Ruhe und schickte sie in ihr Zimmer... Die schliefen getrennt. Sie fühlte sich dann auch ernsthaft und nicht mehr gut benutzt. Also meinte sie zu mir, dass es ihr gerade nicht so gut gehen würde... Ja, das kann dann wohl passieren... Finde ich aber schlimmer sie wegzuschicken, obwohl sie anderes gebraucht hätte... Aber vielleicht hat sie das auch nicht kommuniziert, weil sie es nicht konnte oder wollte oder sogar aus diesem "schlecht gehen" etwas gezogen hat (kenne ich von mir...) 

Aber insgesamt ist die Beziehung sehr gut und irgendwas muss es ihr ja geben... Inzwischen sind die sogar verheiratet. 

Na nun denn, "***play" muss zumindest in meinen Augen der Sub nicht gefallen (auch wenn es Grenzen gibt!) 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

Darf ich mal fragen, ob Du eine Idee hast, was für ihn/Euch Missbrauch wäre, wenn es das Geschilderte von Dir nicht ist? 

@LisbethaAlso das ist es bei uns nicht, weil es ja einvernehmlich ist. 

Durchaus habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht! Darunter auch eine echte Vergewaltigung, aber wandert mal in die Kiste... Früher wurde bei uns die Polizei gerufen, da mein Vater mit ner Axt die Schlafzimmertür aufschlug und mein Bruder Angst bekam... Ich wurde mal mit kochendem Wasser verbrannt und musste ins Krankenhaus... Ist wohl irgendwo Missbrauch, aber auch nicht richtig, weil wenn was aus Versehen war in Wut..

Und so ist mein Herr ja nicht. Selbst wenn es in "Verägerung" mir mal zu viel war. Er hat ja dennoch ne Kontrolle über sich... 

Richtiger Missbrauch? Einer meiner Freunde wollte mich früher mal in die Prostitution bekommen. Ich dachte anfangs, das sei Liebe. Aber das war dann schon vorsätzlich und damit wohl Missbrauch...

Aber meine Neigung ist sicher unabhängig einiger Ereignisse. Ich habe die seit Beginn meiner Sexualität!!! 

vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ach. Und wenn sie keinen Sex haben will, er aber dennoch Sex gegen ihren Willen mit ihr hat, ist das was? Play? Ganz sicher nicht.

Für mich kann das halt durchaus Play sein. Also dass man Gewalt dabei möchte. Ich bin dabei nicht alleine damit! 

Aber ok.

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@LisbethaAlso das bei uns ist es nicht, weil es ja einvernehmlich ist. 

 

Du schriebst, dass Du Dich recht missbraucht gefühlt hast. Wo ist da die Einvernehmlichkeit?

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Und so ist mein Herr ja nicht. Selbst wenn es in "Veränderung" mir mal zu viel war. Er hat ja dennoch ne Kontrolle über sich... 

Du schriebst mal, er hätte eben keine Kontrolle gehabt und sich an Dir abgearbeitet.

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ist wohl irgendwo Missbrauch, aber auch nicht richtig, weil wenn was aus Versehen war in Wut..

Unsinn. Missbrauch bemisst sich nicht danach, aus welchen Gründen er erfolgt. Wie kommst Du auf die Idee, dass es ein Versehen wäre, wenn er über Deine Grenzen geht? Das Beispiel mit kochenden Wasser ist natürlich kein Missbrauch, weil es am Vorsatz fehlt. 

vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Für mich kann das halt durchaus Play sein. Also dass man Gewalt dabei möchte. Ich bin dabei nicht alleine damit! 

 

Du verstehst den Punkt nicht. Gewalt zu wollen, ist dann natürlich play. Du beschreibst aber regelmäßig, dass Du es in Situationen nicht willst, Du aus dem Szenario raus willst, Dich nicht traust, das zu formulieren, Du für Sex hinhältst, er sich abreagieren kann und das hat dann gar nichts mit play zu tun, auch wenn er Dir später einredet, es wäre so. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Für mich kann das halt durchaus Play sein. Also dass man Gewalt dabei möchte. Ich bin dabei nicht alleine damit! 

Aber ok.

Es klingt als sei deine Einvernehmlichkeit eher deinem Leben gegenüber, dass dir darin immer wieder Schlimmes widerfahren darf. Als wäre alles legitim; weil es ja vorher schon mal etwas gab; was noch schlimmer war. Oder weil es auch gute Seiten gibt. Oder weil der andere es ja nicht besser wusste oder nun leid tut. Selbstverständlich kannst du dein Leben führen wie du es machst, aber du weichst der Antwort auf die Fragen aus und nimmst Täter in Schutz statt dich selbst liebe Bratty.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du schriebst mal, er hätte eben keine Kontrolle gehabt und sich an Dir abgearbeitet.

Ja, er war schon gewissermaßen wütend, weil ich ihn provoziert hatte @Lisbetha Mir war das nicht bewusst, aber er dachte, dass es mir bewusst war... Also war eher das plötzliche Greifen ein Problem. Aber er schlägt ja dennoch kontrolliert. Und zu hart war es dann nur sehr selten mal. Eben weil ausgeholt... Aber jetzt ja nicht gänzlich ohne Kontrolle!

vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du beschreibst aber regelmäßig, dass Du es in Situationen nicht willst

Nicht wollen, aber irgendwie doch was so zu brauchen, ist ja nochmal nen Unterschied!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja, er war schon gewissermaßen wütend, weil ich ihn provoziert hatte @Lisbetha Mir war das nicht bewusst, aber er dachte, dass es mir bewusst war... Also war eher das plötzliche Greifen ein Problem. Aber er schlägt ja dennoch kontrolliert. Und zu hart war es dann nur sehr selten mal. Eben weil ausgeholt... Aber jetzt ja nicht gänzlich ohne Kontrolle!

Entweder übertreibst Du dann bei den Erlebnissen, die Du schilderst ("abreagieren", "missbraucht gefühlt", "Kontrolle verloren"), denn solche Worte hast Du benutzt oder Du marginalisierst, was Du erlebt hast. 

Wenn Du Dich missbraucht fühlst, ist es nicht BDSM, nicht cnc, nicht Konsens. Wenn sein Verhalten für Dich okay und Teil der Dynamik ist, müsstest Du vielleicht andere Worte finden, Eure Dynamik zu beschreiben. Wir können doch nur lesen, was Du hier schreibst. Und wenn Du "Missbrauch" anführst, musst Du Dich nicht wundern, Rückmeldungen zu erhalten, dass BDSM das nicht ist und Dein Top dann auch nur ein schwacher, unkontrollierter, übergriffiger, selbsternannter Top ist, den andere - wie ich - nur als erbärmlich ansehen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Entweder übertreibst Du dann bei den Erlebnissen, die Du schilderst ("abreagieren", "missbraucht gefühlt", "Kontrolle verloren"), denn solche Worte hast Du benutzt oder Du marginalisierst, was Du erlebt hast. 

Ich empfinde es manchmal so @Lisbetha, aber meistens tut es mir am Ende gut (bis auf wenige Ausnahmen,  aber das kann wohl bei einvernehmlichen "Non Consens" passieren) Vielleicht habe ich falsche Wörter genutzt, denn tatsächlich ist es das nicht... Bzw. gibt ja Abstufungen! Ich kann es nicht wirklich erklären. Es ist dann so, aber ich fühle mich immer noch sicher, dass nun nichts ganz Schlimmes passiert. Was nicht heißt, dass es für mich persönlich nicht gelegentlich schon mal "zu" schlimm war... Aber es ist nicht dieses "kompliziert ohne Rücksicht auf Verluste!" So grob...

vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn sein Verhalten für Dich okay und Teil der Dynamik ist, müsstest Du vielleicht andere Worte finden, Eure Dynamik zu beschreiben

Das tue ich doch auch oft! 😉 Man schreibt vielleicht so über gelegentliche Dinge, die mal nicht so waren... Das ist ja aber hier nicht der "Standard". 

Nachti 

Geschrieben

Also ich kann es, so weit man das anhand von Geschriebenem im Forum beurteilen kann, nachvollziehen was Bratty_Lo meint mit dem "nicht einvernehmlichen" ***play und dass es auch schon Situationen dabei gab, wo sie sich nicht so gut danach gefühlt hat. Das sehe ich auch als eine Form des Masochismus, der dann wiederum im Prinzip doch auf gegenseitigem Einvernehmen basiert. Wenn das der Dom nach längerem gegenseitigen Kennen weiss und die feine Grenze kennt und einhält, dass sich die Sub auch manchmal gar nicht gut fühlen will, sondern dass es zur Dynamik der Beziehung gehört, dann sehe ich hier kein Missbrauch oder eine Ausnutzung des Machtverhältnisses jenseits des Consent.

Aber wie gesagt, ist nur meine Interpretation aus dem geschriebenen....

Geschrieben

Na @BP139 das kann ja widerrum auch das Ganze positiv beeinflussen.

Als ein Beispiel erregt mich Angst. Es muss ja manchmal härter kommen, damit ich die dann auch wirklich immer mal wieder spüren kann... 

Zumal es mir nach harter Benutzung zumeist sehr gut geht. Eine Art Ventil.

Wenige Ausnahmen, wenn man gewisse Bereiche mag, kann es da geben. 

Den "Absturz" dürfte aber die ein oder andere Sub auch unabhängig von ***play kennen. Da können bei mancher falsche Wörter reichen... Dinge, die triggern. Aus der Kindheit oder weil man in der Schule gehänselt wurde... Dann ist es unter Umständen nicht mehr diese "erregende" Erniedrigung, sondern man fühlt sich tatsächlich persönlich irgendwo getroffen...

Ich persönlich mag durchaus auch das Gewaltvolle. Und zwar zumeist sehr! So man auf härtere Dinge steht...

Aber es ist es für mich wie mit Erniedrigungen und anderen Dingen, kann auch mal zu viel gewesen sein. Wobei das nicht der Regelfall ist oder sein sollte...

Vielleicht wissen manche vom Gefühl her, was ich meine und andere können das so nicht nachvollziehen... Was an "war scheiße" dann aber irgendwie doch gut war...🙈🙈🙈

Die ganzen Differenzierungen in einzelnen Situationen könnte ich auch nur mündlich beschreiben, denke ich. Dafür reicht hier der Text nicht.

Geschrieben

 🐾 , gibt doch noch andere möglichkeiten/wege/arten , als nur das eine dadran , 🙄  

Geschrieben
Kommt doch auch sehr auf jeden persönlich an.
Bei mir war es bisher so das sie die körperliche überwältigung genossen hat und diese spüren wollte.

Angst muss es nicht unbedingt sein.
Wichtig ist wie immer die Kommunikation besonders davor.
Geschrieben

Hi Leute, 

da das Thema ja *** play ist und mich beschäftigt da aktuell was und hoffe ich darf das hier mal zwischen einschieben. 🙏

Hoffe ihr könnt mir da ein bisschen aus meinen Gedanken helfen. 

Und zwar folgendes. Ich hatte letzten Freitag ein *** play date. Ich habe sie (F25) bei reddit kennengelernt nachdem sie auf einen meiner postings reagiert hat. Haben eigentlich alles relativ anonym gehalten. Gibt hier in der Nähe ein Hotel wo man per Code an der Tür rein kann. Date lief so ab dass sie zuerst rein ist, mir Bescheid gegeben hat und ich dann nachher rein und sie quasi überwältigt usw. 

Für mich persönlich wars wirklich jackpot. Sie genau mein Typ. Hat super mitgespielt, nachdem überwältigen auch sehr submissive. Alles in allem wars wirklich perfekt, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Sie musste am nächsten Tag dann früh raus. Wir haben dann noch einen Kaffee getrunken, bissl gequatscht und das wars. 

Jetzt startet mein Problem. Ein Gefühl in der Magen und Brustgegend, dass ich glaube mich zerreißt es. Ich muss sie unbedingt wieder sehen. Nur leider hat sie auf meine Message ob sie wieder gut zu Hause angekommen ist gar nicht reagiert. Und als ich sie gefragt habe ob wir in 2 Wochen wenn sie Urlaub hat nochmal was machen wollen (wäre unser alternativ Termin gewesen) meinte sie nur dass sie da jetzt schon was vor hat. 

Hattet ihr schonmal so ein Gefühl und wie kommt man damit klar dass man sich wahrscheinlich nie wieder sieht. Meine Gedanken gehen auch in die Richtung "Sowas tolles werd ich nie wieder erleben"

Sry für den langen Post. Danke fürs lesen. 

Geschrieben

@Gedankenspieler

Vielleicht war es für die dann doch nicht so toll?.🙈🙈🙈

Ich kann die Überwältigung wie gesagt genießen oder auch nicht...

Danach brauche ich erstmal Zeit für mich und später kann es mit meinem Herrn auch wieder näher werden..

Manchmal will man einfach etwas "krasses", eine Fantasie erleben und ist dabei etwas voreilig...

Ich selbst wurde mal von anderen Männern ausgeliert angefasst (in meiner Fantasie ein hoher Reiz, willenlos als Sexobjekt begrapscht zu werden, real dann nicht mehr so) 

Logischerweise komme ich dann wieder mit meinem Herrn zusammen. Auch wenn es scheiße war...

Kann ihr also nicht gefallen haben. 

Oder aber die Benutzung fand sie doch gut, aber es "fehlte" was. 

Bei mir geht es nicht ohne dieses "klassische" bdsm und das Drum Herum. Weiß ja nicht, was ihr noch so gemacht habt? Und ob da eine Anziehung bei ihr war?

Na ja oder eben sie sucht den nächsten Kick mit nem Fremden...

Wenn ich was gut fand, melde ich mich danach aber noch weiterhin ehrlich gesagt...🙈🙈🙈 

 

Geschrieben

Meist ist ein ONS einfach ein ONS und soll auch nicht mehr sein. 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Gedankenspieler:

Hi Leute, 

da das Thema ja *** play ist und mich beschäftigt da aktuell was und hoffe ich darf das hier mal zwischen einschieben. 🙏

Hoffe ihr könnt mir da ein bisschen aus meinen Gedanken helfen. 

Und zwar folgendes. Ich hatte letzten Freitag ein *** play date. Ich habe sie (F25) bei reddit kennengelernt nachdem sie auf einen meiner postings reagiert hat. Haben eigentlich alles relativ anonym gehalten. Gibt hier in der Nähe ein Hotel wo man per Code an der Tür rein kann. Date lief so ab dass sie zuerst rein ist, mir Bescheid gegeben hat und ich dann nachher rein und sie quasi überwältigt usw. 

Für mich persönlich wars wirklich jackpot. Sie genau mein Typ. Hat super mitgespielt, nachdem überwältigen auch sehr submissive. Alles in allem wars wirklich perfekt, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Sie musste am nächsten Tag dann früh raus. Wir haben dann noch einen Kaffee getrunken, bissl gequatscht und das wars. 

Jetzt startet mein Problem. Ein Gefühl in der Magen und Brustgegend, dass ich glaube mich zerreißt es. Ich muss sie unbedingt wieder sehen. Nur leider hat sie auf meine Message ob sie wieder gut zu Hause angekommen ist gar nicht reagiert. Und als ich sie gefragt habe ob wir in 2 Wochen wenn sie Urlaub hat nochmal was machen wollen (wäre unser alternativ Termin gewesen) meinte sie nur dass sie da jetzt schon was vor hat. 

Hattet ihr schonmal so ein Gefühl und wie kommt man damit klar dass man sich wahrscheinlich nie wieder sieht. Meine Gedanken gehen auch in die Richtung "Sowas tolles werd ich nie wieder erleben"

Sry für den langen Post. Danke fürs lesen. 

Klingt für mich ein wenig so, als habe der Schock bei ihr erst später eingesetzt, als Aftercare nicht mehr möglich war.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bondage_Dom1985:

Klingt für mich ein wenig so, als habe der Schock bei ihr erst später eingesetzt, als Aftercare nicht mehr möglich war.

Oder sie hatte schlicht nicht an mehr Interesse, als an dem Play und will hinterher keine Gefühle und Dates und Nachrichten und noch ein Eis essen? 

×
×
  • Neu erstellen...