Jump to content

Wie trennt ihr für euch Primär- und Spielbeziehung?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da fehlt mir tatsächlich das Verständnis ^^
Wenn die Frage nicht an mich gerichtet war, muss ich auch nichts kommentieren. Meine Meinung ist nicht so wichtig, dass ich sie überall hinterlassen muss.
Geschrieben

Die Meinung nicht unbedingt, aber das Bedürfnis gesehen zu werden, vielleicht schon.

Geschrieben
Mir ist es wichtig, dass mein Herr und ich klare Rituale für den Beginn der Session haben.
Das brauche ich sehr, vor allem in meinem Status als Anfängerin. Somit bekomme ich im Vorwege die Position genannt in der ich ihn erwarten soll.
Somit ist mein Ritual klar. Fertig machen, was bedeutet Haare flechten, Halsband anlegen und das Spielzeug bereit legen.
Dann klingelt er und ich lehne die Tür an und begebe mich in Position. Zum Ende hin nimmt er das Halsband ab und wir wechseln zurück auf Augenhöhe. Zu wissen ist, dass wir eine klare Spielverbindung haben.
Er weiß was ich außerhalb unserer getroffenen Vereinbarungen so treibe. Generell gehe ich offen damit um, so dass eigentlich immer alle irgendwie von einander bescheid wissen.
AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

@Wateimo Dafür sind Foren nunmal da, zum Austausch. Dazu gehören auch, neben Erfahrung, Tips und Tricks uvm, eben die verschiedensten Meinungen. Sicherlich ist nicht jede Antwort eine Bereicherung und manchmal wäre es besser wenn die Klappe gehalten werden würde. Aber nicht jeder Nadelstich der gesetzt wird, ist umbedingt ein Angriff, sondern soll zum drüber nachdenken anregen, davon haben wir einige Kandidaten hier die so verfahren. Ob das immer klappt, das ist eine andere Frage...

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kantorka:

Hallo @Toy4her, ja ich hab es auch bemerkt😅 Das erste trifft da eher zu, wobei ich aber da die Beziehung nich als Vanilla beschreiben würde. Wateimos Beschreibung passt für mich da ganz gut😊

Ok, dann kann ich tatsächlich nichts sinnvolles beitragen, da ich nicht unterschiedliche Beziehungen parallel führe und somit nicht mental „umschalten“ oder in der Kommunikation mit Dritten andere Bezeichnungen wählen „muss“.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toy4her:

Ok, dann kann ich tatsächlich nichts sinnvolles beitragen, da ich nicht unterschiedliche Beziehungen parallel führe und somit nicht mental „umschalten“ oder in der Kommunikation mit Dritten andere Bezeichnungen wählen „muss“.

Ist ja nich schlimm😊

Geschrieben
@AndersimNorden Ich habe auch keinen Kommentar davon als Angriff oder Ähnliches gewertet.
Was ich mich lediglich frage ist, wie sinnvoll es ist, eine Frage nicht zu beantworten aber stattdessen etwas anderes dazu zu schreiben, das nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Und ja, ein Forum soll zum Austausch da sein und gleichzeitig wird es immer Beiträge geben, zu denen man nichts beitragen kann. Dann kann mans aber halt auch lassen ^^
Geschrieben
Wir verwenden Spielnamen und Rituale. Wenn meine Sub für eine Session zur Tür hereinkommt, dann senkt sie den Blick, ich lege ihr das Halsband an, sie spricht mich nur noch mit "Sir" an, usw.
Zur Kommunikation bzgl. Planung von Sessions, Anweisungen, o.ä. verwenden wir unterschiedliche Messenger. Whatsapp für Alltag, Telegram für D/S-bezogene Kommunikation.
Geschrieben
Gar nicht. Die Machtverhältnisse sind geklärt, ich spreche ihn immer mit „Daddy“ an, that‘s his kink 😁 und letztens ist es mir auch unterwegs unter anderen mal rausgerutscht, da es so natürlich für mich ist.

Er legt fest, wann er sich mit mir vergnügt und er fragt mich immer mal nach meinen Wünschen, die dann auch schon mal berücksichtigt werden.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.6.2023 at 09:18, schrieb Po_versohlen:

Ja ich mache sowas mit einer Dominanten Frau. Da wir Rollenspiele machen wird sie als Frau R. in Schreiben vom Amt (Sozialamt Abteilung für externe Erziehungsmaßnahmen), da bin ich ihr Ansprechpartner der Herr Eilert und noch einige Herren aus dem Amt. Wenn ich mich bei ihr melde um einen Termin für die nächste strenge Züchtigung brauche, schreibe ich sie mit Frau R. an und ich bin der Herr Jörn. Um mal mit ihr so zu plaudern spreche ich sie mit Beate an und ich bin Jörn.

@Po_versohlen 👍 sehr sehr geil!😂😂😂  

Sexuell würde bei mir echte Beziehung und Spielbeziehung zugleich nicht passen. Ich führe eine 24/7 Beziehung mit meinem Herrn. Mal von wem anders gezüchtigt zu werden, das schließe ich nicht aus. Ich spiele keine Rolle, aber ja sowas wie bei dir Po_versohlen, mit einem kreierten Amt für "Erziehungsmaßnahmen", super Idee, wenns eben nicht der Partner ist! 😉 Und dieses "offizielle" dabei! Wegbeschreibung??? 

bearbeitet von Bratty_Lo
Fehler
Geschrieben
Am 15.6.2023 at 10:55, schrieb Bratty_Lo:

@Po_versohlen 👍 sehr sehr geil!😂😂😂  

Sexuell würde bei mir echte Beziehung und Spielbeziehung zugleich nicht passen. Ich führe eine 24/7 Beziehung mit meinem Herrn. Mal von wem anders gezüchtigt zu werden, das schließe ich nicht aus. Ich spiele keine Rolle, aber ja sowas wie bei dir Po_versohlen, mit einem kreierten Amt für "Erziehungsmaßnahmen", super Idee, wenns eben nicht der Partner ist! 😉 Und dieses "offizielle" dabei! Wegbeschreibung??? 

Hab dir mal nee Nachricht geschickt, vielleicht interessiert dich das ja. Gruß

×
×
  • Neu erstellen...