Jump to content

Der erste Kontakt 😵‍💫


Darkness-9393

Empfohlener Beitrag

Darkness-9393
Geschrieben

Wie kommt man zu dieser sehr seltenen Fantasie. Bei mir war es der berühmte Unfall mit ner ex der mich angefixt hat. Wir hatten eine tolle ausgelassene Nacht und sie streckte mir ihren Hintern entgegen. Da ließ ich mich noch nie lang bitten und begann sie mit der Zunge langsam zu verwöhnen. Als sie soweit warum ihren Hintern für mich öffnete, drang ich langsam in sie ein. Sie war nach einer Weile etwas verhaltener als ich tief in ihr war als sonst, und es sollte sich bald zeigen warum. Ich spürte ihre festen Kaviar an meinem besten Stück und das Gefühl turnte mich hart. Ihr war es nicht so angenehm wie mir und langsam färbte sich mein bestes Stück etwas worauf ich völlig die Fassung verloren hatte. Ich hätte erwartet das es mich nicht so sehr erregt aber da hatte ich mich selbst falsch eingeschätzt. 
 

so war das Kind in dem Brunnen gefallen und ich war angefixt. Bei einem zweiten Vorfall dieser Art bestätigte sich meine Befürchtung ich hab anscheinend ne ordentliche Macke. 😅😅😅

 

ich durfte auch noch ein zwei kleiner Erfahrungen mit dem braunen Gold machen aber leider ist es eine recht spezielle Skurrilität. So das man nur selten Menschen trifft die sich nicht gleich völlig angewidert abwenden, was schade ist aber leider nunmal Realität.

 

vielleicht komme ich dazu die geheimen Fantasien auch mal auszuleben aber bis dahin werde ich wohl auch weiter heimlich die Videos schauen und mein geheimnis verschämt mit mir herrumtragen 😅🫣. 
 

 

Geschrieben

Wenn man es zu hart treibt im Po kann es passieren ist ja auch logisch eigentlich. 

Wenn's geil ist kommt schon mal bisschen NS auch.

×
×
  • Neu erstellen...