Jump to content

Du weißt du bist eine Brat, wenn...


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... wenn du so lange rumzickst, bis er/sie dich in den Arm nimmt, aber nie auf die Idee kommen würdest, es einfach zu sagen.

Geschrieben

... wenn du so lange rumzickst, bis er/sie dich in den Arm nimmt, aber nie auf die Idee kommen würdest, es einfach zu sagen.

Geschrieben

Wenn das Gemüse im Kühlschrank einzeln in Kondomen verpackt ist.

Geschrieben

Danke, Ihr habt meinen Abend gerettet:clapping:

Mir laufen jetzt noch die Tränen vom Lachen runter.

Geht doch nichts über eine Brat, die immer wieder mal Ihre/Seine Grenzen austestet!

Wer den Humor nicht versteht, sorry Ihr "SuperDoms", nicht Eure Welt!

Geschrieben

... wenn du Grenzen nicht unhinterfragt akzeptierst.

Wenn man Grenzen nicht auch mal verschiebt, wächst man nie über sich hinaus.

Geschrieben

... wenn du dich auf eine Bestrafung freust, auch wenn du sie verhindern würdest, wenn du könntest ... und eigentlich grundsätzlich keinen Bock auf Schmerzen hast, besonders wenn sie länger anhalten oder dich gar in deiner Bewegungsfreiheit einschränken.

Geschrieben

... wenn du dich fragst, welcher Füße Geist dafür gesorgt hat, dass sich Rasierschaum Spraydosen so stark von denen für Sprühsahne unterscheiden. 

Geschrieben

... dir deine Freunde sagen du hast den Job verfehlt, du bist der geborene Rechtsverdreher.

Geschrieben

... du eigentlich schlafen solltest, aber fein Kopf nicht müde ist und dein Verstand nach allem greift, nur um aktiv zu bleiben.

WickedWitchling
Geschrieben

Du weißt du bist eine Brat, wenn du eine Regel die besagt, dass du nicht fluchen darfst, umgehst, indem du Lieder mit Schimpfwörtern zitierst.

Geschrieben

... ihr beide abends Bauchschmerzen habt und überlegt, was ihr schlechtes gegessen haben könntet, bis euch auffällt, dass es Muskelkater vom Lachen ist... 

Geschrieben
Juni 7, schrieb LutziPutzi:

...dein Dom dir einen Befehl gibt und du ihn nach dem Zauberwort fragst. 😂

Das gefällt mir xtrem😂😜👍🏼

Geschrieben

Wenn ich nachdem ich frech war und zur Strafe was auf die Nüsse bekam erst recht Lust hab frech zu sein weil ich mehr davon will. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

...  Du alle Sachen von Dom versteckt und ihm/ihr dann beim Suchen sagst "ja wer ist ein feiner Dom?" oder "ja such... Feiner Dom" :clapping:

Geschrieben

... du immer wenn dein Dom sagt, you're such a brat, dass abstreitest

Geschrieben

... du immer wenn dein Dom sagt, you're such a brat, dass abstreitest

Geschrieben (bearbeitet)

m

 

bearbeitet von Ohana10
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Tja, selten so zwiespältige Gefühle bei einem Thread gehabt, wie bei diesem.

Musste doch schon das ein oder andere Mal lachen aber meine Nackenhaare waren die ganze Zeit aufgerichtet.

×
×
  • Neu erstellen...