Jump to content

Du weißt du bist eine Brat, wenn...


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du weißt, das du eine Brat bist ...

                         ... wenn der Adventskalender am ersten Tag leer ist. ;)

bearbeitet von Magician
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Magician:

Du weißt, das du eine Brat bist ...

                         ... wenn der Adventskalender am ersten Tag leer ist. ;)

ja wie nu---DOM bastelt adventskalender? oO

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb towel:

ja wie nu---DOM bastelt adventskalender? oO

wenn brat gut ist, ja :joy:

Geschrieben

ich hab dich ja jetzt etwas kennen gelernt. aber so gut noch nicht ;)

Geschrieben

Mein Herr wüsste warum der Adventskalender Schlösser hätte...🙄

Geschrieben
Am 1.12.2023 at 09:18, schrieb Magician:

Du weißt, das du eine Brat bist ...

                         ... wenn der Adventskalender am ersten Tag leer ist. ;)

Inwiefern hat das für dich etwas mit Brat sein zu tun? 

Geschrieben

@MagicianWarum? Wenn der Adventskalender leer ist, ist er leer. Wenn man alles auf einmal isst, dann macht man es sich selbst kaputt. Schadet doch niemand anderem 😅

Geschrieben (bearbeitet)

@LutziPutzi
Geht es darum anderen zu schaden???

Beim Adventskalender geht  es ja darum, Tag für Tag dem großen Türchen näher zu kommen. Sich in Geduld zu üben. Das, was der Tamer erwartet. Ansonsten würde er ne Tafel Schokolade schenken.

Mmh. Wir beide hatten ja schon immer unterschiedliche Vorstellungen von einer/einem Brat.
Vielleicht liegt es daran.

bearbeitet von Magician
Geschrieben

@Magician Ist nicht meine Meinung, dass Brat sein etwas damit zu tun haben soll jemand anderem zu schaden. Da hast du vielleicht gerade etwas zu viel reingelesen in meine Aussage. 

Die Information das der Dom den Adventskalender schenkt, war vorher nicht bekannt. Aber selbst dann, sehe ich da kein Verhalten von einer Brat. 

Unterschiedliche Sichtweisen. Wollte nur deine Sicht, bei der Aussage verstehen 🙃

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb LutziPutzi:

Die Information das der Dom den Adventskalender schenkt, war vorher nicht bekannt. Aber selbst dann, sehe ich da kein Verhalten von einer Brat. 

Den Tamer hab ich auch nur für dich reingebracht. Wer den verschenkt, spielt dabei im Grunde keine Rolle.

 

Aber da wären wir auch wieder bei den Sichtweisen und drehen uns im Kreis.

Daher lass uns deinen Thread jetzt nicht mit Off-Topic-Diskussionen zerreden. ;) 

bearbeitet von Magician
Geschrieben

Wenn Ausversehen Sohnemanns alte LEGO-Steine früh vor seinem Bett liegen....

Geschrieben

...oder wenn in seiner Lieblings-Playlist statt Rammstein "wollt ihr das Bett in Flammen sehen " plötzlich " Du willst immer nur fic..." von den Feisten läuft ! Das gesicht werde ich nie vergessen.

 

  • 1 Monat später...
Lokidottir_Hel
Geschrieben
"Ich hab dir Kuchen gebacken, um mich zu entschuldigen,dass ich dein Auto angezündet habe" - WAAAAS HAST DU GETAN??? "Ich hab dir Kuchen gebacken...."😊
  • 1 Monat später...
Cheshire_bratcat
Geschrieben

..du immer schallend Lachen musst, wenn andere deinem Top sagen, dass er dich gut im Griff hätte.

 

... Menschen denken, du seist das Top in der Beziehung und du sie darin auch noch bestärkst.

 

... du beim ersten Date Kinky shoppen gehst und dem Neulings wannabe top die gruseligsten Gegenstände des ganzen BDSM Ladens vor die Nase hältst, um zu gucken, ab wann er rennt.

  • 2 Wochen später...
Cheshire_bratcat
Geschrieben

Du kapiert hast, dass diese Webseit/App als einziges Abstups-Tool "spanken" hat und du jetzt durch die Top-/und Dom-Profile scrollst und überlegst, wer dringend "gespankt" werden muss.

Switcherswift
Geschrieben

Wenn du wenn er versucht dich zum fesseln die Judo Skills von früher raus holst um dich so zu drehen und winden und legen, dass Dom nicht ran kommt.

Geschrieben
Wenn du beim Spanken mitzählen sollst und dann absichtlich falsch zählst. Und dann weiter falsch mitzählst obwohl du dafür schon stärker geschlagen wirst.
×
×
  • Neu erstellen...