Jump to content

Strafenkatalog für jeden von Anfänger bis Profi !


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BLACK_EVIL23:

Wenn ich es mal wirklich mit einer richtigen Brat zu tun bekomme, die mich provoziert bis aufs Blut, bekommt sie die "Höchstrafe" Ignorieren und abkehren. Kommt besonders gut, wenn man vorher ihr Spiel etwas mitspielt.

@BLACK_EVIL23 was bist du denn für ein Sadist???😲 Ohrfeigen liebe ich, harte Züchtigungen auch. Gut, nicht jeden Schmerz an empfindlichen Stellen. Aber immer noch besser, als so eine Grausamkeit!🥺 

Und da ich durchaus auch manipulativ bin (manchmal kommt es genauso wie ich will und manchmal bereue ich das), würde man sich bei dir "auf einem guten Weg" sehen, denn du würdest ja Brattys kleines Spiel "mitspielen".... Vorerst! Wie gemein bitte bist du? 😂😂😂

bearbeitet von Bratty_Lo
Fehler
Geschrieben
Einen schönen guten Abend.
Vielleicht sollte man auch mal beachten was für die eine Person oder Partnerin eine Bestrafung ist, kann für eine andere auch eher Belohnung sein.
Dies ist immer individuell.
Ob der Partner masochistisch ist oder nicht.
Ob es spielerisch ist oder tatsächlich eine Bestrafung sein sollte.
Wichtig ist es den Menschen zu kennen.
Gute Sexualität und auch Bdsm beginnen schon im Kopf. Die Lust und das Verlangen zu wecken, dies gilt auch für Strafen und alles was damit zu tun.
Und welche Intentionen hab ich damit.

Außerdem sollte man immer beachten das einige Bestrafungen erwünschen als Zeichen der Aufmerksamkeit und der Hingabe auf beiden Seiten.
Geschrieben

@Seanthiar ich stimme dir zu. So eine Liste kann nicht funktionieren. Was für den Einen ein NoGo ist, ist für den Anderen Genuss. Die Strafen sollten auf die/den Sub abgestimmt sein. Nur so macht das Ganze Sinn.

Geschrieben
Die inspirierende Sammlung finde ich einen sehr guten Begriff. Man muss alles sich anpassen, für sich in der Ausführung und der Handhabung der sub ferfeinern.
Zu bedenken gebe ich auch, dass ein und die selbe Handlung im einen Moment Belohnung und im anderen Strafe sein kann, sowohl in der Ausführung als auch in der Bedeutung.
@BLACK_EVIL23, @Bratty_Lo 😂👍 sehr gemeine Praxis 😉 aber natürlich sieht man hier auch einen entsprechenden Effekt bei der sub. Und auch, dass D/s und S/M oft Hand in Hand gehen, aber doch klar unterschiedliche Sachen sind.
Geschrieben
Ich glaube hier kommen leider nicht so viele Ideen zusammen.
Ich bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet, um erst mal eine Idee der Möglichkeiten zu bekommen, habe ich hier im Forum die " Fantasie und Sexgeschichten" gelesen. Da habe einiges gelesen was mich angesprochen hat und ich mal gerne ausprobieren möchte.
Also wer Ideen brauch. Kann ich nur empfehlen. Da gibt es auch verschiedene Konstellationen.
Geschrieben

Strafen müssen ja nicht unbedingt körperlich wehtun. 
 

Manchmal genügt es allein schon wissen zu lasse, dass mein Verhalten Enttäuschung hervorgerufen hat oder aber man wird durch Nichtbeachtung gestraft. Beides für mich nur schwer auszuhalten. 

Geschrieben

Für einen Damenwäscheträger, Crossdresser oder Dragqueen wäre es überhaupt keine Strafe, wenn er Spitzen-Dessous, künstliche Silikonbrüste, BH, Kleid, Halterlose, Perücke, ... tragen müsste.

Für einen Mann, der sich nicht zu dieser Personengruppe zählt, könnte das Tragen solcher Sachen eine extreme Erniedrigung darstellen.
Und wenn er es dann auch noch in der Öffentlichkeit tragen soll, dann fällt das für ihn möglicherweise schon unter Folter.

Geschrieben
einen strafen katalog auf zu erstellen der für viele als (leid) faden dienen soll macht keinen sinn da jeder strafe für sich selbst ganz individuell definiert also gibts da auch keine allgemein gültigen vorgaben es sollte sowas im vorfeld besprochen werden und nicht via liste abgearbeitet werden
Geschrieben

Ich mag dieses, ich bin ein böses Mädchen, du musst mch bestrafen nicht. Dressierte Doms sind nicht meines.

Hatte der Gebieter Lust seinen Sadismus zu leben...gerne dafür bin ich da gewesen. Hatte ich Lust, dann habe ich darum gebeten.

 

Konsequenzen gabs in fast 8 Jahren nur drei mal, und er hätte nichts tun können, was schmerzhafter war, als ihn zu enttäuschen

  • 2 Wochen später...
KinkyDrachenKater
Geschrieben
Am 16.6.2023 at 06:52, schrieb Seanthiar:

So eine Liste funktioniert irgendwie nicht, denn was für einen eine Strafe ist kann für eine andere Person Belohnung sein. Schmerzhaft ist geil für die einen u. schlimm für die anderen, demütigen ist geil für die einen und schlimm für die anderen etc.

Doch, so eine Liste kann sehr gut funktionieren... Gerade WEIL es für den*die Eine*n eine Strafe ist und für den*die Nächste*n nicht.
So eine Liste, was andere sich ausdenken kann eine super Inspirationsquelle sein. Manchmal sieht man selbst ja den Wald vor Lauter Bäumen nicht und da kann
so ein Stups in eine bestimmte Richtung enorm hilfreich sein.

Geschrieben
Am 16.6.2023 at 17:01, schrieb erfrischendApril:

Für mich ist das Wort Strafe oder Strafenkatalog auch nicht optimal gewählt. Klar versteht jeder sofort was damit gemeint ist und ein brat findet darin ein spannendes Spielfeld.

Mit passt das Wort Konsequenzen besser. Denn es engt einen nicht so stark ein, in der Betrachtung der Situation. Wie eine Strafe ist eine Konsequenz, die direkte Folge auf eine Handlung. Sie wertet aber nicht. Die Strafe ist negativ verankert. Aber wenn das Strafen Freude bereitet, ist das paradox. Konsequenzen hingegen setzen fest, dass man vorab abschätzen kann was auf einen zukommt und zwar verlässlich. Das bringt auch den Reiz mit sich, dass man mit der Angst davor spielen kann und die Einvernehmlichkeit bestätigen.

Ich habe beobachtet, dass ich dazu neige frech zu werden, wenn ich hart angefasst werden will. Das bedeutet aber nicht, dass ich dann gleich Schläge brauche. Manchmal ist es nur eine Suche nach Halt. Ich bin dann ... ungehalten. Und ich wehre mich dabei auch manchmal instinktiv gegen eine Berührung. Wenn er mich aber schließlich im Arm hält, ist plötzlich alles wieder gut.

Auf den ersten Blick erscheint das kontraintuitiv. Seit ich es erlebt habe, ist es für mich aber ganz einleuchtend. 

Manchmal fällt es mir auch leichter Schmerz oder Leid positiv zu empfinden, wenn er auf eine Ankündigung folgt, die mir das Gefühl gibt, ich hätte es verhindern können.

Trotzdem fällt es mir unendlich schwer eine Aufzählung über einzelne Konsequenzen oder Strafen aufzuschreiben oder gar im Alltag auf eine derartige Liste zurückzugreifen. 

Ich kenne es ganz stark, dass ich motzig, abweisend, provozierend etc werde, wenn ich mich haltlos fühle. Eines unserer großen Themen. Aber noch nie ist mir für mein Verhalten das Wort "ungehalten werden" eingefallen, dabei passt das SO gut. Vielen Dank für diese Inspiration.

Geschrieben (bearbeitet)

Das wars dann auch mit dem Thread. Schade, hat gut angefangen.

Aber da hier einfach ein Großteil der Antwortenden nicht in der Lage ist, den OT zu lesen und Ihre "Das ist aber individuell" und "mimimis" zu unterlassen, die explizit nicht gewünscht waren #Diskussionskultur (Grüße an @Andreasdom77@Seanthiar@ZartundHart_Z@domhamm@Ahabshiya und Co.)

Wenn Ihr der Meinung seid, dass das nicht funktioniert, dann lest den Thread nicht. Oder verlasst ihn danach. Was ist falsch mit Euch? Hier wollen Leute ne Liste oder Sammlung aufstellen und ich bin selbst auch nicht sicher, wie gut das klappen würde, aber ergebnisoffen. Wenn Ihr glaubt, dass Eure Meinung so wichtig ist, dass ihr sie jedem mitteilen müsst, dann macht das ruhig. Nehmt euch nen Chatraum und habt nen schönen Abend. Wieso könnt ihr das nicht einfach mal stehen lassen ohne genau das zu kommentieren, was teilweise wörtlich nicht gewünscht wurde.

Könnt euch aber auf die Schulter klopfen, weil wenn man 10 Beiträge in nen Thread hämmert der Ideen sammeln soll, bevor mehr als 5 Ideen genannt werden konnten, dann habt ihr Recht. So etwas funktioniert nicht. Aber wegen Euch. Nicht wegen dem Thema. An dieser Stelle also herzliches Danke stellvertretend von allen, die das hier gerne interessiert verfolgt hätten.

 

(Edit: Wollt ihr als nächstes vielleicht in die Playlist und Songideen Threads gehen und allen erklären, warum nur euer Musikgeschmack wichtig ist und alle anderen Beiträge wohl "eh nicht funktionieren werden" - Nur ein Vorschlag)

bearbeitet von ElCochon
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElCochon:

Das wars dann auch mit dem Thread. Schade, hat gut angefangen.

Aber da hier einfach ein Großteil der Antwortenden nicht in der Lage ist, den OT zu lesen und Ihre "Das ist aber individuell" und "mimimis" zu unterlassen, die explizit nicht gewünscht waren #Diskussionskultur (Grüße an @Andreasdom77@Seanthiar@ZartundHart_Z@domhamm@Ahabshiya und Co.)

Wenn Ihr der Meinung seid, dass das nicht funktioniert, dann lest den Thread nicht. Oder verlasst ihn danach. Was ist falsch mit Euch? Hier wollen Leute ne Liste oder Sammlung aufstellen und ich bin selbst auch nicht sicher, wie gut das klappen würde, aber ergebnisoffen. Wenn Ihr glaubt, dass Eure Meinung so wichtig ist, dass ihr sie jedem mitteilen müsst, dann macht das ruhig. Nehmt euch nen Chatraum und habt nen schönen Abend. Wieso könnt ihr das nicht einfach mal stehen lassen ohne genau das zu kommentieren, was teilweise wörtlich nicht gewünscht wurde.

Könnt euch aber auf die Schulter klopfen, weil wenn man 10 Beiträge in nen Thread hämmert der Ideen sammeln soll, bevor mehr als 5 Ideen genannt werden konnten, dann habt ihr Recht. So etwas funktioniert nicht. Aber wegen Euch. Nicht wegen dem Thema. An dieser Stelle also herzliches Danke stellvertretend von allen, die das hier gerne interessiert verfolgt hätten.

 

(Edit: Wollt ihr als nächstes vielleicht in die Playlist und Songideen Threads gehen und allen erklären, warum nur euer Musikgeschmack wichtig ist und alle anderen Beiträge wohl "eh nicht funktionieren werden" - Nur ein Vorschlag)

wen man mit konstuktiver kritik nicht umgehen kann sollte man sich über legen ob man kontroverse themen zur diskusion stellt und da du ja auch psychologie  als stecken pferd benannt hast solltest du mal über deine worte nachdenken die du so öffentlich von dir gibst was ich da gerade lesen kingt nach einem kleinen angepisten jungen dem man sein spielzeug madig macht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb domhamm:

wen man mit konstuktiver kritik nicht umgehen kann sollte man sich über legen ob man kontroverse themen zur diskusion stellt und da du ja auch psychologie  als stecken pferd benannt hast solltest du mal über deine worte nachdenken die du so öffentlich von dir gibst was ich da gerade lesen kingt nach einem kleinen angepisten jungen dem man sein spielzeug madig macht 

Na da liest aber einer fleißig meine Beiträge. Du hast aber Recht. Wenn man ein Thema diskutiert, dann sollten alle Meinungen durchaus Gehör finden. Wie du als sehr aufmerksamer Leser jedoch gemerkt haben wirst, war das hier nie eine Diskussion, sondern nur ein Sammelbeitrag. Demnach kann man auch einfach die Größe zeigen darauf nicht einzugehen, wenn man nichts produktives beizutragen hat. Naja... Oder eben auch nicht :)


Inhaltlich bin ich auch weiterhin zu 100% bei dir. Das kann man nicht verallgemeinern, aber ihn einem Kochbuch können halt auch Sachen stehen, die dir nicht schmecken müssen ohne, dass vox pupuli jedes Gericht streichen darf, dass irgendwem daran nicht passt. Wer sein Leben lang nur nach Kochbuch Mahlzeiten zubereitet, der wird bald ein kulinarisch langweiliges Leben haben. Aber wer gerade mit Kochen anfängt... Der ist damit durchaus gut beraten.
#leidfaden

bearbeitet von ElCochon
nötiger Nachtrag
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ElCochon:

Na da liest aber einer fleißig meine Beiträge. Du hast aber Recht. Wenn man ein Thema diskutiert, dann sollten alle Meinungen durchaus Gehör finden. Wie du als sehr aufmerksamer Leser jedoch gemerkt haben wirst, war das hier nie eine Diskussion, sondern nur ein Sammelbeitrag. Demnach kann man auch einfach die Größe zeigen darauf nicht einzugehen, wenn man nichts produktives beizutragen hat. Naja... Oder eben auch nicht :)


Inhaltlich bin ich auch weiterhin zu 100% bei dir. Das kann man nicht verallgemeinern, aber ihn einem Kochbuch können halt auch Sachen stehen, die dir nicht schmecken müssen ohne, dass vox pupuli jedes Gericht streichen darf, dass irgendwem daran nicht passt. Wer sein Leben lang nur nach Kochbuch Mahlzeiten zubereitet, der wird bald ein kulinarisch langweiliges Leben haben. Aber wer gerade mit Kochen anfängt... Der ist damit durchaus gut beraten.
#leidfaden

tja auch das hat wieder zwei seiten unterstütze ich das meiner meinung nach falsche und lasse dem anfänger die changse auf die fresse zu fallen durch solche unkorekten veralgemeinerungen oder sage ich meine meinung dazu 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ElCochon:

Na da liest aber einer fleißig meine Beiträge. Du hast aber Recht. Wenn man ein Thema diskutiert, dann sollten alle Meinungen durchaus Gehör finden. Wie du als sehr aufmerksamer Leser jedoch gemerkt haben wirst, war das hier nie eine Diskussion, sondern nur ein Sammelbeitrag. Demnach kann man auch einfach die Größe zeigen darauf nicht einzugehen, wenn man nichts produktives beizutragen hat. Naja... Oder eben auch nicht :)


Inhaltlich bin ich auch weiterhin zu 100% bei dir. Das kann man nicht verallgemeinern, aber ihn einem Kochbuch können halt auch Sachen stehen, die dir nicht schmecken müssen ohne, dass vox pupuli jedes Gericht streichen darf, dass irgendwem daran nicht passt. Wer sein Leben lang nur nach Kochbuch Mahlzeiten zubereitet, der wird bald ein kulinarisch langweiliges Leben haben. Aber wer gerade mit Kochen anfängt... Der ist damit durchaus gut beraten.
#leidfaden

und der leitfaden ist ja gerade dein irrtum meiner meinung nach beispiel : ein maso wird sich zb über 10 hiebe auf den arsch freuen und es als lust voll empfinden wogegen ein nicht maso devoter es als strafe empfindet 

alleine schon daher ist der leidfaden so quatsch  über lust und leid strafe und wonne reden ist da der beste rat  meiner meinung nach 

×
×
  • Neu erstellen...