Jump to content

Strafenkatalog für jeden von Anfänger bis Profi !


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ElCochon:

Das wars dann auch mit dem Thread. Schade, hat gut angefangen.

Aber da hier einfach ein Großteil der Antwortenden nicht in der Lage ist, den OT zu lesen und Ihre "Das ist aber individuell" und "mimimis" zu unterlassen, die explizit nicht gewünscht waren #Diskussionskultur (Grüße an @Andreasdom77@Seanthiar@ZartundHart_Z@domhamm@Ahabshiya und Co.)

.....

wenn man nur bestimmte Antworten hören möchte die einem in den Kram passen, sollte man evtl. kein Thema erstellen oder bei der Themaerstellung erwähnen das konstruktive Kritik u. Anregungen nicht gewünscht sind.  

Kritik etc nennt man Diskussionkultur udn mimimi zu machen wenn einem ne Antwort nicht in den Kram passt ist nicht gerade adultes Verhalten.

Geschrieben
Ich hab manchmal das Problem dass ich Sessions zumindest als richtige Bestrafungen verpacken will und *er* dann einfach ein bisschen zu brav ist als dass ich mich an irgendetwas was er tut aufhängen und ihn dafür bestrafen kann, also zwinge ich *ihn* gerne mal quasi dazu, etwas anzustellen... Also zum Beispiel eine Aufgabe, bei der es schon sehr sicher ist, dass er daran scheitert. Dann kann ich *ihm* das einfach vorwerfen und ihn damit bestrafen 👌 Aber dann ist es eben natürlich auch eben keine gerechtfertigte "Strafe", ich kann aber den so tun als ob.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb domhamm:

alleine schon daher ist der leidfaden so quatsch  über lust und leid strafe und wonne reden ist da der beste rat  meiner meinung nach 

Leidfaden, hübsche Wortkreation. Aber dann sind Supermärkte auch Quatsch. Mindestens 90% der Sachen kaufe ich nie. Und es gibt wirklich eine Menge Zeug, von dem ich denke das sollte gar nicht gekauft werden. Trotzdem käme ich im Traum nicht auf die Idee mich hinzustellen und zu proklamieren Supermärkte sind Quatsch. Den Shitstorm kann man vorhersehen. 

Es läuft aber nicht jeder sie selben Sachen und wenn niemand das Angebot nutzen würde, dann würden die Supermarktketten nicht so gut da stehen.

Also zeigt die Realität, dass ein breites Sortiment doch funktioniert.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb erfrischendApril:

Leidfaden, hübsche Wortkreation. Aber dann sind Supermärkte auch Quatsch. Mindestens 90% der Sachen kaufe ich nie. Und es gibt wirklich eine Menge Zeug, von dem ich denke das sollte gar nicht gekauft werden. Trotzdem käme ich im Traum nicht auf die Idee mich hinzustellen und zu proklamieren Supermärkte sind Quatsch. Den Shitstorm kann man vorhersehen. 

Es läuft aber nicht jeder sie selben Sachen und wenn niemand das Angebot nutzen würde, dann würden die Supermarktketten nicht so gut da stehen.

Also zeigt die Realität, dass ein breites Sortiment doch funktioniert.

manche leute drehen eine aussage so lange durch den wolf bis das gegenteil dabei raus kommt 

ich bewerbe doch gerade den super markt und nicht das spezial geschäft weil strafe viel zu individuell ist für jeden anders ist das es keinen für alle geltenden strafen katalog als leidfaden  geben kann 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb domhamm:

manche leute drehen eine aussage so lange durch den wolf bis das gegenteil dabei raus kommt 

ich bewerbe doch gerade den super markt und nicht das spezial geschäft weil strafe viel zu individuell ist für jeden anders ist das es keinen für alle geltenden strafen katalog als leidfaden  geben kann 

Es lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen. Es existieren hier ein paar Leute, die egal was du sagst, dich grundsätzlich angehen und dagegen sind. So auch hier in diesem Thema. Lass gut sein und reg dich nicht drüber auf .. :relaxed:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb domhamm:

ich bewerbe doch gerade den super markt und nicht das spezial geschäft weil strafe viel zu individuell ist für jeden anders ist das es keinen für alle geltenden strafen katalog als leidfaden  geben kann 

Verzeih, das könnte ich so aus dem Zitat und deiner Argumentation nicht herauslesen. Wieso du die Sammlung dann aber als Quatsch abtust, leuchtet mir nicht ein. Die Bewertung der Strafen stand ja nicht zur Debatte. Für die Einen ist ein Spanking mega hart, für die Anderen ein angenehmes Vorspiel. Wie etwas umsetzt wird, ist immernoch denen überlassen, die es umsetzen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb erfrischendApril:

Verzeih, das könnte ich so aus dem Zitat und deiner Argumentation nicht herauslesen. Wieso du die Sammlung dann aber als Quatsch abtust, leuchtet mir nicht ein. Die Bewertung der Strafen stand ja nicht zur Debatte. Für die Einen ist ein Spanking mega hart, für die Anderen ein angenehmes Vorspiel. Wie etwas umsetzt wird, ist immernoch denen überlassen, die es umsetzen.

genau aus dem grund was für den einen strafe ist für den zweiten noch lange keine strafe und deswegen ist meiner meinung nach so eine sammlung nicht allgemein gülltig und quatsch ja es mag sicher auf 10 von 100 passen aber mehr auch nicht 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb domhamm:

deswegen ist meiner meinung nach so eine sammlung nicht allgemein gülltig und quatsch

Wir drehen uns im Kreis!

Sammlung - Inspiration!

Das hat gar keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit! 

Ganz ehrlich? Für mich ist diese Art der Sturheit echt eine Strafe. Damit hast du einen wertvollen Beitrag zum Thema geleistet.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb erfrischendApril:

Wir drehen uns im Kreis!

Sammlung - Inspiration!

Das hat gar keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit! 

Ganz ehrlich? Für mich ist diese Art der Sturheit echt eine Strafe. Damit hast du einen wertvollen Beitrag zum Thema geleistet.

das gleiche könnte man auch umgekehrt so sehen frei nach dem motto lass mich doch mit dem kopf durch die wand laufen wen ich das will anstatt zuzusehen wie einer die türe nimmt und davon zu lernen 

Geschrieben

Dann viel Spaß mit deiner 

vor 8 Minuten, schrieb domhamm:

wand

In a world without gates, who needs windows?

Geschrieben
Am 2.7.2023 at 11:48, schrieb ElCochon:

Das wars dann auch mit dem Thread. Schade, hat gut angefangen.

Aber da hier einfach ein Großteil der Antwortenden nicht in der Lage ist, den OT zu lesen und Ihre "Das ist aber individuell" und "mimimis" zu unterlassen, die explizit nicht gewünscht waren #Diskussionskultur (Grüße an @Andreasdom77@Seanthiar@ZartundHart_Z@domhamm@Ahabshiya und Co.)

Wenn Ihr der Meinung seid, dass das nicht funktioniert, dann lest den Thread nicht. Oder verlasst ihn danach. Was ist falsch mit Euch? Hier wollen Leute ne Liste oder Sammlung aufstellen und ich bin selbst auch nicht sicher, wie gut das klappen würde, aber ergebnisoffen. Wenn Ihr glaubt, dass Eure Meinung so wichtig ist, dass ihr sie jedem mitteilen müsst, dann macht das ruhig. Nehmt euch nen Chatraum und habt nen schönen Abend. Wieso könnt ihr das nicht einfach mal stehen lassen ohne genau das zu kommentieren, was teilweise wörtlich nicht gewünscht wurde.

Könnt euch aber auf die Schulter klopfen, weil wenn man 10 Beiträge in nen Thread hämmert der Ideen sammeln soll, bevor mehr als 5 Ideen genannt werden konnten, dann habt ihr Recht. So etwas funktioniert nicht. Aber wegen Euch. Nicht wegen dem Thema. An dieser Stelle also herzliches Danke stellvertretend von allen, die das hier gerne interessiert verfolgt hätten.

 

(Edit: Wollt ihr als nächstes vielleicht in die Playlist und Songideen Threads gehen und allen erklären, warum nur euer Musikgeschmack wichtig ist und alle anderen Beiträge wohl "eh nicht funktionieren werden" - Nur ein Vorschlag)

Du sprichst mir aus der Seele, ich nenne das heute "verwässern". Danke schön. Du bist nicht alleine mit dieser Meinung und es haben mir schon mehr Mitglieder das per Nachricht geschrieben. Das ganze ist sehr schade da dadurch die Interessanten Mitglieder hier im Forum immer weniger werden. Von daher kann es sein das bald die anderen keinen eigenen Chatraum mehr aufmachen müssen. 

Geschrieben

Noch zum Thema, ich habe so einen Strafenkatalog angelegt sie weiß genau was sie für welche Verfehlung zu erwarten hat.

Geschrieben

Eine Spritze mit Sperma und Urin füllen und spritzerweise trinken lassen.

Gefrorene Gegenstände einführen, Obst, Wassereis, Küchenutensilien. Und wehe es läuft was raus, bzw. tropft.

Nippelklemmen im Alltag tragen- beim Einkaufen, oder eine Zeit, bei der Arbeit.

Stündlich ein Entblößungsfoto von einem öffentlichen Ort fordern - auch nachts.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...