Jump to content

Profileinstellungen: Vorlieben einstellen


Massey84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen zusammen, kann mir vielleicht mal jemand verraten wie ich meine Vorlieben im Profil einstellen kann? 

Geschrieben

Besser als @Seanthiar hätte man es wohl nicht erklären können. :thumbsup:

Jetzt müsste es nur noch jemand in ähnlicher Form für die App-User erklären.

@FETMOD-UYEN
Ich glaube, dieser Thread wäre im Forum "SOS Schaltzentrale" besser aufgehoben, da es um die Bedienung der Community-Software geht. Kannst du dieses Thema dorthin verschieben?
(Ich dachte bei dem Titel in diesem Unterforum zuerst, dass jemand seine Vorlieben einstellen/unterdrücken/abstellen möchte, weil er/sie/es diese nicht ausleben kann/darf/möchte.)

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ShyStallion:

Kannst du dieses Thema dorthin verschieben?

Ja, kann ich.

Thema wird nach "SOS-Schaltzentrale" verschoben.

 

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...