Jump to content

Profil ansprechend gestalten


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bemerkst es eigentlich genau richtig, pauschal kann man das gar nicht sagen. Ich habe mir zum Beispiel zuerst Gedanken dazu gemacht, wenn ich kennenlernen will, was mir wichtig ist und habe darauf aufbauend meine Bio hier geschrieben. Ich habe da sehr viel geschrieben, was aber eben auch abschrecken kann. Genauso kann es aber passieren, wenn du zu wenig schreibst, um kurz und knackig zu bleiben, eher uninteressant wirkst. Da macht der eigene Versuch klug. Aber ich denke, dass dieses "sich Gedanken machen", genau der Weg ist, ein ansprechendes Profil zu erstellen. Also anfangen und los tippen. Klingt es nicht rund noch mal korrigieren und so weiter vorankommen.
Geschrieben
Mich interessiert null komma null was jemand schreibt um ganz ehrlich zu sein. Wenn jemand schreibt er sei humorvoll modern verrückt oder unglaublich kreativ ist es oft pille palle. Was sieht man hier? Immer das gleiche. Ich bin so besonders ich zeig meinen busen, oder six pack,0815 dessous, mein POV, guckt mal 2 beine 2 Brüste und ich hab sogar nen Bauchnabel. Yes. Amazing can't believe it. oder die ganz kreativen die ihre dildo und Spielzeug Sammlung präsentieren aha. Willst du grob und einfach rüberkommen, oder geschickt und sinnlich? Zeig deine fessel skills, zeig deine andere Seite, ich find Menschen unheimlich attraktiv die Tiere oder Landschaften präsentieren können, zeigt zumindest dass sie ab und zu raus gehen.mir ist so egal wie geil dein busen oder Körper ist, bist du ne langweilige sex puppe dann bist du das. . Mach dir Gedanken darüber was dich als mensch ausmacht, wie du dich siehst, wie du dich wahrnimmst was du vermitteln möchtest und ganz wichtig wen willst du anlocken.?. Willst du schnellen sex? Unkompliziert? Willst du jemand der sich über Titten und Pobacken sprich Muskeln definiert?. Sowas wie das perfekte Profil gibt es nicht. 99% von den Leuten schreiben und stellen sich selber so hin als wären sie der catch des Jahrhunderts. Die Realität ist tetra pak Wein, und um alles zu toppen stecken wir nen Strohhalm rein. Wenn du ***** geh in einen club da sind die Pfandflaschen, und wenn du fertig bist gib sie ab. Es kommt drauf an was du suchst und möchtest. Ich kann keinen ernst nehmen der seine Augen nicht zeigt.Lean back, mach dir Gedanken, die besten Profile sind oft der größte joke.
Geschrieben
Auch wenn es hier fast schon am Thema vorbei ist, ist Teaspoons Hinweis ein sehr wichtiger:
Fetische sind, egal welcher Art und wie reizvoll sie für einen selbst in der Vorstellung sein mögen, zu einem sehr hohen Grad vom jeweiligen Partner abhängig.
Du kannst beispielsweise bestimmte Kleidung noch so reizvoll finden, wenn der Gegenpart sich darin nicht wiederfindet, wird er damit auch keine Reize auf Dich ausstrahlen (können).

Eine andere Sichtweise (und auch hier empfehle ich Dich auf Deinen eigenen Eindruck zu verlassen und ihm zu folgen) von Teaspoon habe ich auf die Angabe der Vorlieben: an Hand der Option „mag ich“ und „würde ich gerne mal“ ergibt sich für mich eine „kenne/kann ich Seite“ und eine „reizt mich aber habe ich keine Erfahrung“ Seite. Ich differenziere für mich also eher zwischen „ist mit mir möglich“ oder „kommt mit mir nicht in Frage“.
Geschrieben
Ich versuche alles rein zu schreiben, wer und was ich bin. Die Vorlieben hier finde ich ja nicht grad gut gelöst. Recht machen kann man es nicht allen, grad auch bei der Leseschwäche von Dominas.
Geschrieben
Am 18.6.2023 at 19:32, schrieb Po_versohlen:

Ich versuche alles rein zu schreiben, wer und was ich bin. Die Vorlieben hier finde ich ja nicht grad gut gelöst. Recht machen kann man es nicht allen, grad auch bei der Leseschwäche von Dominas.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du im Forum nur zum trollen bist.

Geschrieben

Man sollte in meinen Augen das Profil so gestalten wie es einem selbst gefällt, nicht von anderen diktieren lassen oder von anderen schreiben lassen.

Das Profil sollte deine Persönlichkeit widerspiegeln und deine Interessen und was du sonst gerne noch mit den Menschen hier teilen möchtest, den Style entscheidest immer du selbst , denn wenn einer mitwirkt ist es nicht mehr authentisch und deins. 

Wollte ich mal so einwerfen hier.

Grüße

Geschrieben

Ich war auch auf deinem Profil. Mir ist der Text viel zu lang. Ich mag es kurz und aussagekräftig. Die erste Hälfte habe ich gelesen, danach nur überflogen, das letzte Drittel gar nicht mehr gelesen. 

Manchmal ist weniger mehr 

Mir persönlich ist es total egal, ob du Objektmanager, Düsenjetpilot oder Haushandwerker bist. Meist in Hamburg, danke, das war eine wichtige Info. 

Zum allgemeinen... Profile in denen nur 3 Angaben stehen und dann "frag mich doch, wenn du neugierig geworden bist"... 

Bei so geringen Angaben macht mich nichts neugierig. Warum soll ich da fragen? 

×
×
  • Neu erstellen...