Jump to content

Profil anspechender gestalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sehe ich auch wie Uyen und vor allem ehrlich und authentisch sollte es sein auch im Text. Das ist denke ich immer mit das Wichtigste. Dann man nicht jedem gefällt oder nicht jeder den Fetisch oder Vorliebe teilt, dass ist absolut normal! Also nicht so verbiegen oder gestalten, dass dich viele anschreiben, sondern das es dich zeigt. Wenn du dann jemanden findest, wird es vielleicht auch mehr als nur ein Hallo.
Geschrieben
Ich privat habe mein Profil total offen uns ehrlich gehalten, und alleine dadurch merkt man schon das mann viel interesse von vielen hier bekommt.

Sag ehrlich was du suchst und dir wünschst, aber schreibe es klar.

Schreibe etwas über die Hobbys, Interessen weil ich finde immer das es neben BDSM auch eine andere Welt gibt womit man austauschen kann.

Ich als Frau sage gleich!

Schreib nicht rein das du z.b. "eine 3 Stute suchst" oder eine Sklavin mit der DU machen kannst was du möchtest.

Mich Persönlich Schrecken so Profile ab und sie erreichen bei mir das Gegenteil von Geilheit.

Und ein gutes Foto wäre gut, was Vorteilhaft ist :)

Liebe Grüße
Geschrieben
Ich persönlich denke,dass dieses Problem schlicht und ergreifend damit zu tun hat, das der Großteil der Damenwelt von heute,ziemlich übersättigt und übertrieben verwöhnt ist. Das führt zu Verhalten, welches oftmals echt an Anstand,Wertschätzung und Respekt mangeln lässt. Da kannst du ein noch so interessantes Profil oder sorgsam gearbeitetes Anschreiben raushauen. Das beste was du tatsächlich machen kannst,ist nicht zu viel zu erwarten. So schützt du dich am besten vor Enttäuschungen. Dazu etwas Durchhaltevermögen und dann bist du hier bestens gewappnet.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb BlackFeather:
Ich persönlich denke,dass dieses Problem schlicht und ergreifend damit zu tun hat, das der Großteil der Damenwelt von heute,ziemlich übersättigt und übertrieben verwöhnt ist. Das führt zu Verhalten, welches oftmals echt an Anstand,Wertschätzung und Respekt mangeln lässt. Da kannst du ein noch so interessantes Profil oder sorgsam gearbeitetes Anschreiben raushauen. Das beste was du tatsächlich machen kannst,ist nicht zu viel zu erwarten. So schützt du dich am besten vor Enttäuschungen. Dazu etwas Durchhaltevermögen und dann bist du hier bestens gewappnet.

Hab ich auch das gefühl. Egal wie, man machts keinem Recht. Ich verstehe auch das Match system nicht ich hab soo viele Matches aber keine schreibt. Ich bin "ok" damit, das es auf der nicht auf der Plattform läuft (hab ja auch ein privatleben) aber Frauen könnten wenigstens wenn sie schon eine längere Nachricht erhalten dann auch auf diese antworten.
Vollkommene verwöhnung und ein zu großes ungleichgewicht vom Mann/Frau Verhältnis auf dieser plattform. (So mein gefühl) ich finde 1 Hand voll von den Damen hier in meiner erreichbaren nähe attraktiv. aber würde mich liebend gerne austauschen um Erfahrung und Ideen zu sammeln. Dann schreibt man was ausgefallenes, was verrücktes, was rein nettes wo man einfach nur um Austausch bittet bei einem Profil das nur Austausch will. Und dann antwortet niemand weil entweder bin ich hässlich oder die kriegen zu viele Nachrichten von anderen männern. In beiden fällen ist es mir auch mittlerweile egal, mit diesen Worten wünsche ich jedem Mann viel glück und genug Chancen in seinem privat leben.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FriendlySpider:

Hab ich auch das gefühl. Egal wie, man machts keinem Recht. Ich verstehe auch das Match system nicht ich hab soo viele Matches aber keine schreibt. Ich bin "ok" damit, das es auf der nicht auf der Plattform läuft (hab ja auch ein privatleben) aber Frauen könnten wenigstens wenn sie schon eine längere Nachricht erhalten dann auch auf diese antworten.
Vollkommene verwöhnung und ein zu großes ungleichgewicht vom Mann/Frau Verhältnis auf dieser plattform. (So mein gefühl) ich finde 1 Hand voll von den Damen hier in meiner erreichbaren nähe attraktiv. aber würde mich liebend gerne austauschen um Erfahrung und Ideen zu sammeln. Dann schreibt man was ausgefallenes, was verrücktes, was rein nettes wo man einfach nur um Austausch bittet bei einem Profil das nur Austausch will. Und dann antwortet niemand weil entweder bin ich hässlich oder die kriegen zu viele Nachrichten von anderen männern. In beiden fällen ist es mir auch mittlerweile egal, mit diesen Worten wünsche ich jedem Mann viel glück und genug Chancen in seinem privat leben.

Warum sollte sie dir denn schreiben, wenn sie nicht weiß, dass ihr gematcht wurdet, von der KI?
Ein Match ist nur ein Vorschlag des Algorithmus auf Basis deines Tests, nichts, was ein User aktiv vornimmt

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BD_Couple:

Warum sollte sie dir denn schreiben, wenn sie nicht weiß, dass ihr gematcht wurdet, von der KI?
Ein Match ist nur ein Vorschlag des Algorithmus auf Basis deines Tests, nichts, was ein User aktiv vornimmt

Danke für die erklärung 👍

Geschrieben

Dein Profil ist im Prinzip nicht das entscheidende - die Art, wie du dich in Chat oder Forum verhälst ist die eigentliche Visitenkarte. 

Im Profil kann ich ein paar Basisinformationen hinterlegen und beschreiben was ich mag. Zum größten Teil haben sich bei mir Gespräche über Forenthemen ergeben - entweder inhaltlich oder weil man ähnliche Denkmuster fährt... 

Und wer angibt zum Austausch hier zu sein aber sich nicht beteiligt ist etwas weniger glaubhaft bei allen anderen Dingen, die man behauptet... 😉

 

 

 

  • Moderator
Geschrieben

 

vor 55 Minuten, schrieb FriendlySpider:

Ich verstehe auch das Match system nicht ich hab soo viele Matches aber keine schreibt.

Zum Thema Match-System kann gerne hier weitzer geschrieben und gelesen werden.

 

Geschrieben
Also so wie ich das ganze einschätze hat Profil mit Matches System schon was zu tun aber auch wie viel Engagement von den Leuten in dieser Community wirklich entgegengebracht wird und ich könnte mir auch vorstellen dass einige hier nur zum Zeitvertreib sind und gar nicht wirklich suchen.
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
@LebeLieberGrenzenlos Dann bist Du aber zu oft auf den falschen Profilen...grins*
Geschrieben
Ich denke dass das Probelm auch viel an den Fotos im Profil liegt. Ich kenne das Problem dass oftmals kein weiterer Kontakt entsteht (wie es der Threadersteller auch erlebt hat) Aber leider sehe ich auf Fotos immer so richtig schlecht aus. Ich denke wenn ich da mal einen Profi hätte der fotografieren kann dann wäre mein Profil deutlich besser. Ich glaube dass auch viele andere Leute dieses Problem haben und einfach bessere Fotos benötigen um ihr Profil zu verbessern.

Jemand hat ja bereits hier gesntwortet, dass auch verschiedene Fotos vorteilhaft sind. Z.B. Fotos die auch Hobbys und so zeigen. Ich schließe mich der Meinung an. Ich glaube auch dass ein Profil dadurch besser wird. Bei mir selbst ist das etwas blöd da ich reite aber kein eigenes Pferd habe. Wäre etwas unangebracht auf einer solchen Platform wie hier Fotos von mir mit Pferd zu teilen wenn mir das Pferd nicht gehört.

Naja also kurz zusammengefasst: Ich denke dass professionelle Fotos die viele Aspekte der eigenen Persönlichkeit zeigen ein Profil immer aufwerten.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Dignity:
Ich denke dass das Probelm auch viel an den Fotos im Profil liegt. Ich kenne das Problem dass oftmals kein weiterer Kontakt entsteht (wie es der Threadersteller auch erlebt hat) Aber leider sehe ich auf Fotos immer so richtig schlecht aus. Ich denke wenn ich da mal einen Profi hätte der fotografieren kann dann wäre mein Profil deutlich besser. Ich glaube dass auch viele andere Leute dieses Problem haben und einfach bessere Fotos benötigen um ihr Profil zu verbessern.

Jemand hat ja bereits hier gesntwortet, dass auch verschiedene Fotos vorteilhaft sind. Z.B. Fotos die auch Hobbys und so zeigen. Ich schließe mich der Meinung an. Ich glaube auch dass ein Profil dadurch besser wird. Bei mir selbst ist das etwas blöd da ich reite aber kein eigenes Pferd habe. Wäre etwas unangebracht auf einer solchen Platform wie hier Fotos von mir mit Pferd zu teilen wenn mir das Pferd nicht gehört.

Naja also kurz zusammengefasst: Ich denke dass professionelle Fotos die viele Aspekte der eigenen Persönlichkeit zeigen ein Profil immer aufwerten.

Aber es wäre doch möglich, dich mit Reitklamotten oder im statt zu zeigen, oder nicht? 🤔 Just Thinking

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht jeder ist ein Wortakrobat dem ein ansprechender Text nur so aus den Fingern fließt. (Mich eingeschlossen) Von daher den Text schreiben und vor dem Abspeichern noch einmal lesen. Passt der Satzbau, sind die Formulierungen eindeutig gestaltet, zeigt die Korrekturfunktion Schreibfehler an die korrigiert werden müssen? 

Stichwort Ehrlichkeit: Bin das wirklich ich der da im Profil beschrieben ist, oder nur ein Abbild dessen was ich gerne sein möchte? 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde das Profil soll die Persönlichkeit und die Neigung oder Fetisch darstellen. Die Besucherin soll wissen wer ich bin Wenn auch nur im Groben. Es gibt Profile ohne Text ohne Bild und ohne den Test. Das ist fischen im trüben. Was ich will hängt auch von der persönlichen des Dates ab. Je mehr Schnittmengen desto mehr geht es In Richtung Beziehung. Ist mir jemand unbekannt will ich er mal nichts.
  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Syu:

Zu Profil besuchen - wenn du zb durch die Bilder swipest wird das als Profil Besuch angezeigt obwohl man nie dort war.

Wenn man Bilder in einem Profil anschaut, ist man auch automatisch auf den Profil drauf (gewesen).

Auf der Webseite (Browserversion) kann man die Besuche (Spuren)  innerhalb 60 Sekunden verwischen. Leider benötigt man dazu  Premium oder VIP.

×
×
  • Neu erstellen...