Jump to content

Anfänger ja oder nein!


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Puh, wenn man ehrlich ist und ein wenig darüber nachdenkt, dann ist die Frage doch schon schwieriger als gedacht zu beantworten. Grundsätzlich haben wir alle mal irgendwo unsere ersten Erfahrungen gemacht und ich persönlich lerne immer noch dazu. Aber wenn man wirklich drüber nachdenkt, dann findet man auch Praktiken die man mag, bei denen eine gewisse Erfahrung nicht verkehrt ist. Insbesondere wenn man selbst noch wenig Erfahrungen in diesem Bereich hat. Aber das sind für mich tatsächlich eher Ausnahmen und haben eher damit zu tun, dass es dafür einfach ein gewisses Vertrauen benötigt, was halt erst durch gemeinsame Erfahrungen wächst.
Mein Fazit wäre also, Anfängern eine Chance geben und sich besser kennenzulernen, und dabei gemeinsam die Grenzen ausloten, aber das ganze nicht überstürzt angehen
Geschrieben
Ja da hast du recht die Erfahrung hab ich auch gemacht, leider zu meinem leidwesen :-) aber wie gesagt ich werde schon die passende finden hoffe ich.
Geschrieben
Hi, fand die Frage sehr sympathisch.Xxl und keine Erfahrung, denk gar nicht über so was nach. Ich denke da ist ein Mensch, mit dem man sich ganz angenhem unterhalten kann, bei einem Stammtisch z. B.Vielleicht wäre das mal ganz gut für dich, um Menschen kennenzulernen und einen Fuß in die Tür zu kriegen.Richtige Menschen, keine ich bin so geil fetler mit 100% filter.Fet ist keine Tür, 99% sind jokes.Mach dir nicht so viel Gedanken, jemand der zu dir sagt keine Lust auf Anfänger, ja ok ist erlaubt, aber ist auch irgendwie langweilig oder? Otto katalog mindset. Keine Lust auf was neues will dass du so und so bist, bei Autismus würde ich es durchgehen lassen alles andere nah ... Grins, sowas würde ich gar nicht ernst nehmen. Denk bitte auch dran hier sind ein Haufen Gold digger, die meinen sie sind so toll, und wir haben da dass hooker freier Verhältnis / keiner will sie mehr/ also satteln wir um auf bdsm hehe.. Immer die stirn runzeln wenn eine was im Bereich cash/ Putzsklaven Bereich sucht. Die sind oft trash, also vorsichtig sein.
Es kommt drauf an was jemand sucht, weißt du, wenn dir jemand gefällt, dinge schreibt die dich ansprechen, ist dir total egal wie seine sexuellen Erfahrungen aussehen und gibt ein Haufen frauen die auf teddy Bären stehen. Du kannst hier heike kennenlernen, frisch geschieden, arbeitet in der Buchhandlung null plan und die macht dich fertig und ist absolut wild, genau wie britney das schweizer armee messer des bdsm, beides ist ok. Nach 18 jahren bdsm kann ich nur sagen, egal wie bunt und freaky wir alle sein wollen, ganz oft sind die basics doch am besten und wir fallen immer wieder auf die basics zurück. Lese, entdecke, erzähle was dich interessiert, wenn dich dein gegenüber mag, ist all sowas egal. Hab ein schönes Wochenende. Spannender Beitrag. Viel Glück.
Geschrieben
Mir ist es egal ob Anfänger oder erfahrene sub. Ich möchte die Person dahinter kennen lernen und sie auf ihrem Weg begleiten.
Geschrieben

Als Dom bevorzuge ich Anfänger, weil ich die Ausbildung bzw. Anleitung von Subs/Sklaven viel mehr liebe als die eigentliche Session. Jemanden an seine Grenzen zu bringen und ihm dann zu helfen, diese zu erweitern, ist einfach unglaublich schön. Mit erfahrenen Leuten ist das schon schwieriger, weil die eine gute Vorstellung davon haben, was sie erleben wollen.
Als Sklave allerdings würde ich einen erfahrenen Dom bevorzugen.

Geschrieben
Bei mir hat das mit Verzweiflung nix zu tun das zum einen, zum anderen seht ihr ja selbst welches Geschlecht hauptsächlich hier drauf Antwort gibt. Da ich hetero bin und ich eine Frau suche ist es als Mann sowieso schwer jemand passenden zu finden daher sagte ich das. Ich bewege mich in dem Bereich erst seit kurzer zeit da ich vorher nicht den Mut hatte mich hier zu äußern oder woanders. Ich hatte auch schon eine Shibarisession war wunderbar. Das Problem was sich hier Grundsätzlich ergibt ist folgendes es gibt viel zu viele Männer die Sub sind und zuwenige Damen die Top sind. Daher kommt es eben dazu das es fürMänner schwerer ist einen passenden Partner zu finden. Das sollte keinerlei verzeifelung oder ähnliches sein sondern eine reine Feststellung meinerseits, sollte dies falsch rübergekommen sein tut mir das leid.
Geschrieben
@lider danke dir für deinen Text macht schon bissl Mut danke dafür Stammtisch steht auch auf ToDo Liste demnächst hier in Hannover gibt es ja 2 gute.
Geschrieben

Sicher würde ich eine unerfahrene Frau, die gerne Sub sein möchte, nicht grundsätzlich abweisen. 

Aber nach meiner Erfahrung, haben sich die absoluten Neulinge im Internet schon "schlau" gemacht. Das heißt, sie haben von unzähligen Spezialisten gesagt und geschrieben bekommen, wie eine Sub ..vor allem aber wie ein Dom zu sein hat. 

Sie kommen dann also mit einer festen Vorstellung in die neu aufzubauende D/s Beziehung. So dass es zunächst nicht darum geht, sich gegenseitig auszuloten, sich kennen zu lernen. Sondern darum, den Vorgaben von Internet-BDSM-Cracks gerecht zu werden. Oder die Frau, die gerne Sub sein möchte, zunächst wieder vorsichtig auf Null zu bringen, damit man von unten anfangen kann. 

Insofern ist mir eine Sub mit wenigstens etwas -eigener- Erfahrung lieber. 

AndersimNorden
Geschrieben

Erfahrung hat seine Vor- und Nachteile.

Geschrieben
Hallo, Toby!
Deine Beobachtung teile ich mit ein bisschen Schrecken: hier sind wirklich wenige dominante Frauen vertreten. Und ich finde es auch Schade 😿. Aber genug mit der Kritik an der Community.
Meiner Erfahrung nach ist der Weg zum Stammtisch, oder Munch, der beste. Ich bin auch zu einer Kennenlernrunde in einen Fetisch Klub gegangen, habe gesagt, dass ich null Erfahrung in dem Bereich habe, aber sehr großes Interesse, und wurde sogleich sehr einfühlsam bespielt 😻. Das bedeutet natürlich nicht, dass es bei jedem auf Anhieb klappt. Aber das Verständnis und die Offenheit die ich dort bei meinem ersten Mal erfahren durfte, hat mir viel Druck genommen und Selbstbewusstsein gegeben.
Also, auf zum Stammtisch!
Geschrieben
Ach, und noch etwas! Folgendes ist eine Selbstbeobachtung, und ich unterstelle mal, dass es einem Großteil ebenso geht.
Auf so einer Plattform zeige ich meist ein Katalogverhalten. Ich klicke nur auf Like, wenn es mir gefällt! Und da überwiegt meist das Äußere! Nennt mich gerne oberflächlich! Ich stehe dazu!
Wie sollte es sich anders funktionieren? Viele schreiben ja noch nicht mal etwas in ihre Bio.
Im Klub ist das anders! Ich kann viel mehr Signale anderer wahrnehmen und feststellen, ob sie mir sympathisch sind. Und da werden Alter und Bodytype immer unwichtiger. Charisma, Humor und Authentizität kommen viel mehr zur Geltung.
Hinzukommt folgende Feststellung die ich gemacht habe: ich lerne selten neue Leute in meinen eigenen vier Wänden kennen ☝️🤓. Und es ist mir auf einer Internetplattform auch noch nicht vorgekommen, dass mir jemand gesagt hat „Mein Typ bist Du zwar nicht, aber meine Freundin tickt ähnlich. Die musst Du kennenlernen!“ Wenn ich draussen war hingegen schon.
Also, nur Mut Großer! In der freien Wildbahn wirst Du schon jemanden finden. Geh raus!
×
×
  • Neu erstellen...