Jump to content

Zertretenes Essen


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es spannend. Ob richtig zermatscht oder nur vorsichtig und mit etwas Duft versehen, obliegt ja jedem selbst, bzw der Dame 😉 den Hygiene Aspekt finde ich da ebenso wichtig wie bei allem zum Thema Fußerotik. Mögen Staub und Dreck noch so anziehend sein, gesund für den Körper sind sie nicht. Auch beim Fuß der Dame sollte natürlich eine gewisse Grundpflege vorhanden sein.
Geschrieben
Mir fällt gerade ein: die vorherige Fußwäsche, oder das Säubern der Schuhe, könnte man ja auch prima ins Spiel mit einbinden. Eine Unterlage wäre vielleicht auch nicht verkehrt. Die kann man bestimmt besser sauber halten als den gesamten Fußboden. Außerdem gibt es auch welche mit einem kleinen Rand, dann bleibt das Essen auch eher an Ort und Stelle.
Geschrieben
Ein Nogo, zumindest für mich. Ich finde Füsse allg. schon ziemlich unerotisch und dann damit auch noch leckeres Essen versauen - Nein danke.
Geschrieben
Ich habe da bereits viel erfahrung gesammelt und bin ziemlich schmerzfrei (und mein Magen auch) Ich liebe es in sämtlicher Art und Weise aber besonders mit Schuhen - schmutzig oder nicht.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb PeterDarker:
@ToysCrshd laß Dich nicht von diesen intoleranten Kommentaren abschrecken. Mindestens einer von ihnen muss seine Minderwertigkeitskomplexe damit kompensieren, indem er gefühlt nach unten tritt.
Aber zurück zum Thema! Erfahrungen habe ich dahingehend noch nicht sammeln dürfen, aber es ist schon mal sehr gut, dass Du Dir des Hygieneaspekts bewusst bist. An Schuhen und Füßen klebt im wahrsten Sinne des Wortes sehr viel Scheisse! Und auch der eigene Fußboden ist selten so sauber, wie er scheint. Geschweige der in einem Kink-Klub. Also denke ich, dass dabei sehr viel Sorgfalt im Spiel sein sollte. Persönlich stelle ich es mir fast noch besser mit nackten Füßen vor, wenn das Essen noch zwischen den Zehen hängt. Keine Ahnung warum, aber ich sehe gerade extrem hübsche, rotlackierte Zehen in einer Schwarzwälderkirschtorte.
Interessant, interessant!

😄 Danke aber gerade hier schäme ich mich nicht^^ Ich höre gerne andere Meinungen und Sichtweisen auch wenn sie total anders sind als meine

Geschrieben
Ich bin auch schon in den Genuss eines Stücks Schwarzwälder Kirschtorte gekommen, das unter Sneakers zertreten wurde. Die Sneakers hatten ein gutes Profil, da blieb schön viel Torte dran. Durfte die Schuhsohlen dann sauber lecken.
Bezüglich Hygiene, habe ich vorweg ihre Sneakers, vorallem die Sohlen so gut wie möglich mit Wasser und Spüli gereinigt . Und Torte auf Teller/ Plastikmatte und gut ist.
War ein tolles Erlebnis, würde ich jederzeit wiederholen.
Dürfte auch mal ein Menü mit Burger sein 👟🍔 zb. 😋
Geschrieben
Dienstag um 12:02, schrieb Daddy_Passion:
Ich bin auch schon in den Genuss eines Stücks Schwarzwälder Kirschtorte gekommen, das unter Sneakers zertreten wurde. Die Sneakers hatten ein gutes Profil, da blieb schön viel Torte dran. Durfte die Schuhsohlen dann sauber lecken.
Bezüglich Hygiene, habe ich vorweg ihre Sneakers, vorallem die Sohlen so gut wie möglich mit Wasser und Spüli gereinigt . Und Torte auf Teller/ Plastikmatte und gut ist.
War ein tolles Erlebnis, würde ich jederzeit wiederholen.
Dürfte auch mal ein Menü mit Burger sein 👟🍔 zb. 😋

Das Glück mit dem Menü hatte ich eine ganze Zeit lang auf der Arbeit. Sie hat ihren Schih auf mein Essen gestellt während sie aß und ich durfte es nachher genießen. Sie hatte dafür immer eine Rücken/Schulter massage erhalten 😁

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...