Jump to content

ROUTINEVORSTELLUNG BEIM BESONDEREN GYNÄKOLOGEN - Teil 3


Igel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reine Fantasie??? Oder welche Sklavin ist wirklich in ähnlicher Weise ihrer Herrschaft dienlich?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZartHarteLust:

Reine Fantasie??? Oder welche Sklavin ist wirklich in ähnlicher Weise ihrer Herrschaft dienlich?

Sag mal, was soll ich auf so eine Frage antworten?

Geschrieben

So, Leute, wie hat Euch diese Fortsetzung gefallen? Was hätte ich besser machen können? Was hat Euch besonders gut gefallen? Bitte schreibt hier Kommentare rein, damit ich erfahren kann, wie meine Geschichte ankommt bei Euch. Also bitte ran an die Tasten und kommentieren!

Hat jemand Ideen oder Vorschläge für die Fortsetzung? Die dann besser per private Nachricht an mich (die Geschichte mit ihrem Inhalt soll ja eine Überraschung sein)! Auch hier freue ich mich über jede Post, egal wie realistisch oder unrealistisch!

Passionata197745
Geschrieben

Ich finde die Geschichten super geschrieben ....die Art und Weise wie Du schreibst fesselt mich beim Lesen ..manche Passagen waren mir zu krass aber trotzdem gerne mehr davon !

Geschrieben
Am 27.6.2023 at 16:12, schrieb ZartHarteLust:

Reine Fantasie??? Oder welche Sklavin ist wirklich in ähnlicher Weise ihrer Herrschaft dienlich?

Natürlich ist es Fantasie. Finde Mal in Deutschland nen Gynäkologen der eine medizinische sichere Klitorisbewchneidung bei Frauen durchführt. Das ist ja nicht Mal legal. Wir würden tatsächlich darüber nachdenken wenn es das wäre...es würde vieles leichter machen als ständig von der eigenen Lust abgelenkt zu werden....

Geschrieben

Ich finde die Fortsetzung sehr gut. Es ist natürlich nichts direkt was ich mit der Realität in Verbindung bringen würde sondern eine extreme Fantasie, aber ich finde dass genau das den Reiz aus macht und solche Geschichten sind eher selten weshalb ich mich freuen würde wenn du den stil und das inhaltliche beibehälst.

 

Geschrieben

Fortsetzung ist schon in Arbeit.

Und noch mal: wenn eine(r) Ideen oder Fantasie hat, bitte melden! (hier oder in einer PN) Auch, wenn Ihr meint, dass die vielleicht doof :persevere: sind, egal, trotzdem melden! Wir werden dann sehen und das Beste daraus machen!

×
×
  • Neu erstellen...