Dies ist ein beliebter Beitrag. gdaeh123 Geschrieben Juli 6, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 6, 2023 Hallo, bin neu hier und habe eine Frage an die Experten. Ich suche eine Maske (nur Gesicht oder Kopf), die für mich als Brillenträger geeignet ist. Augen, Mund, ggfs. Nasenlöcher sollten offen sein, möglichsst atmungsaktives Material für längere Tragezeit. Hab bereits auf Amazon und diversen Shops gesucht, aber noch nichts gefunden, das mir gefällt. Ich stelle mir entweder eine nur-Gesichtsmaske mit Gummibändern für die Befestigung vor oder eine Art Sturmhaube. Könnte notfalls ja Löcher für die Brillenbügel reinschneiden. Aber vielleicht kennt ja einer von Euch eine passende Maske, denn so Brillenträger sollten hier ja auch vertreten sein. Viele Grüße!
li**** Geschrieben Juli 6, 2023 Geschrieben Juli 6, 2023 Vielleicht suchst du sowas hier? https://www.phantomasy.com/shop?currency=EUR
Dü**** Geschrieben Juli 6, 2023 Geschrieben Juli 6, 2023 Simon o hat schöne Latex Masken extra für Brillenträger
Dü**** Geschrieben Juli 6, 2023 Geschrieben Juli 6, 2023 Oh man da schreibt man was und schon dumme Sprüche 🤢
Stefan76 Geschrieben Juli 6, 2023 Geschrieben Juli 6, 2023 musst du unbedingt die Brille dabei aufhaben ?
Tritopp Geschrieben Juli 6, 2023 Geschrieben Juli 6, 2023 Geht nicht auch ein Katon oder ne Papiertüte, da kannte noch nen Hut drunter tragen.
Tritopp Geschrieben Juli 6, 2023 Geschrieben Juli 6, 2023 Wenn du ne Sturmhaube nimmst, kannst du die Brille doch drüber tragen . Hab das beim Motorradfahren so gemacht.
Te**** Geschrieben Juli 6, 2023 Geschrieben Juli 6, 2023 (bearbeitet) Schau mal nach spandex-Masken. Ich persönlich bevorzuge die ohne Augenöffnung, gibt es aber auch mit. Und die kosten auch nicht so viel, dass ein Fehlkauf direkt tragisch wäre. bearbeitet Juli 6, 2023 von Teaspoon
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Schau doch einmal bei Feitico vorbei.
Empfohlener Beitrag