Jump to content

Brettspiel für Anfänger ???


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Reinfall kann ich nichts sagen, weil schief gehen kann immer mal was. Ich denke wenn ihr euch mögt und es langsam angehen lasst klappt das schon.

Aber wie geil ist die Idee mit einem Brettspiel, ich stelle mir ein selbst gebautes Monopoly vor, wo statt Straßen Fetische drinne stehen, ich denke "gehe zurück ins Gefängnis" kann bleiben.
Schade das ich sowenig Zeit habe sonst würde ich glatt sowas bauen. Vielleicht nachdem ich den Fixier- und Spanking Tisch, dem man das nicht ansieht, fertig habe.

bearbeitet von Po_versohlen
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

Ist Fixierungstisch nicht ein gutes " Brettspiel" zum Anfang 😂.
6 verschiedene Werkzeuge an die Wand hängen mit Nummern dran . Sissy würfelt sich was. Dann noch 3 Mal würfeln und du hast die Schlagzahl.

Joo auch nee gute Lösung. Hab mal in einem Video so ein Drehrad gesehen fand ich auch gut. Natürlich muss die Sissy es drehen.

Geschrieben

Das war eigentlich ein spontaner Gag. Unpersönlichen kann es ja kaum sein.

Aber irgendwie hat die Idee ja auch was.

Geschrieben
Das mit der Loskiste ist eine gute Idee , das kann man wenn es ins Stocken kommt mal schnell aus dem Hut zaubern 😁👍🏻
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FEEL_MORE:

Wenn man sich (noch) nicht gut kennt oder schwierigkeiten zu sagen was man will, kann man wünsche/Ideen/sonstewas auf Lose schreiben. Üblicherweise weiß ein Dom was er will, doch anfangs kann es hilfreich sein zu wissen was sub will. Also ein Griff in die loskiste, sub liest vor und bereut es gewünscht zu haben im selben Augenblick .

Reizvoll ist es, wenn man die loskiste behält.

Joo auch sehr gute Idee, ich mache das meist mit dem Rohrstock wenn der sub nicht mit der Sprache raus kommt.

Geschrieben
Ich hab da eine schöne Gerte , Ich glaube die sollte den selben Zweck erfüllen 😈
ZurückNurFuerYvonne
Geschrieben
Hallo,
Kennst du das kinky Aufgabenwürfelspiel? Es werden 6 mögliche Aufgaben für die / den Sub ausgewählt und jeweils mit einer Zahl belegt. Dann wird gewürfelt. Die Aufgabe, dessen Zahl zum dritten Mal gewürfel wird, muss erledigt werden........ je nach Machtgefälle werden die Aufgaben festgelegt. Ich fand es immer spannend.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Mit einer Sissy kann man so viele schöne Dinge tun. Echt traurig, dass den meisten dazu einfach nur einfällt drauf zu hauen.

 

Btw. ist deine Sissy überhaupt masochistisch? 

 

Vielleicht wäre es eine Idee ein ganz "normales" Brettspiel zu spielen, aber Sissy muss mit verschiedenen Einschränkungen zurecht kommen. Selbst "Mensch ärgere dich nicht" wird zu einer neuen Herausforderung, wenn Sissy dabei die Hände nicht gebrauchen kann. Oder Mikado und du hast die Fernbedienung zum Vibrator, der dann immer gerade angeht, wenn eine ruhige Hand gebraucht wird.

Das ist auch eine sehr gute Idee, ich hab dafür sogar den Richtigen Plug mit Funkfernsteuerungen da sowie eine neue Hochwertige Klassische Holzspiele Sammlung da ist auch ein Mikado spiel dabei, vielen Dank für den Tip 😁👍🏻

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Mit einer Sissy kann man so viele schöne Dinge tun. Echt traurig, dass den meisten dazu einfach nur einfällt drauf zu hauen.

 

Btw. ist deine Sissy überhaupt masochistisch? 

 

Vielleicht wäre es eine Idee ein ganz "normales" Brettspiel zu spielen, aber Sissy muss mit verschiedenen Einschränkungen zurecht kommen. Selbst "Mensch ärgere dich nicht" wird zu einer neuen Herausforderung, wenn Sissy dabei die Hände nicht gebrauchen kann. Oder Mikado und du hast die Fernbedienung zum Vibrator, der dann immer gerade angeht, wenn eine ruhige Hand gebraucht wird.

Das ist auch eine sehr gute Idee, ich hab dafür sogar den Richtigen Plug mit Funkfernsteuerungen da sowie eine neue Hochwertige Klassische Holzspiele Sammlung da ist auch ein Mikado spiel dabei, vielen Dank für den Tip 😁👍🏻

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Teaspoon:

Mit einer Sissy kann man so viele schöne Dinge tun. Echt traurig, dass den meisten dazu einfach nur einfällt drauf zu hauen.

 

Btw. ist deine Sissy überhaupt masochistisch? 

 

Vielleicht wäre es eine Idee ein ganz "normales" Brettspiel zu spielen, aber Sissy muss mit verschiedenen Einschränkungen zurecht kommen. Selbst "Mensch ärgere dich nicht" wird zu einer neuen Herausforderung, wenn Sissy dabei die Hände nicht gebrauchen kann. Oder Mikado und du hast die Fernbedienung zum Vibrator, der dann immer gerade angeht, wenn eine ruhige Hand gebraucht wird.

Genial... Das mit dem vib ist auch beim Essen gehen lustig.

testastestcan
Geschrieben

Backgammon! 

Einfach zu erlernen, klare Regeln und es gibt Gewinner und Verlierer, aus denen man dann die Ergebnisse heraus arbeiten kann. 

Durch den 2 Spieler Charakter für eine Dom Sissy Beziehung gut geeignet! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb testastestcan:

Backgammon! 

Einfach zu erlernen, klare Regeln und es gibt Gewinner und Verlierer, aus denen man dann die Ergebnisse heraus arbeiten kann. 

Durch den 2 Spieler Charakter für eine Dom Sissy Beziehung gut geeignet! 

Ich glaube das wäre zu fies mit Backgammon , ich spiele es schon seit meinem 15 Lebensjahr , als ich mit 22 dann für 8 Wochen auf Kur war, war mein Hauptzeitvertreib Neben den Anwendungen das spielen von Bekommen mit einem 50 Jährigen Deutsch/Türken der mir gezeigt hat wie wenig Erfahrung ich doch innerhalb von 7 Jahren spielen mir angeeignet habe , der mir aber zum Ende der Kur alle seine Spiel Taktiken erklärt hat weil ich trotz endloser Niederlagen nicht aufgeben wollte und willen‘s war es zu lernen. Lange Rede kurzer Sinn , seidem gab es maximal 20 Spiele die ich verloren habe , somit hätte ich die voll Kontrolle obwohl wir eigentlich darum spielen.

Andererseits sollte ich als Dom doch auch die volle Kontrolle haben somit ist es vielleicht auch Perfekt für sowas 😈

Geschrieben

@CaramelloKurze Idee aus dem Studentenleben, Trinkspiele und Dinge, die absichtlich horizontal enden haben erschreckende Gemeinsamkeiten :)

Dein neuer bester Freund könnte von IKEA kommen, nennt sich "Lack" und ist ein 55x55 kleiner Tisch für das Wohnzimmer für lächerliche 10€. (keine Werbung)

  1. Man kaufe ihn in weiß, teile ihn in 6x6cm Quadrate ein oder 5x5cm für Profis und erhält so ein 9x9 (oder 11x11) großes Spielfeld.
  2. Felddesign entweder von unten (links oder rechts) die Reihe lang und am Ende eins hoch (den Übergang gerne künstlerisch gestalten) und dann wieder umgekehrt bis nach ganz oben. Oder wie eine Spirale rundlaufend und da, wo sich die Schlange in den Schwanz beißt eins nach innen rücken.
  3. Am Ende das Siegerfeld entsprechend markieren. Spielbrett für 10€ und einen (geliehenen) Permanentmarker später - fertig.

Gedanke des Spiels ist wie einfache Kinderspiele. Würfeln und vorrücken. Auf dem Feld auf dem man landet steht ein kleiner Task (10-30 Sek.) den man ausführen muss oder ein "Staffeld", auf dem man x Felder zurückgehen muss, es sei denn man macht das, was als "Strafe" mit auf dem Feld steht. Normalerweise sind diese Felder "trinke x Schlucke y" oder "lass dich von x mit y füttern" oder ähnliches. Hauptsache ballert. Aber hier kommt jetzt die eigene Kreativität ins Spiel. Statt Aufgaben mit Alkohol, kann man kleinere Schmuddeleien oder Teasings verwenden. Wenn das Spiel eher "einseitig" sein soll und sich hauptsächlich an der Dynamik Dom Sub orientieren soll, dann eher eine Bestrafung und eine alternative Aufgabe zu deinen Gunsten für sie, damit sich Sub aussuchen kann, ob sie selber das Ziel deiner Strafe werden soll oder dir anstelle dessen etwas gutes tun muss. Die Möglichkeiten sind endlos...

Ich kann dir gerne ein fertiges Brett schicken, meine Ideen in der Richtung sind grenzenlos, ABER ich würde dir vielleicht empfehlen, das Bastelprojekt und vor allem das Ausdenken der Feldinhalte zusammen mit deiner Partnerin zu machen. Dann kann man gleich nebenher noch abtasten, was noch Spaß macht, was genau richtig ist und was vielleicht etwas weit geht. Die Atmosphäre ist locker und man beschnuppert sich ganz natürlich. In deinem Falle zwei Fliegen mit einer Klappe.

Langfristig kann man die Felder noch umbauen, wenn einem die erste Version "zu harmlos wird". Bisschen Spiritus und rubbeln, dann werden aus der Ohrfeige zufällig drei... Und aus 5 Schlägen auf einmal 10... Huch, wie konnte das denn passieren... Sie hat ja gar nicht mitbekommen, dass du die Regeln geändert hast :angel:

Die Möglichkeiten sind endlos. Und wenn man sich wirklich satt gesehen und -gespielt hat... Eine neue Version kostet dich nur 10€, ne Stunde Zeit im IKEA und außerdem hat dein Nachbar längst vergessen, dass du noch seinen Edding hast :D (ich spreche aus Erfahrung)

Folgt mir für weitere Bastelideen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ansonsten gibt es übrigens auch kauffertige Karten-, Würfel- und Brettspiele.
Muss aber gestehen, die finde ich persönlich weniger reizvoll, weil deren Autoren trotz anderweitiger Behauptungen meist strafbar prüde sind und nicht im Entferntesten an meine eigenen Ideen und kreativen Sadismus herankommen - außerdem sind diese Spiele nicht wirklich nachträglich anpassbar, was schade ist. Aber die gibt es ebenfalls für ca. 10 Euronen aufwärts.

Nur, damit mir das hier keine als unbezahlte Werbung für ein kleines schwedisches Familienmöbelgeschäft auslegt...

bearbeitet von ElCochon
Geschrieben
Gibt ne Spielereihe von 'Wahre Liebe' die unter anderem auch eine Fetisch-BDSM-Edition hat.
Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, dass man sich auch auf eine Brettspielvariante mit Würfel beschränken kann, bei der weniger handfeste Aktionen, dafür mehr Gesprächsanreize in Form von Frage-Feldern (-Kärtchen) enthalten sind. Als Hauptpreis für den Sieger, der seine Figur zuerst ins Ziel bringt kann man dann ja ein vorher festgelegtes Highlight aushandeln. 

Aber gerade wenn beide noch am Anfang stehen halte ich es für sinnvoll erstmal ausgiebig über Gedanken, Wünsche und bisherige Erfahrungen zu sprechen, anstatt direkt im zielgerichtete Handlungen zu starten. 

Geschrieben
Denke mal , vergeht den Quatsch mit Anleitung von Irgendwelchen Pseudo Freud verstehern. Redet miteinander über wünsche Vorstellungen und Phantasien. Nehmt Euch Zeit und fangt einfach an . Wird ja hoffentlich nicht gleich Fisting sein was Ihr ausprobieren möchtet. Baut Vertrauen auf ,tastet Euch ran . Langsam , behutsam . Nicht mit dem Rohrstock gleich voll durchziehen. Klapsen , Zwicken, knabbern . Fingern, lecken alles was Euch einfällt. Nur nicht mit der Brechstange. Und Atemspiele sind wirklich was für erfahrene , auf beiden Seiten.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tritopp:

Seht es nicht als Spiel, eher als Teil Eures Lebens, von 5 bis 8 machen wir BDSM . Was ein Quatsch,

Weshalb ist das Quatsch? Wenn beide das wollen, ist das so legitim wie 24/7 - selbst wenn die beiden das nur Sonnabends um diese Zeit machen.

Es gibt halt auch Menschen, die noch ein echtes Leben neben ihrer Sexualität haben... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Ropamin:

Weshalb ist das Quatsch? Wenn beide das wollen, ist das so legitim wie 24/7 - selbst wenn die beiden das nur Sonnabends um diese Zeit machen.

Es gibt halt auch Menschen, die noch ein echtes Leben neben ihrer Sexualität haben... 🤷🏻‍♂️

Was hat BDSM mit Sex zutun? Menschen die 24/7 leben sind nicht dauergeil oder ficken ununterbrochen. Sex gehört für mich in einer D/s Beziehung genauso wie in einer Stino Beziehung dazu. Aber es ist mehr als nur was sexuelles, zumindest für die, die 24/7 oder TPE leben.

Aber ansonsten gebe ich dir recht. Jeder soll BDSM ausleben, wie er mag.

Ach und falls sich wieder jemand beschwert... BDSM kann man auch ganz ohne sexuellen Inhalt leben. Das eine muss mit dem anderen nichts zutun haben.

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben

@Jacqueline89ich schrieb von Sexualität und nicht davon penetrativen Sex miteinander zu haben... 

Es gibt da viele alternative Formen der Zwischenmenschlichkeit, die das Lustzentrum ansprechen und Menschen sich emotional miteinander verbunden fühlen lassen - sonst würde ich den Quatsch mit SM nicht machen... 

Solch banale Dinge wie Küssen oder Kuscheln sind auchTeil  der Sexualität. 🤷🏻‍♂️

Meine Sexualität ist so, dass diese alternativen Formen den selben Platz einnehmen, den bei den meisten Menschen die Stimulation der Geschlechtsteile hat. 

Wenn dein BDSM nicht Teil deiner Sexualität ist, dann sei es so - für mich fällt meines aber in diese Kategorie... 

Hoffe meune Definition hat das Missverständnis geklärt... 😉

×
×
  • Neu erstellen...