Jump to content

Blind Date


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielen Dank für diese "Einblicke". (Das Wortspiel war jetzt nicht beabsichtigt) ;)

Ich habe damit keine Erfahrung, aber du hast zumindest mein Interesse geweckt. Bis jetzt dachte ich nur mal daran, wie es wohl wäre einmal gefesselt und mit verbundenen Augen bespielt zu werden... Aber was du berichtet hast ist ja noch einige Stufen darüber.

Bist du nicht irgendwann "wahnsinnig" geworden weil du sie nie nackt sehen konntest? Eine gewisse Zeit lang hat das bestimmt seinen Reiz. Aber 5 Jahre? Dafür hast du hoffentlich eine große Belohnung bekommen? ;)

Und jemanden 1,5 Jahre gar nicht zu sehen... Wow... Das muss... aufregend sein.

Geschrieben

...genau das mag ich auch, sich treffen und den anderen nicht sehen können und hilflos ausgeliefert sein... 

Ist natürlich beim ersten Treffen mit einem fremden schon ein Risiko, aber genau das ist ja mit der kick... 

Geschrieben

Selbst auf der "sehenden Seite" erlebt, und es war ein absoluter Genuss.

Mehr Vertrauen und Adrenalin in einem lässt sich wohl kaum spüren...

Gruß

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Peach_87:
Welche Aufgaben hast du denn dann erfüllen müssen?

Das fing bei der Massage an , lecken und ab und an hat sie mich auch abgeritten, meistens so, das ich nicht gekommen bin . Das durfte ich mir dann immer zum Abschluss selber machen vor ihr kniend.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Scared_Dragon:

Vielen Dank für diese "Einblicke". (Das Wortspiel war jetzt nicht beabsichtigt)

Ich habe damit keine Erfahrung, aber du hast zumindest mein Interesse geweckt. Bis jetzt dachte ich nur mal daran, wie es wohl wäre einmal gefesselt und mit verbundenen Augen bespielt zu werden... Aber was du berichtet hast ist ja noch einige Stufen darüber.