Jump to content

Dates 4


H2****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Könntest du auch richtung nicht nichtmonogamie gehen
Geschrieben
Derb und doch gefühlvoll. Hoffentlich gib es für sie doch noch eine Wiederholung.
Geschrieben
Wie traurig ich würde dich gern mit meiner Hand trösten und mehr.
Geschrieben
Sehr schön und dich sehr traurig. Finde sowas immer schade wenn Verbindungen enden 😔
Geschrieben
Also die Geschichte ist sehr gut geschrieben und ich kann förmlich fühlen, welche Spannung da zwischen euch ist. Aber warum das letzte Date?! Dieser Kliffhanger schreit nach Fortsetzung, meine Stimme dafür hast du ;)
Ansonsten Chapeau.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb agramae:
Also die Geschichte ist sehr gut geschrieben und ich kann förmlich fühlen, welche Spannung da zwischen euch ist. Aber warum das letzte Date?! Dieser Kliffhanger schreit nach Fortsetzung, meine Stimme dafür hast du ;)
Ansonsten Chapeau.

Danke, das ist lieb von Dir. Leider geht das Leben manchmal anders Wege, als man hofft. Eine Fortsetzung ist eher unwahrscheinlich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb H2Ocean:

Danke, das ist lieb von Dir. Leider geht das Leben manchmal anders Wege, als man hofft. Eine Fortsetzung ist eher unwahrscheinlich

Ich fühle mit dir, da ich ähnliches nur aus der Sicht des Top erlebt hab. Aber Kopf hoch, das Licht kommt wieder und behalte die schönen Erinnerung im Herzen und verdränge die Dunkelheit. So hab ich es gemacht.

bearbeitet von agramae
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb H2Ocean:

Vielen lieben Dank für den Zuspruch. Da ist tstsächlich keine Dunkelheit. Er ist einer der wenigen, ganz besonderen Menschen im Leben, der immer im Herzen bleiben wird. Seufz... das weiss er aber nicht.

Sehr gern.

Doch, ich glaube er weiß es, nur ist die "übliche" Erziehung von männlichem Nachwuchs hierzulande, dass Gefühle zeigen eher unüblich ist. Die von dir beschriebene Tiefe des Vertrauens, des Fallen lassen könnens, funktioniert nur, wenn dieses Vertrauen und diese Verbundenheit gegenseitig ist. Man hat (zumindest ich hatte) das Gefühl auch mit der Seele verbunden zu sein, um so schmerzvoller war die Trennung.

Aber das Leben muss weiter gehen und so blöd, wie es klingt "Aufstehen, Krönchen richten und weiter machen" beinhaltet viel Wahrheit.

Geschrieben
Und SOOOOO - und nur so, liebe Schreiberlinge und Poeten m/w/xyz, macht man es !!!RICHTIG!!! Die erste Aussage, und sei sie auch noch so knapp, wirft in mir eine Frage auf, macht mich neugierig und zieht mich so "in die Geschichte hinein" Endlich mal jemand hier der weiß wie es geht. "Ich bin in Eile" (Der geneigte Leser und dieser schriftstellernde Buchhändler hier fragen sich zu recht: "Wieso" und die nächste Aussage wirft ein Dilemma in den Raum! Grandios! Man lässt uns an einer nachvollziehbaren Emmotion teilhaben. Das ich das hier noch erleben darf *schmilz* mal ein Lob auszusprechen, hätte ich wirklich nicht gedacht. Dankeschön, das versüßt mir den Tag zum zweiten Mal, nachdem ich gerade eben ein Produktionsangebot für meinen 2. Roman unterschrieben habe.
×
×
  • Neu erstellen...