Jump to content

Mein erster Multipler Orgasmus


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Herzliche Glückwünsche!🎊🎈🍾🎉
Dann bleibt jetzt nur die Frage:
Was war anders als bisher?
Und: ist es reproduzierbar?

Genieße dich und DEINE Lust!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht ob Männer es haben können.

Meine heftigsten Orgasmen gehen über geschätzte 30 bis 180 Sekunden .. Ob es einer mit sehr langer Wirkung ist oder mehrere kann ich nicht richtig beurteilen. Aber la petite  mort ist es nicht mehr , eher la grande mort 

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben

Ich persönlich liebe multiple Orgasmen und finde die wirklich sehr prickelnd und interessant.

Geschrieben
Abschalten! Vertrauen! Fallen lassen! Dann kannst auch du FLIEGEN! 😎😎😎😎😎
Geschrieben
Männer: über die Prostata unter Umständen, aber ist schwierig.
.
Ich: Aktiv keine Erinnerung gerade, muss aber nix heißen.
Sehr dicht hintereinander schön öfter.
LG, Sue
Geschrieben
Vertrauen ist bei mir das Geheimnis hinter der Intensität. Meine letzte Partnerin konnte Anfangs der Beziehung noch nicht, später aber regelmäßig die Kontrolle ab- und sich hingeben. Und auch ich selbst habe dieses Geschenk eines Mehrfach-O's schon erleben dürfen. Inwieweit das andere in der Masse schon erleben konnten? Ich denke es ist und bleibt eher ein selteneres Erlebnis und für die meisten unerreichbar - natürlich wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Geschrieben

Bei mir geht das nur sanft, sanft, sanft.... Erst wenn die ersten Wellen rum sind, kann etwas mehr stimuliert werden... 

 

Ich war aber neuerdings allein vom Schmerz schon ziemlich nah dran. Da hat es viel mit der Art des Schmerzes zu tun. Ich denke, dass ich mich noch etwas mehr in das Gefühl fallen lassen muss, dann klappt das wohl auch.

 

Geschrieben

Meine heißeste Glückwünsche @LittleSUBmarine:jumping:

Ich wünsche dir viele weitere :x

Ich kann nur für mich sprechen: nein, mehrmals gleich hintereinander kommen habe ich nicht erleben können, es musste immer eine kleine Pause dazwischen gelegt werden. Ich finde es toll, daß Frauen es erleben dürfen.

LG, Pat

Geschrieben
@LittleSubmarine es freut mich sehr dass Du diesen erleben konntest.

Ich selbst bin immer sehr entspannt und komme deswegen häufiger zum multiplen Orgasmus.

Zu Deiner anderen Frage: ja, auch Männer können zum multiplen Orgasmus kommen. Alle! Es gibt Beckenbodenübungen für Männer und spezielle Techniken um sich genau dafür zu trainieren.
Geschrieben
Dann auch von mir alles Gute und hoffe du hast es bald wieder und ja Männer können es auch haben 😜😎💃
Geschrieben
auch Männer können multiple Orgasmen erleben. (Wobei ich mich dabei auf das Gefühl des Orgasmus beziehe und nicht auf den Samenerguss).
Geschrieben
Es freut mich, dass du das erleben konntest, gerade weil ich es selbst erlebt habe und dementsprechend weiß, wie sich das anfühlt.
Ich bekomme mittlerweile ziemlich regelmäßig multiple Orgasmen, einfach weil wir nach einem nicht aufhören und ich relativ schnell an einem Punkt bin, an dem es wieder passiert.
Vielleicht war das bei mir relativ "leicht", weil ich mich vorher noch nie wirklich damit auseinander gesetzt habe, das also dementsprechend auch nie fokussiert habe. Er wusste um die Thematik allerdings sehr wohl.
Ich selbst bin alleine vorher nie an diesen Punkt gekommen, immerhin habe ich nach einem Mal ja auch immer gleich aufgehört.
Ich wünsche auf jeden Fall allen Frauen und da anscheinend möglich auch Männern, das zu erleben. Nachdem ich aber mitbekomme, dass viele generell Schwierigkeiten haben, überhaupt zu Kommen, hoffe ich, dass allein das erst einmal allen möglich wird, wenngleich das natürlich irgendwo nur Wunschdenken bleiben wird.
Der multiple Orgasmus ist bei uns bzw. mir jedenfalls eigentlich ein fester Bestandteil geworden und extrem intensiv. Mit dem "einfachen" nicht wirklich vergleichbar meiner Meinung nach.
Geschrieben
Glückwunsch. Einmal erlebt wirst du dir künftig leichter tun, vllt sogar richtig fliegen. Oft ist es ein Hemmschuh, das nicht zu kennen. Wenn man kommt, denken manche, das war's und lassen dadurch keinen weiteren zu. Oder foccussieren sich darauf, was mit dem Partner ist. Abschalten, genießen, und fühlen, wo dich was berührt. Manche kommen schon entsprechend sensibilisiert über Nippel oder bestimmte Stellen auf der Haut wie Nacken, Schulter, Armbeuge. Aber es gibt natürlich Unterschiede. So wie bei Männern, manche kommen häufig, andere haben ein langes Stehvermögen, kommen irgendwann sehr intensiv und sind danach erst Mal platt wie ein Rammler, der nach dem Akt schlicht erschöpft umfällt
Geschrieben

Männer sollen ja zu multiple Orgasmen in der Lage sein, doch im Gegensatz zu msinem Gegenpart, wollte ich es ehrlich gesagt noch nicht probieren. Die Verhütungsmethode Kondom ist da sowohl im Kopf wie auch der Sicherheit halber ein probates Mittel, nicht in Erwägung zu ziehen einfach mal weiter zu machen. 

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch!
Ist allerdings eine Freude, die Männern verwehrt bleibt. Egal wie der Orgasmus ausgelöst wird, nach der Ejakulation begibt sich der Körper in eine "Regenerationsphase" (in Ermangelung eines besseren Wortes), bevor wir "wieder können". Die fällt bei unterschiedlichen Männern unterschiedlich lang oder kurz aus, aber das Erleben eines weiteren Orgasmus direkt nach dem ersten ist anatomisch einfach nicht für uns vorgesehen.

Sei also so gut und tob dich für uns mit aus ;)

Geschrieben
Also alles was ich sage ist reine selbst Beobachtung oder Austausch , nix wissenschaftliches oder Fakt 😁

Meine männlichen Sexualpartner in jungen Jahren hatten eher multiple Orgasmen als Heute, aber ich behaupte mal das liegt an den Jugendlichen Hormonen und waren eher einzelne in kurzen Abständen. Jetzt mit ü30 zumindest laut den erzählungen und Erfahrungen von männern die sich zb mit ihrer Prostata, anal oder trockenen Samen Ergüssen beschäftigt haben - scheint das durch "Training" ebenfalls zu klappen also ohne das die Kurve abflacht
Aber ist bei jedem etwas anders

Bei mir selbst ist es genau umgekehrt
In jungen Jahren ist nicht soo viel passiert, klitoral ja...aber auch eher einzelne
Allein der erste vaginale Orgasmus war bei mir kein Zufall, sondern "Training"
Und mein erstes Mal squirting war wieder Zufall (multipler Orgasmus bei einer Nummer) mitlerweile kann ich das öfters und gewollter

Sau viele Faktoren müssen aber zusamm kommen
Tagesform, Lust, Zeit, Wetter😂, etc

Geschrieben

Einen Vaginalen Orgasmus hatte ich auch noch nie.

Ich glaube, das kann aber auch nicht jede oder?

 

Bevor wir das erste mal Sex hatten, hat mein Freund versucht mich zu locken und mir gesagt, ich soll mich schonmal auf abwechselnden Vaginale und Klitorale Orgasmen freuen. Ich hab mich dann zu ihm rüber gebeugt und ihm gesagt, dass ich vaginal nicht kann und auch noch nie hatte. Sein verdutzter Blick war einfach göttlich. 🤣

Geschrieben
Ja aich Männer können multible Orgasmen haben..

Ich hatte meinen ersten nach erfolgreicher Vasrktomie.. Denn es soikete immer der Gedanke Verhütung mit und mit der Vasrktomie hat sich mein orgasmus verhalten komplett geändert.. Zum. Positiven.. Mehrfach kurz hintereinander... Wie bei Frauen auch spielt es eine grosse Rolle ob man loslassen kann.. Und wie weit man den weiteren Reiz an der Eichel oder am schwanz aushalten kann. In jungen Jahren... Bloß keine weiteren stimulationen nach dem Erguss.. Egal ob Oral oder Mit der Hand oder in der Frau... Heute..Also seit einigen Jahren, mit kompletten fallen lassen können erlebe ich regelmässig neue Gefühle und Emotionen.. Kommt aber immer auch auf die Frau an..
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

Einen Vaginalen Orgasmus hatte ich auch noch nie.

Ich glaube, das kann aber auch nicht jede oder?

 

Bevor wir das erste mal Sex hatten, hat mein Freund versucht mich zu locken und mir gesagt, ich soll mich schonmal auf abwechselnden Vaginale und Klitorale Orgasmen freuen. Ich hab mich dann zu ihm rüber gebeugt und ihm gesagt, dass ich vaginal nicht kann und auch noch nie hatte. Sein verdutzter Blick war einfach göttlich. 🤣

Also bei mir im Freundeskreis ist das sehr sehr gemischt aber mit steigendem alter/Erfahrung/ etc scheint die Wahrscheinlichkeit zu steigen 😃

Find ich super das du das so schamfrei kommuniziert hast
Viele fühlen sich ja unötiger weiße unterdruck gesetzt

×
×
  • Neu erstellen...