Jump to content

Fisting


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beneidenswert, wenn es ohne Gleitgel geht….ansonsten viel Geduld und Einfühlungsvermögen….ich liebe das Gefühl wenn meine Hand fest umschlossen ist…und sie bei der kleinsten Bewegung reagiert.

Geschrieben
Sie muß es ganz einfach wollen! Dann klappt das in beglückender Art und Weise :-)
Geschrieben
Ich meinte vaginales fisting @Bratty_Lo.
Wobei anales schon auch sehr spannend klingt.
Nettipunktkomm
Geschrieben

Mein Lieblingsthema, ich bin verrückt danach. Der feste Schluß um mein Handgelenk, die Vielfältigkeit der weiblichen Vagina, die Kontraktionen um die ganze Hand, mit kleinsten Bewegungen einiges auslösen zu können. Immer wieder Überraschungen erleben zu können wie die Frau die Hand aufnimmt.

Ich nutze Gleitgel zu Beginn ausgiebig, da ich das Gefühl habe somit ein wenig Angst nehmen zu können. Später wenn wir eingespielt sind, immer weniger.

Geschrieben

Puh nicht mein Lieblingsthema...eine art  Schmerz, die mir Angst macht

Gleitgel ,  kurze Fingernägel, Zeit und die für mich richtige Position sind ein muss für mich 

×
×
  • Neu erstellen...