Jump to content

Anal fisting


fistboy099

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist interessant , würde gern einmal probieren , wenn es eine Frau mit mir macht .

Geschrieben

Ich Liebe es Aktiv eine Frau zu Fisten bis sie Abspritz,aber auch bei einen Mann da aber dann lieber Prostata Massage Aktiv/Passiv.

Geschrieben

Aktiv nur einmal mit Frau gemacht der es aber zu schmerzhaft war. Passiv wenn genug mit Zeit gedehnt gerne mit Hand und auch mit Fuß. Von jetzt auf gleich geht das nicht. Da sollte man schon einige Tage in die Dehnung investieren. Dann aber zumindest für mich passiv ein sehr intensives Erlebniss. Am liebsten mit Fuß, wobei das Gefühl immer anders und nie gleich ist. Mal geht es sehr gut, mal ist es etwas schwieriger. Kommt auch vor das es garnicht geht, dann sollte man auch nichts erzwingen. Es soll ja Lust machen und nicht nur aus Schmerzen beim eindringen bestehen. Grundsätzlich finde ich Fisting bei mir als sehr geil und lustvoll.

Geschrieben

Hay ich mag es auch sehr am liebsten mit der Hand und so tief wie möglich einfach unübertreffliche Gefühle.hatte leider noch nicht das Vergnügen bei einem partner/in es gleich zu tun egal ob Frau oder mann

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe total drauf. Als passiver Part.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres, als langsam gedehnt zu werden, bis die ganze Hand eingeführt ist.

Geschrieben

Bin ein großer Fan. Sowohl aktiv, als auch passiv. Es gibt gefühlt allerdings nur sehr wenige von meiner Sorte, was die praktische Umsetzung erschwert. Leider. Frauen schon gar nicht. Oder liege ich da falsch?

Geschrieben

Vor ungefähr 8 Jahren hatte eine Frau, Ihren arm, fast bis zum ellenbogen tief drinne in Meinem Darm, Ich fand es total geil, Das Sie Mich Langsam und vorsichtig gefickt hatte, rein raus rein raus.... Echt toll...

AAAber danach fing die problemen an, Mein Arschloch war so löse, das Ich schwierigkeiten mit anal inkontinenz bekam...es wurde echt schwierig das ganze drinne zu behalten, und Mannchmal ging es fast in der hose... Also jetzt, ist 4-5cm maximum....

Geschrieben (bearbeitet)

 Das Loch ist nur dafür gemacht etwas heraus zu lassen, dann wieder luftdicht zu verschließen, dehnen ist da kontraproduktiv aber jedem seins.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

@Kinkmenice, Klingt so, als hättest du dich noch nie damit beschäftigt.

@yellowsuburin, Das ist aber nicht normal. Ich denke, da spielen noch andere Dinge eine Rolle. Ich dehne seit Jahrzehnten und es ist alles i. O. Keine Probleme.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Nennungen eingefügt.
Geschrieben

Es ist immer wieder ein tolles Gefühl bis an die Grenzen gebracht zu werden und komplett ausgefüllt zu sein

Geschrieben

Für mich gibt es nichts schöneres als eine Hand/Faust in meinem frisch gestriemten Po zu spüren.

Geschrieben

Ich habe einmal aktiv eine Frau in den Po gefistet ... war ein geiles Gefühl und sie ist davon total abgegangen. Sie war allerdings auch sehr gut in Übung und vorbereitet. Selber hätte ich ein großes Problem mit einer ganzen Hand - da muss ich noch eine Weile üben ;-)

Geschrieben

Interessant u. neugierig drauf, aber nur mit laaaaaaaaanger Vorbereitung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte es noch nie würde es aber gerne mal erleben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal ein Damenfuß im Po so ein krasses Gefühl hatte ich nie mehr.

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Liebe es von Frauen Analfisting zu erhalten mag das Gefühl und werde davon richtig geil. Um Demütigung auszudrücken würde ich mich auch für sowas als Sissy zur Verfügung stellen. Hoffe das dies Ihren Ansprüchen auf Überlegenheit entspricht. So das sie sehr Zufrieden ist mich benutzen zu können.

Geschrieben (bearbeitet)

Also soweit ich mich erinnern kann ist das Gefühl ihre Hand tief in mir zu spüren ein wirklich stimulierendes richtig heiß war das sie mir mit der anderen Hand meinen Schwanz gewichst hat bis ich ihr ergebenerweise kam dieses Erlebnis war einer der heißesten Höhepunkte meines gesamten Sexualleben. Mich persönlich interessiert wo wohl die Maximale Penetrationstiefe erreicht ist, also wäre ein deep Fisting bis Ellenbogen möglich um Mal an etwaige Rekordmarken zu denken.

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
Geschrieben

Sowohl Aktiv als auch Passiv.

Obwohl mir die passive Rolle mehr gefällt.

×
×
  • Neu erstellen...