Jump to content

Wieviel Geilheit findet Femdom gut?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solche Kommentare können durchaus äußerst praktisch sein. Sie offenbaren ihr Gegenüber sofort und der Kommentator sortiert sich damit eigentlich direkt selbst aus.

Nein; solche Kommentare sind natürlich nicht nur inhaltlich wirklich leer - sie sind sehr überflüssig und in den meisten Fällen übergriffig. So random wie sie hier von einigen immer wiederkehrend und random verteilt werden, bestätigen sie nie eine Person. Zumindest nicht die auf dem Bild.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nocoiffeur:

Solche Kommentare können durchaus äußerst praktisch sein. Sie offenbaren ihr Gegenüber sofort und der Kommentator sortiert sich damit eigentlich direkt selbst aus.

Nein; solche Kommentare sind natürlich nicht nur inhaltlich wirklich leer - sie sind sehr überflüssig und in den meisten Fällen übergriffig. So random wie sie hier von einigen immer wiederkehrend und random verteilt werden, bestätigen sie nie eine Person. Zumindest nicht die auf dem Bild.

Vielleicht gibt es aber Femdoms, die genau das suchen?

Meine These dazu: Wenn man auch die notgeilen Männer als grundsätzlich lernfähig betrachtet, muss es doch auch eine Nachfrage auf Femdomseite dazu geben, oder? Jeder halbwegs gescheite Mensch würde das doch sonst längst begriffen haben, das man damit nicht alle Femdoms gleichermaßen in frenetische Verzückung katapultiert und sein Verhalten und seine Haltung/Weltanschaung zum Angebot und Nachfrage mal ganz dringend und nachhaltig überdenken. 

Im übrigen gibt es auch vereinzelte Frauen (oder -Profile :clapping: ) die  ins gleiche Horn blasen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Vielleicht gibt es aber Femdoms, die genau das suchen?

Meine These dazu: Wenn man auch die notgeilen Männer als grundsätzlich lernfähig betrachtet, muss es doch auch eine Nachfrage auf Femdomseite dazu geben, oder? Jeder halbwegs gescheite Mensch würde das doch sonst längst begriffen haben, das man damit nicht alle Femdoms gleichermaßen in frenetische Verzückung katapultiert und sein Verhalten und seine Haltung/Weltanschaung zum Angebot und Nachfrage mal ganz dringend und nachhaltig überdenken. 

Im übrigen gibt es auch vereinzelte Frauen (oder -Profile  ) die  ins gleiche Horn blasen.

Warum „muss“ es dazu eine Nachfrage geben?
-
Das, was du beschreibst, geschieht ja ohne Nachfrage und geschieht auch immer wieder, auch wenn jegliche Reaktion darauf und damit ein Erfolgserlebnis ausbleibt.
Dass jeder Mensch grundsätzlich lernfähig ist, ist wünschenswert, vermutlich aber eine Annahme, denn es wird hier ja tagtäglich das Gegenteil bewiesen. Es setzt Dinge wie Selbstreflektion und Selbstverantwortung voraus. Menschen sind unterschiedlich (einfach) gestrickt.
Ich kann mir nicht erklären, was die Motivation dazu ist, zum drölftausendsten Mal auf die gleiche Art und Weise zu kommentieren, zumal es nie zu einem wünschenswerten Ergebnis führt. Auch wenn wir vermutlich über das wünschenswerte Ergebnis gerade mutmaßen und bei den Personen Eigen- und Fremdwahrnehmung sehr weit auseinander gehen (Natürlich nicht nur bei diesen).
Ich weiß nicht, ob die Frage nach der  Motivation der (an die) Herren und der reflektierte Umgang mit ausbleibenden Reaktionen und Ergebnissen nicht (theoretisch) zielführender wäre. Ich gehe davon aus, dass deine Eingangsfrage mehrheitlich mit einem einfachen Nein beantwortet werden kann/wird. Auch wenn nicht ausgeschlossen ist, dass es nicht doch auch mal eine Person gibt, die sie über derartige Kommentare freut; wenn sie sich selbst darüber definiert und sonst keine positiven Erfahrungswerte sammelt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dauergeiler sub/Sklave ist echt nervig.
Ist man schon ganz schmeichelhaft, aber auf Dauer kann es einfach nur anstrengend sein.
Ich würde da dann als Konsequenz die komplette sexuelle Komponente raus nehmen. Und wenn er nicht lernt, dass er mich damit nicht nerven soll, dann hasta la pasta und San frantschüssko
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb BD_Couple:

Wollen wir einmal über dickpics reden?
Lernfähigkeit scheint stark beeinträchtigen bei manchen, wenn das Blut nicht im Hirn ankommt....
LG, Sue

Könnte für manche für eine Legitimierung klingen. Ist aber keine. ;)

Geschrieben

@LadySachmet einfach nur gut! "angepimmelt"...😂😂😂 Das merke ich mir auch! Ich will auch nicht angepimmelt werden und wer das tut ist sofort raus! Im Grunde genommen, sollte man das bei keiner Frau tun, bei einer Femdom ist ja eigentlich ungefragt noch frecher...🤔 

Ich antworte mal, da ich zwar Brat bin, aber auch dominant. Ich mag es, wenn man normal anfängt zu schreiben. 

Geht es sofort ums Sexuelle fühlt man sich doch entweder körperlich darauf reduziert oder sieht sich irgendwie als "Erfüllungsgehilfin" Ich habe schon Nachrichten bekommen, die klangen nach Subs "Drehbuch". Du könntest das mit mir machen und im Anschluss das und dann dieses und jenes... Und wenn du mich bestraft, könntest du das so tun... Ja, ganz sicher doch! 😂😂😂 So läuft der Hase mal gerade nicht! 

Wünsche hat jeder und ein guter Dom oder eine Femdom wird schon auch darauf eingehen. Wären mir aber seine Fantasien zu sehr Dreh- und Angelpunkt, dann käme es sicher ganz anders für ihn...😜 Das würde ich dem Sub schon austreiben! 

Geduld ist dann doch schon eine Tugend (wobei ich die selbst nicht so habe, aber verlangen würde, hust...^^^)

Es hilft sicher auch zu fragen, was SIE möchte (wobei es ja auch die Subs gibt, die das machen) und nach einiger Zeit erst zu schreiben, was man selbst sich vorstellt... Ohne den Anspruch zu haben, dass Sie alles bedienen würde... Aber passen soll es ja schon... 

Es hilft sicher auch nach Hobbys und Interessen zu fragen. Es wäre ein großer Pluspunkt, wenn er sich in seiner Geilheit mein Lieblingsessen merken würde, was ich mag, wie er mich überraschen kann... Ohne ewig das Sexuelle zu fokussieren!

Aber wie gesagt einen Fokus nur darauf, würde ich ihm schon austreiben...😂😂😂

Ich würde zu viel Geilheit nicht als Bestätigung meiner Person sehen, eher als eine gewisse "Notgeilheit". Ist halt Erziehung erforderlich... (wenn die Femdom das möchte und nicht einen Sub, der sich mehr zurück nimmt) 

Als Mittel zum Zweck könnte man das hin und wieder nutzen...🤔 @Bösewichtin ich glaube mit "Mittel zum Zweck" ist etwas gemeint, dass diese notgeilen Männer doch quasi ALLES dafür tun, ihre Fantasie erfüllt zu bekommen. Die Notgeilheit kann man ausnutzen! Eben für die eigenen Zwecke! Ob nun Hausarbeiten oder sonst was... 

Das wäre aber nur in einem gewissen Rahmen etwas für mich. Zum einen möchte ich niemanden ausnutzen und zum anderen erwarte ich, dass man auch einfach so für den anderen gerne etwas tut, völlig losgelöst von bdsm und dem Sexuellen. Ich wollte da nicht ewig um seine "Geilheit" drum herum spielen und die zum Dauerthema machen... Da wäre ja wohl auch eher meine eigene Dauerthema... 😂😂😂

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sorry , auch wenn die Frage an die Ladies ging muss ich mal was loswerden: 

 

Mein erster Gedanke war, was wohl der Grund sein könnte?

Geht es hier um einen Wettbewerb? 

Meiner ist größer, ich kann und will immer ?

...

 

Auch wenn mich hier einige Männer jetzt steinigen werden - aber zählen nicht andere Werte ? Für eine dauerhafte Beziehung braucht es mehr, oder?

Der Mensch muss doch passen...

Und selbst wenn ich meine Suche auf Praktiken beschränken würde, muss ich doch ein gutes Gefühl dabei haben, oder? 

Ich muss Vertrauen haben, mich fallen lassen können, ...

 

Oder ticke ich da falsch??

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MikeP-75:

Oder ticke ich da falsch??

Nein. Warum solltest du falsch ticken wenn du dir deiner Bedürfnisse bewusst bist?

Zum Thema, auch wenn es schon etwas älter ist. 

Wie fast ist immer ist die Antwort, es kommt drauf an...

Wie geil jemand Fremdes gerade ist interessiert mich kein Stück. Da schließe ich mich @LadySachmet an, ich möchte nicht angepimmelt werden (made my day).

Also wenn mir hier jemand entsprechendes schreibt, fühlt es sich für mich an als braucht er eine Erfüllungsgehilfen, ihm geht es um seine Geilheit und ich wäre austauschbar. Hauptsache irgendwer. An so etwas habe ich kein Interesse. 

Bei meinem Sub ist das was anderes. Da kämen wir dann zum Mittel zum Zweck. Natürlich mache ich mir das gelegentlich zu Nutze. Es ist Bestandteil unserer Dynamik wenn ich ihn damit quäle. Wenn ich Bich drauf habe, fördere ich das sogar. Aber das beruht eben auch auf dem wie wir unser BDSM leben und unseren Bedürfnissen. 

 

 

 

Geschrieben

Ich hatte verstanden, dass es darum geht ungefordert entsprechende Bilder zu bekommen - wenn die Herrin Aufgaben erteilt oder Bilder fordert ist das was ganz anderes, oder?

Aber diese Unart derartige Bilder zu schicken würde ich als Frau auch als Belästigung empfinden ...

Klar gibt es da ästhetische Bilder, aber die schickt man doch nicht ungefragt an fremde Leute...

Geschrieben

Warum sollte ich als Sissybitch denn ständig bzw. auf Befehl geil sein oder werden????

Ich bin doch dazu da der Herrin, dem Herrn oder Beiden (Paar) zu dienen und ihnen zur Verfügung zu stehen (liegen, knien, sitzen). Eben wie es der Herrschaft beliebt. Und das wenn die Herrschaft gerade geil auf mich ist.

Ob ich dann auch Befriedigung erfahre, hängt davon ab, ob ich als Fotze, Gehilfin oder Anbläserin gebraucht werde.

Als Sissybitch habe ich nun mal zu gehorchen und zu dienen.

 

Geschrieben

Ein Sklave hat zu erledigen was ihm aufgetragen wird

 

Da ist seine Geilheit doch nebensächlich 

Geschrieben
Am 30.12.2023 at 00:17, schrieb MikeP-75:

Ich hatte verstanden, dass es darum geht ungefordert entsprechende Bilder zu bekommen - wenn die Herrin Aufgaben erteilt oder Bilder fordert ist das was ganz anderes, oder?

Aber diese Unart derartige Bilder zu schicken würde ich als Frau auch als Belästigung empfinden ...

Klar gibt es da ästhetische Bilder, aber die schickt man doch nicht ungefragt an fremde Leute...

Hm ja das Thema mit den Bildern kam im Verlauf des Threads dazu. Es ist ja auch oft der erste übergriffige Schritt der gemacht wird und den Versender (egal ob Sub, Dom oder auch nur Alltagstyp) direkt disqualifiziert. 

Es gibt durchaus sehr ästhetische Bilder, auch von Genitalien, doch egal wie ästhetisch, egal wie künstlerisch ansprechend, es gehört nicht ungefragt versendet. Selbst Bilder auf denen kein Geschlechtsteil zu sehen ist sondern meinetwegen nur ein nackt kniedener Sub oder what ever, gehört für mich persönlich nicht ungefragt in mein Postfach. Ich mag da ein wenig dogmatisch sein in dieser Hinsicht doch in meiner Gedankenwelt fragt ein Sub mich bevor er mir etwas in der Art schickt, noch besser, er wartet ab bis ich ihn dazu auffordere. Letztlich geht es, in meiner Welt, nicht um das was er mir zeigen will sondern um das was ich von ihm sehen möchte. 

Ebenso ist es auch mit allem anderen. Wenn mir jemand unaufgefordert seine Fantasien mitteilt handelt er eigenmächtig. Ich habe nicht umsonst in meinem Text geschrieben das ich danach frage sollte es mich interessieren. Und da liegt für mich die größte Prämisse. Ein Sub der seine Subseite wirklich verinnerlicht hat, wird dies instinktiv wissen ohne das ich ihn darauf aufmerksam machen muss. Er wird fragen ob er mir etwas in dieser Richtung mitteilen darf oder eben darauf warten, wie auch bei den Bildern, das ich ihn auffordere mir entsprechendes zu schreiben. 

Alle anderen schreiben wild drauf los und sind nur in ihrem eigenen Kopf was für mich bedeutet, er sieht mich nicht. 

Zurück zu der Frage was Femdom darf. Sie darf erwarten das Sub sie sieht, ihre Persönlichkeit, ihre special needs. Sie darf erwarten das er sich Gedanken über sie macht und nicht nur über seine eigenen Wünsche. 

Er soll und darf seine Wünsche haben doch er soll sich auch seiner Position bewusst sein. 

Ich will es nicht topping from the bottom nennen, das ist nochmal eine andere Hausnummer, doch wenn jemand der Sub sein möchte sich direkt über seine Position erhebt indem er einer Femdom brühwarm erzählt was sie mit ihm tun darf, soll, muss, ist er bei einer professionellen Dame besser aufgehoben. 

 

 

Geschrieben

Ich wäre eher der Typ der erst mal die Frau kennenlernen  möchte und das auf Augenhöhe ... und da hat erst mal kein Wunsch oder ein Anspruch einen Platz - höchstens der Anspruch ehrlich zu sein und nichts vorzuspielen ....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HerrinJeanna:

Der Grad an Geilheit ist egal. Hauptsache er behält seine/ eine gewisse Art der Kontrolliertheit.

sorry, wenn leicht OT-

aber ich find die formulierung bezogen auf alle menschleins echt gut!!

dankbar_bayern
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HerrinJeanna:

Der Grad an Geilheit ist egal. Hauptsache er behält seine/ eine gewisse Art der Kontrolliertheit.

Was verstehen Sie darunter 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es lustig. Ist wie ne Stellschraube an der man ganz fein hin und her drehen kann. Wenn du ihn leiden lassen willst, wie er nach und nach schrumpft oder bei Hoffnung an Größe gewinnt. Wenn man die Hoffnung zerstört wieder schrumpft. Bei kleinsten Belohnungen dann sich in die Höhe ragt 🤣 ist ein instant feedback. Je nachdem in welche Richtung ich mich bewegen will, ist es mit meiner Wegweiser😁

×
×
  • Neu erstellen...