Dies ist ein beliebter Beitrag. Baerkules Geschrieben Juli 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 15, 2023 Hey Ho Festival Freunde . Könnte ja sein das man sich Mal über Musik Unterhält . Bin Grade auf der G.O.N.D. Fahr noch auf Wacken . Was geht bei euch ?
Bullettoothtony Geschrieben Juli 15, 2023 Geschrieben Juli 15, 2023 Festivals sind nicht so mein Ding. Aber ein Tag Ruhrpott Rodeo war ganz unterhaltsam. Hat zuletzt aber terminlich nicht mehr gepasst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2023 Geschrieben Juli 15, 2023 Nächstes Wochenende geht es auf das Chaos Descends.
Moderator FE**** Geschrieben Juli 15, 2023 Moderator Geschrieben Juli 15, 2023 Ich mag eigentlich nur ein Festival und zwar dieses: 36. Schleusinger Countryfestival am Bergsee Ratscher vom 23.07.2023 - 30.07.2023
BL**** Geschrieben Juli 15, 2023 Geschrieben Juli 15, 2023 Ich bin kein Festivalgänger. Schon bei dem Gedanken an Camping und hunderten Menschen, die dank Alk und anderer Substanzen die Kontrolle über sich und ihre Schließmuskel verlieren, treibt's mir hoch.🤢 Wenn dann nur Tagesbesuche zum Bsp. auf dem Stella Nomine. Ansonsten nur Einzelkonzerte und da ist im Herbst Lorna Shore geplant.🤘🏿
Moderator FE**** Geschrieben Juli 15, 2023 Moderator Geschrieben Juli 15, 2023 Gerade eben, schrieb THE_HUNTSMEN: Ist Wacken ein Fetisch?😅 Im Prinzip kann doch ALLES ein Fetisch oder eine Vorliebe sein/werden, ....wer weiss das schon^^
Mn**** Geschrieben Juli 15, 2023 Geschrieben Juli 15, 2023 Ganz aktuell am Montag ein Percussion-Konzert von Martin Grubinger in Kiel, im Herbst geh ich zum „Dark Autumn II“-Festival in die Kieler Pumpe. Hatte auf dem Hörnerfest Wolves of War gesehen, die ziemlich geknallt haben. 🤘
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2023 Geschrieben Juli 15, 2023 Wacken ist nur noch Kommerz... Rockharz war geil 🤘
El**** Geschrieben Juli 15, 2023 Geschrieben Juli 15, 2023 Festival immer. Spriti***: Pavilion sag ich nur. RIP, RAR, Waggn und das Harz sind obligatorisch. In letzter Zeit aber auch immer wieder Nature One, Thunderdome, Masters of Hardcore, Terrorfest, INURFASE Events und Co. Kennt davon irgendjemand überhaupt was? Ich hab das Gefühl, das ganze elekronische Geschredder ist ziemlich selten hier vertreten
ag**** Geschrieben Juli 15, 2023 Geschrieben Juli 15, 2023 Wacken und Reload :urock: fahre ab Bremen Sonntag Nacht, falls noch jemand mit will.
ag**** Geschrieben Juli 15, 2023 Geschrieben Juli 15, 2023 vor 45 Minuten, schrieb KvNsFreund: Wacken ist nur noch Kommerz... Rockharz war geil 🤘 Wollte ich hin wegen Wolfheart, ging leider terminlich nicht. Aber nächstes Jahr 🤘
ag**** Geschrieben Juli 15, 2023 Geschrieben Juli 15, 2023 vor 41 Minuten, schrieb ElCochon: Festival immer. Spriti***: Pavilion sag ich nur. RIP, RAR, Waggn und das Harz sind obligatorisch. In letzter Zeit aber auch immer wieder Nature One, Thunderdome, Masters of Hardcore, Terrorfest, INURFASE Events und Co. Kennt davon irgendjemand überhaupt was? Ich hab das Gefühl, das ganze elekronische Geschredder ist ziemlich selten hier vertreten Tatsächlich wollte ich mir das mal antun, aber allein auf Festivals ist irgendwie doof.
To**** Geschrieben Juli 15, 2023 Geschrieben Juli 15, 2023 Die Bella fährt kommendes Wochenende nach Parookaville..
Baerkules Geschrieben Juli 15, 2023 Autor Geschrieben Juli 15, 2023 Vor 4 Stunden, schrieb THE_HUNTSMEN: Ist Wacken ein Fetisch?😅 Definitiv musst schon drauf stehen
Baerkules Geschrieben Juli 15, 2023 Autor Geschrieben Juli 15, 2023 Vor 4 Stunden, schrieb BLACK_EVIL23: Ich bin kein Festivalgänger. Schon bei dem Gedanken an Camping und hunderten Menschen, die dank Alk und anderer Substanzen die Kontrolle über sich und ihre Schließmuskel verlieren, treibt's mir hoch.🤢 Wenn dann nur Tagesbesuche zum Bsp. auf dem Stella Nomine. Ansonsten nur Einzelkonzerte und da ist im Herbst Lorna Shore geplant.🤘🏿 Ich staune bei der Nahrung zum Teil das manche nicht eine Hose tragen können 😜
Baerkules Geschrieben Juli 15, 2023 Autor Geschrieben Juli 15, 2023 Vor 3 Stunden, schrieb KvNsFreund: Wacken ist nur noch Kommerz... Rockharz war geil 🤘 Schon etwas aber eine tolle einzigartige Stimmung und ne tolle Gruppe wo ich mit mach
Baerkules Geschrieben Juli 15, 2023 Autor Geschrieben Juli 15, 2023 Vor 3 Stunden, schrieb ElCochon: Festival immer. Spriti***: Pavilion sag ich nur. RIP, RAR, Waggn und das Harz sind obligatorisch. In letzter Zeit aber auch immer wieder Nature One, Thunderdome, Masters of Hardcore, Terrorfest, INURFASE Events und Co. Kennt davon irgendjemand überhaupt was? Ich hab das Gefühl, das ganze elekronische Geschredder ist ziemlich selten hier vertreten Kenn ich wohl ist aber nicht meins . Rar war ich Recht entäuscht
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben Juli 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 15, 2023 vor 3 Stunden, schrieb TopfUndDeckel: Die Bella fährt kommendes Wochenende nach Parookaville.. Grrrr, spüre meinen neidischen Blick wie er vorwurfsvoll auf dir ruht, während du deinen Spaß hast... Ich hatte Karten und ne Gruppe und muss privat einspringen. Hab also bitte Spaß für mich mit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2023 Geschrieben Juli 15, 2023 Vor 10 Stunden, schrieb ElCochon: Festival immer. Spriti***: Pavilion sag ich nur. RIP, RAR, Waggn und das Harz sind obligatorisch. In letzter Zeit aber auch immer wieder Nature One, Thunderdome, Masters of Hardcore, Terrorfest, INURFASE Events und Co. Kennt davon irgendjemand überhaupt was? Ich hab das Gefühl, das ganze elekronische Geschredder ist ziemlich selten hier vertreten Die Festivals auf die ich gehe kennen auch lediglich die wenigen hundert Menschen, die da selbst hingehen.
BD**** Geschrieben Juli 15, 2023 Geschrieben Juli 15, 2023 Hörnerfest, sternenklang, Baltic. Mit Mann/Dom und kids
Empfohlener Beitrag