Jump to content

Festival ,Konzerte 😁


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nächstes Wochenende geht es auf das Chaos Descends.
  • Moderator
Geschrieben

Ich mag eigentlich nur ein Festival und zwar dieses:

 

36. Schleusinger Countryfestival am Bergsee Ratscher

vom

23.07.2023 - 30.07.2023

Geschrieben
Ich bin kein Festivalgänger. Schon bei dem Gedanken an Camping und hunderten Menschen, die dank Alk und anderer Substanzen die Kontrolle über sich und ihre Schließmuskel verlieren, treibt's mir hoch.🤢
Wenn dann nur Tagesbesuche zum Bsp. auf dem Stella Nomine. Ansonsten nur Einzelkonzerte und da ist im Herbst Lorna Shore geplant.🤘🏿
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb THE_HUNTSMEN:

Ist Wacken ein Fetisch?😅

Im Prinzip kann doch ALLES ein  Fetisch oder eine Vorliebe sein/werden, ....wer weiss das schon^^

Geschrieben
Ganz aktuell am Montag ein Percussion-Konzert von Martin Grubinger in Kiel, im Herbst geh ich zum „Dark Autumn II“-Festival in die Kieler Pumpe. Hatte auf dem Hörnerfest Wolves of War gesehen, die ziemlich geknallt haben. 🤘
Geschrieben
Wacken ist nur noch Kommerz... Rockharz war geil 🤘
Geschrieben

Festival immer. Spriti***: Pavilion sag ich nur.
RIP, RAR, Waggn und das Harz sind obligatorisch.

In letzter Zeit aber auch immer wieder Nature One, Thunderdome, Masters of Hardcore, Terrorfest, INURFASE Events und Co.
Kennt davon irgendjemand überhaupt was? Ich hab das Gefühl, das ganze elekronische Geschredder ist ziemlich selten hier vertreten :D

Geschrieben
Wacken und Reload :urock: fahre ab Bremen Sonntag Nacht, falls noch jemand mit will.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb KvNsFreund:

Wacken ist nur noch Kommerz... Rockharz war geil 🤘

Wollte ich hin wegen Wolfheart, ging leider terminlich nicht. Aber nächstes Jahr 🤘

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ElCochon:

Festival immer. Spriti***: Pavilion sag ich nur.
RIP, RAR, Waggn und das Harz sind obligatorisch.

In letzter Zeit aber auch immer wieder Nature One, Thunderdome, Masters of Hardcore, Terrorfest, INURFASE Events und Co.
Kennt davon irgendjemand überhaupt was? Ich hab das Gefühl, das ganze elekronische Geschredder ist ziemlich selten hier vertreten :D

Tatsächlich wollte ich mir das mal antun, aber allein auf Festivals ist irgendwie doof.

Geschrieben
Die Bella fährt kommendes Wochenende nach Parookaville..
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb BLACK_EVIL23:
Ich bin kein Festivalgänger. Schon bei dem Gedanken an Camping und hunderten Menschen, die dank Alk und anderer Substanzen die Kontrolle über sich und ihre Schließmuskel verlieren, treibt's mir hoch.🤢
Wenn dann nur Tagesbesuche zum Bsp. auf dem Stella Nomine. Ansonsten nur Einzelkonzerte und da ist im Herbst Lorna Shore geplant.🤘🏿

Ich staune bei der Nahrung zum Teil das manche nicht eine Hose tragen können 😜

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb KvNsFreund:
Wacken ist nur noch Kommerz... Rockharz war geil 🤘

Schon etwas aber eine tolle einzigartige Stimmung und ne tolle Gruppe wo ich mit mach

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ElCochon:

Festival immer. Spriti***: Pavilion sag ich nur.
RIP, RAR, Waggn und das Harz sind obligatorisch.

In letzter Zeit aber auch immer wieder Nature One, Thunderdome, Masters of Hardcore, Terrorfest, INURFASE Events und Co.
Kennt davon irgendjemand überhaupt was? Ich hab das Gefühl, das ganze elekronische Geschredder ist ziemlich selten hier vertreten

Kenn ich wohl ist aber nicht meins . Rar war ich Recht entäuscht

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb ElCochon:

Festival immer. Spriti***: Pavilion sag ich nur.
RIP, RAR, Waggn und das Harz sind obligatorisch.

In letzter Zeit aber auch immer wieder Nature One, Thunderdome, Masters of Hardcore, Terrorfest, INURFASE Events und Co.
Kennt davon irgendjemand überhaupt was? Ich hab das Gefühl, das ganze elekronische Geschredder ist ziemlich selten hier vertreten

Die Festivals auf die ich gehe kennen auch lediglich die wenigen hundert Menschen, die da selbst hingehen.

Geschrieben
Hörnerfest, sternenklang, Baltic.
Mit Mann/Dom und kids
×
×
  • Neu erstellen...