Jump to content

Festival ,Konzerte 😁


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pinus:

Die Festivals auf die ich gehe kennen auch lediglich die wenigen hundert Menschen, die da selbst hingehen.

Du hast mein offenes, ehrliches und ungeteiltes Interesse. Ich bin musikalisch ultra breit aufgestellt und liebe auch nieschige Sachen. Aber ich kann verstehen, wenn du die Events nicht hier ins große Forum schreiben willst.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

als ich jung war...lach

da war ich gerne auf festivals

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Juli 15, schrieb BLACK_EVIL23:
Ich bin kein Festivalgänger. Schon bei dem Gedanken an Camping und hunderten Menschen, die dank Alk und anderer Substanzen die Kontrolle über sich und ihre Schließmuskel verlieren, treibt's mir hoch.🤢
Wenn dann nur Tagesbesuche zum Bsp. auf dem Stella Nomine. Ansonsten nur Einzelkonzerte und da ist im Herbst Lorna Shore geplant.🤘🏿

Dafür das du aus Leipzig kommst, verwundert es mich, das du nicht in Deutzen zum NCN bist.

Es gibt Tagestickets, die Location ist toll, mit nur 2500 Tickets auch eher familiär (auch wenn man bei den Headlinern auf der amphibühne das Gefühl hat, alle Ticketinhaber sind dort 😁) und vom Lineup her, nicht jedes zweite Jahr die gleiche Grütze wie beim mera luna oder amphi.

Ganz im Gegenteil, wird hier eine Vielzahl an Untergenres der Schwarzen Szene geboten und die Veranstalter versuchen jedes Jahr aufs neue, andere Bands auf die 4 Bühnen zu bringen (altes, kultiges, seltenes, neueres, aber natürlich auch ein paar gängige Bands, welche man schon oft und auf anderen Festivals gesehen hat).

Alkohol und / oder andere Mittelchen, werden auch auf Einzelkonzerten konsumiert und hier kann es auch diverse Entgleisungen geben.

Geschrieben

Am 9.9. Ist in Berlin die Fuckparade für diejenigen die den Härteren Elektronischen Sound Hören 😜 Vielleicht trifft man den ein oder anderen ❤️ schönes Wochenende euch noch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.7.2023 at 23:01, schrieb Pinus:

Die Festivals auf die ich gehe kennen auch lediglich die wenigen hundert Menschen, die da selbst hingehen.

Ich geh Kaputt 😜😍💪 .......

Ich Gehöre noch selber zu den Paar 100 Leuten Grins.... 

Denke mal das es leicht auffällt auf meinem Rücken ... 😜 

Hab ein schönes Wochenende, ich bin in Berlin zur Fuckparade 😍🥳👌

Am 15.7.2023 at 23:01, schrieb Pinus:

 

 

bearbeitet von LoonerBoy-8175
Falsche Person Zitiert 🫣
Geschrieben
Am 15.7.2023 at 12:48, schrieb ElCochon:

Festival immer. Spriti***: Pavilion sag ich nur.
RIP, RAR, Waggn und das Harz sind obligatorisch.

In letzter Zeit aber auch immer wieder Nature One, Thunderdome, Masters of Hardcore, Terrorfest, INURFASE Events und Co.
Kennt davon irgendjemand überhaupt was? Ich hab das Gefühl, das ganze elekronische Geschredder ist ziemlich selten hier vertreten :D

Um Jute Musik zu hören, müssen wa ins Geburtsland des Gabber Fahren 😜 

Aber lass mal bei mir hier, läuft auch mehr  Tekk und Elektro als mein Oldschool Hardcore 🥳👍👌🤝

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Festivals sind für den alten Mann nix mehr...ich bin nur noch bei Konzerten dabei...

Dieses Jahr ist es AC/DC und Rammstein in Gelsenkirchen, Five Finger Death Punch in Oberhausen und InFlames mit Arch Enemy in Düsseldorf....

Geschrieben
Ich habe es vor auf Brutal Assault im August zu gehen. Tolle Bands werden dort spielen. Freue mich riesig 🤘🏻
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HotMommy666:

Ich habe es vor auf Brutal Assault im August zu gehen. Tolle Bands werden dort spielen. Freue mich riesig 🤘🏻

Und wäre ich Single, ich würde drum betteln mit zu dürfen!!!😘🤘

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ich_diene:

Und wäre ich Single, ich würde drum betteln mit zu dürfen!!!😘🤘

Ich habe bereits Gesellschaft 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HotMommy666:

Ich habe bereits Gesellschaft 😊

Sowas Atemberaubendes wie Dich sollte nie seltener als ein Dutzend Begleiter haben....😘

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ich_diene:

Sowas Atemberaubendes wie Dich sollte nie seltener als ein Dutzend Begleiter haben....😘

Danke, ich werde tatsächlich mit sechs männlichen Freunde unterwegs sein 😊

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HotMommy666:

Danke, ich werde tatsächlich mit sechs männlichen Freunde unterwegs sein 😊

Glückpilze...ich will auch!!!🤤💦

Geschrieben

Naja. ein paar Konzerte sind schon durch.... aber Rammstein und AC/DC in Dresden und das Amphie in Köln sind noch offen....

Geschrieben

Hexenwerk festival und evt. Fusion und Nature one

 

Geschrieben
Am 26.8.2023 at 18:04, schrieb LoonerBoy-8175:

Am 9.9. Ist in Berlin die Fuckparade für diejenigen die den Härteren Elektronischen Sound Hören 😜 Vielleicht trifft man den ein oder anderen ❤️ schönes Wochenende euch noch

Ich war in den 90er als es auch noch Hateparade hiess öfters da. 

Start vorm Bunker...war schon geil mit Cut-x und co...

Gabba Nation!

×
×
  • Neu erstellen...