Jump to content

Ein Bad mit Schleim.


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es zu kaufen, Schleimpulver für Badewanne oder Glibbi einfach bei Google eingeben.
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Bath slime...gibt's bei A in drei Sorten....
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Tapetenkleister bitte nur außerhalb der Badewanne. Es verstopft Abflüsse und macht aus Bädern Swimmingpools...grins*
Geschrieben

Das Bathslime habe ich sogar schonmal gehabt ja war toll. Dachte gibt noch andere Ideen. Naja kleister finde ich ein wenig bedenklich was den Körper angeht vorallem wen man mehr als nur gemeinsam drin badet

Geschrieben
Vielleicht nicht schleimig genug
Aber glibbi für Kinder ist so ein glibber für die Badewanne - färbt wie Sau und ist von der Konsistenz echt ecklig 😂
Geschrieben
boar ich glaube das würde dann (bei mir) nicht jur bei nem bad bleiben... :D
Geschrieben
Ich empfehle auch das lieber in einem Planschbecken zu machen als in einer Badewanne

Je nach Zustand der Leitungen und der emailie hab ich schlechte Erfahrungen mit dem glibber gemacht und wer will schon gerne deswegen den Klempner rufen müssen 😅
Geschrieben
Es gibt für Kinder so zeig, dass das Badewasser in glibber oder auch in Schleim verwandelt.
Ich bin in meinem Leben bisher drum herum gekommen (gottseidank), aber das sollte sich doch Mal ergooglen lassen....
LG, Sue
×
×
  • Neu erstellen...