Jump to content

Playroom Hygiene


Kinky_Newbie_123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich in den normalen clubs ist das immer so…
Also ich kenne es nicht anders das in jedem raum, bei den duschen und co überall handtücher frische sind, sowie kleenex, gummis, desinfektionsmittel und co………
Sollte irgendwo was leer sein fragen und zack sind neue da….
Geschrieben
Ich kenne das auch nur so das im gesamten Club Handtücher in ausreichender Menge vorhanden sind...
Geschrieben
In den Clubs sind Handtücher vorhanden, auf den Parties ist sowas immer schwierig. Aber Du kannst ja für die nächste Party Dein eigenes Handtuch z.b. mitbringen
Geschrieben
Ich finde es ist wie beim Essen am Tisch, da möchte man auch nur essen wo es sauber ist. Und da finde ich gehört es dazu danach alles sauber zu machen um Ekel für den nächsten zu vermeiden.
×
×
  • Neu erstellen...