Jump to content

Anal-Plugs


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja da muß ich dem tvalve recht geben. für mich ist es immer eingenuß und es regt meine geilheit noch stätker an. ich habe sehr oft einen drinn manchmal so gar einen ganzen tag und auch nachts.

Geschrieben
Strafe absolut null.
Toy zum dehnen aber auch spielen. Rein und raus sorgt definitiv für ein verlangen nach mehr. Lässt sich dann erweitern mit Kugeln, Ketten und mehr bis man dann zum Hauptprogramm kommt...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Shiavarin:

Hauptsächlich zur Dehnung, daran gewöhnen und mehr zu wollen

so sehe ich das auch. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Am Anus sind wohl sehr viele Nervenenden. Es ist also durchaus stimulierend, da etwas zu spüren. Wie ausgefüllt man nun gerne ist, ist unterschiedlich. Bei mir kann es vom Plug her geil bis quälend (zu groß, zu lange) sein. Mein Herr nimmt den nicht als Vorbereitung für Sex. Den nimmt er sich so, ob ich das dann mag oder nicht! Das plötzliche Aufzwingen kann dann schmerzhaft und unangenehm sein. 

Ein Plug ist für meine Geilheit, oder zur Bestrafung, je nach Plug...😉

Es soll übrigens sogar "anale Orgasmen" geben. Sicher nicht mit vainalen vergleichbar, aber den Begriff habe ich schon gehört. 

Wofür Plugs also eingesetzt werden, ist unterschiedlich. Ich denke oft zur Vorbereitung für Sex... Damit das Loch, welches ja eng ist, eben schon etwas "vorgedehnt" ist. Ansonsten ist von reiner Lust, bis über Strafe alles vertreten. 

Das gezielte Training zur Dehnung durch immer größer werdene Plugs, ist auch nochmal eine spezielle Sache. Die permanente und immer weiterführende Dehnung, soll aber auch Risiken mit sich bringen...

Es ist doch schön dass man sich sein Anus so schön dehnen kann und gleichzeitig gut trainiert wird. Ich trage meistens einen 5 bis 8 cm großen plug den kann ich gut über Nacht tragen denn in deiner Windel körner nicht rausfallen.

Geschrieben

Es hat ein wenig gedauert bis sie die richtige Größe gefunden habe eine der nicht immer gleich rausfällt. Auch bei Material gibt es viele Unterschiede. Ich kann es wirklich empfehlen. 

×
×
  • Neu erstellen...