Jump to content

Sind harte Ohrfeigen und Ballbusting gefährlich?


Uojch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin. Glaub schon das in die Eier treten, Verletzungen passieren könnten
Geschrieben
toll das du deinen vorlieben nachgehst und auslebst, je nach menge und intensität der ohrfeigen können äderchen in deinem gesicht platzen wodurch es zu bleibenden blutergüsse kommen kann, ausserdem nie aufs ohr schlagen!
aber gefährlich ist das ballbusting bestimmt, nicht umsonst sind die hoden eines mannes super sensibel... da kann ich mir gut vorstellen das es zu bleibenden schäden kommt
Geschrieben
Ohrfeigen sind erst gefährlich, wenn sie das Ohr wirklich voll treffen. Denn dabei baut sich im Gehörgang ein Überdruck auf, welcher zur Verletzung des Trommelfells führen kann, daraus folgend eine Gehörschädigung.
Geschrieben
Pass etwas auf, dass Dein Fetisch nicht von einer Vorliebe zu einem Zwang bzw. einer Sucht wird. Sprich: Wenn Du die Finger nicht mehr davon lassen kannst, kann es sinnvoll sein, sich Unterstützung zu suchen. Selbsthilfegruppen und ähnliches gibt's im Suchtbereich reichlich.
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Mal zum Thema " Ohrfeigen ". Diese dürften eigentlich garnicht so genannt werden weil Schläge auf die Ohren absolut tabu sein sollten. Schnell gibt es Schäden. Dann mal noch eine Anmerkung. Jeder Schlag ins Gesicht kann gefährlich sein. Auch wenns blöd klingen mag, schaut Euch Boxkämpfe mit Knockouts an. Jeder der Schläge ins Gesicht verteilt sollte sich erst ein wenig bilden wie diese Knockouts entstehen. Das erklärt sicher einiges.
Geschrieben
Bei 500-600 Ohrfeigen hab ich aufgehört zu lesen. Viel Glück.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann jetzt nicht wirklich sagen, ob das jetzt wirklich 500 ohrfeigen waren, es können auch 300 sein, da ich aber bei einer 1 Stunde Session fast nur eiertritte und ohrfeigen mache kann das schon irgendwie hinkommen. Nur manchmal wird dann noch spanking und facesitting eingebaut aber da bin ich nicht der größte Fan bin. Ironischerweise finde ich zb spanking schmerzhafter als eiertritte (und nein es wurde kein rohrstock verwendet sondern leichte paddles). Aber generell gefällt mir spanking nicht so gut weil ich da die Dame gar nicht sehe und mal fast eingeschlafen bin.

Zum Thema Ohrfeigen. Natürlich sind mit ohrfeigen nur Schläge mit der flachen Hand auf die backen gemeint. Auf das Ohr geht gar nicht. Ich hatte damit bis jetzt keine Probleme gehabt.  Na klar habe ich nach solchen Sessions mal paar Stunden noch Schmerzen an den backen. Aber am nächsten Tag ist alles wieder normal. Leute , die sich auspeitschen lassen haben ja auch da noch Schmerzen und das viel länger. Ich war überrascht,  dass viele die ohrfeigen als so gefährlich darstellen.  Da das bei jeder domina dabeisteht dachte ich eher noch,  dass wäre eine der harmloseren Sachen. Ich weiß ja auch nicht,  wie hart die ohrfeigen jetzt wirklich waren aber die Damen haben immer gesagt,  dass sie so hart wie möglich machen. 

Zum ballbusting.  Da ist es auch so , dass ich da ziemlich viel aushalte. Besonders gerne mag ich es wenn die Dame mich festhält an den Schultern und dann mit voller Wucht ihr Knie in die eier. Dabei komm ich dann auch relativ schnell manchmal auch. Aber ich geh da nie wirklich zu Boden. Natürlich brauche ich dann auch mal paar Sekunden Pause,  mehr aber auch nicht. Harte fusstritte mag ich auch gerne. Wenn die Dame dann mit high heels tritt tritt sie aber mit dem Spann und nicht mit der spitzen Spitze des heels.  Ist das wenigstens ungefährliche? Und wie sieht es mit dem Knie aus. Ist das gefährlich?

Und wie ein User sagte, ist das wirklich ganz klar schon eine Sucht und nicht nur was für nebenbei. Ich denke ja wirklich den ganzen Tag nur dran.

Da das aber ja einen Haufen Geld kostet mit professionellen mache ich es dann immer zb in 2 Wochen 5 mal vllt und dann erstmal 3 Monate nicht mehr. Und dann das nächste Mal. 

 

bearbeitet von Uojch
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Master_DrBlackmoon:

Ohrfeigen sind erst gefährlich, wenn sie das Ohr wirklich voll treffen. Denn dabei baut sich im Gehörgang ein Überdruck auf, welcher zur Verletzung des Trommelfells führen kann, daraus folgend eine Gehörschädigung.

Und wenn man zufälligerweise noch etwas Wasser vom duschen im Ohr hatte, hauts dich schnell zum InnenohrInfarkt .. Dann hört man auf beiden Ohren nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Uojch:

1. Wie gefährlich sind harte Ohrfeigen und Ballbusting? 2. Ist Knie oder Tritt gefährlicher?

entschuildige bitte, wenn ich nu bösartig erscheinen mag, aber so doof kannst du nich sein, woll?!

wenn doch, informier dich erstmal! denn augenscheinlich weisste nichmal, was es genau iss

so du wirklich ersthafte fragen hast, schreib! wenn nich, mach ich dich platt^^

 

bearbeitet von towel
Geschrieben

@Uojch pu, ich kann dich da verstehen. Ich selbst neige zum Rack, auch mit solchen Dingen wie Strom oder so. Aber darüber möchte ich jetzt nicht schreiben... 

Ohrfeigen liebe ich wie du und ja, da tut sich untenrum sofort was! Mehr als bei Sex, ich kanns total verstehen! Bei Schmerzen und Spanking auch. 

Du hast ja aber Sicherheitsbedenken gehört. Bei manchen Praktiken wie Strom, Würgen, Ballbusting und auch Ohrfeigen, gibt es die halt... 

Oh ja, ich lieb das auch wenn mein Kopf zu Boden gedrückt wird. Manchmal kommt ne kleine sadistische Ader durch. Ich habe dann exakt deine Fantasie! Mit dem Stiefel von jemandem den Kopf zu Boden halten, mal reindrücken, Ohrfeigen usw. 😍🤫 Ist ja nicht so, dass sich mein Herr noch nie eine gefangen hätte...😆😆😆 (sicher mit Konsequenzen für mich)

Sei vorsichtig, mit wem du sowas ausprobierst...

×
×
  • Neu erstellen...