Jump to content

kv sex unter männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

such Erfahrungsaustausch von bi männern die auf kv sex stehen.

Geschrieben

scat sex ist das geilste überhaupt. blase gern einen schwanz wenn er mich vorher gefickt hat

Geschrieben (bearbeitet)

 

 

wo: im Bad, oder da wo du ne folie auslegen kannst ect.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat- entfernt/Reaktion auf entfernten Beitrag/Hinweis auf Fremdseite entfernt
Geschrieben

Glaube wenn das nur Männer untereinander machen gibt's ne mega Sauerei... Weil wir keine Grenzen kennen..

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

 habe lieber einen schwanz im arsch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat- entfernt/Reaktion auf entfernten Beitrag/Suche gelöscht
Geschrieben

Da geb ich dir recht Schwanz im Arschvotze  danach in Mund herlich 

Geschrieben (bearbeitet)

klasr wenn der schön voll kv ist , ist dasbesonders geil,

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

ja genau so, sau geil

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

das ist genau auch mein ding,was geileres gibt es nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat- entfernt/Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

ja dann noch geneseitig die kacke auf dem körper verschmieren ,geiel küsse mit kv im mund dürfen auch nicht fehlen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Wochen später...
Spielzeugfreund
Geschrieben

Wenn ich allein meine dicken toys reite, ist immer häufiger auch ein Haufen der Dinge dabei, die ich vorher rausgespü+lt habe. Es intensiviert meinen sowie schon durch dicke Toys in mir verlängerten Orgasmus noch einmal. Dabei ist der Traum, dass ich seine Rosette lecke oder seinen Schwanz, der vorher in meiner gefüllten Arschmöse herumgeorgelt hat ...köstlich

Geschrieben (bearbeitet)

mh ja, lange und ausgiebig saugen und das Loch mit der Zunge bearbeiten

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 1.1.2019 at 17:58, schrieb Spielzeugfreund:

Wenn ich allein meine dicken toys reite, ist immer häufiger auch ein Haufen der Dinge dabei, die ich vorher rausgespü+lt habe. Es intensiviert meinen sowie schon durch dicke Toys in mir verlängerten Orgasmus noch einmal. Dabei ist der Traum, dass ich seine Rosette lecke oder seinen Schwanz, der vorher in meiner gefüllten Arschmöse herumgeorgelt hat ...köstlich

Warum spüst du dann ?
Ungespült ist es doch viel aufregender !

Geschrieben
Am 4.1.2019 at 10:28, schrieb Curiositus:

mh ja, lange und ausgiebig saugen und das Loch mit der Zunge bearbeiten

wenn ich von meinem Nachbarn benutzt werde, muss ich ihm stundenlang das Loch aussaugen

Spielzeugfreund
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb pissmaul69:

Warum spüst du dann ?
Ungespült ist es doch viel aufregender !

Na, ich spüle den Haufen heraus, den ich dann in einer Schale zur weiteren Verwendung bereit halte...Es gibt doch diese Masturbatoren, die wie eine Möse aussehen. Diese vollstopfen und dann lecken gibt ein sehr schönes Kopfkino - nämlich als ob ich ein leicht geöffnetes und gefülltes Loch vor meiner Zunge habe. Ist ja nicht immer jemand da, der / die das auch mag ...

Geschrieben

Ich schiebe mir lieber mein Dildo in mein vollen Darm und genieße denn dann 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich find kaviarsex mit einen mann geil****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ungespülter analsex und danach die schwänze sauber lutschen ,ist doch geil

Geschrieben

Hallo also ich liebe es in den mund geschissen zu bekommen ich liebe das extreme also vor einiger zeit habe ich ein aufruf gemacht das ich es liebe in den mund gechisen zu bekommen es dauerte nicht lange Dann kamen 30 Leute ich legte mich aufs Bett mir wurden die Hände gefesselt und die ersten scheißen in den mund als er richtig voll War wollte ich das mann mir den mund fest zu klebt die anderen scheißen  in eine große Tüte aus Plastik die Tüte wurde voll da noch Leute kamen als die Tüte voll War zog mann mir die Tüte über den kopf so das mein Gesicht genau in der Mitte der scheiß War dann Band man die Tüte fest am Hals zu damit nichts raus kam dann gingen die Leute meine Frau hole 5 breiten Schals aus ihren Schrank und band mir die scheiß noch extremer aufs gesicht dann nam sie ihr Kopf kissen legte es mir aufs gesicht und seste sich aufs kissen lang nach einer weile befreit sie mich und ließ mich die 5 kg scheisen essen bis ales weg War und das ist real so ich sagte meiner Frau das ich das jeden Tag so möchte und extremer was sie auch tut ist geil

×
×
  • Neu erstellen...