Jump to content

abdl, bsdm, little


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So kaum jemand passt in vorgefertigte Schubladen. Ich weiß was mir gefällt, nicht unbedingt wie es im Lexikon steht. ;)
Geschrieben
Ich mag Schubladen auch nicht. Versuch nicht eine passende zu suchen, sondern den richtigen Partner um dich selbst und deine sexuellen Neigungen spielerisch zu entdecken.
Geschrieben
ABDL ist Adult Baby Diaper Lover.
Mir sind alle 3 Begriffe geläufig. In der ageplay Szene nutzen viele ABDL auch gleichbedeutend mit Little.
Für mich sind es 2erlei 😅
Es gibt für mich non-sexuelles ageplay und sexuelles.
Aber selbst in der Szene/unter solch Gleichgesinnten gibt es keine Einigung über die Begriffe, leider.
Ich würde dir eine info-Webseite empfehlen. Möchte aber davon absehen hier einfach einen Link zu Posten.
Wenn du magst, dann schreib mir einfach ne PN, dann geb ich dir den :)

Die beschäftigt sich viel mit den von dir genannten Schlagwörtern :)
Geschrieben
Bin selbst Little, also ja. Im Bereich BDSM ist das sicherlich vielen Menschen geläufig, in der allgemeinen Gesellschaft wohl kaum.
Geschrieben
Ich hätte nicht mit so viel Verständnis gerechnet.

Ja gut, in meinem Umfeld kennt man das nicht und man würde einem sofort zum nächsten Psychologen schicken. 😅
Geschrieben
Abdl musste ich erstmal nachlesen vor nich allzulanger Zeit.
BDSM ist inzwischen selbst der +50j Hildegard von nebenan ein Begriff, spätestens seit JENEM Buch und dessen Verfilmung (ihr wärt überrascht, wie viele +40 sexuell frustrierte Muttis in einen Kinosaal passen).
Little kannte ich als Begriff auch schon ne ganze Weile. Das ist aber auch noch nicht so üblich in der nicht digitalisierten Welt. Die "heutige Jugend" (u35) kennts, spätestens seit diversen reacts auf Dokus über das Thema.
LG, Sue
Geschrieben
Ist es im Endeffekt nicht egal, auf was man steht? Der richtige Partner sollte es sein um das alles auszuleben. Egal was es ist. Natürlich gibt es Dinge die man nicht mag und andere Dinge die unabdingbar sind. Aber alles ist Teil unserer Persönlichkeit und gehört zu uns.
Geschrieben
Eigentlich ist es gar nicht mehr so schwer, damit zurecht zu kommen, wenn du selbst für dich akzeptierst, dass du diese Neigungen hast und gerne lebst (sicherlich einfacher gesagt als getan)...
Bei mir hat es circa 6-7 Jahre gedauert, in denen mir klar war, dass ich einfach gerne einen Schnuller im Mund hab, ich das aber für mich und ganz besonders für meine damalige Partnerin nicht so Recht einsehen und mich teils auch davon lösen wollte...
Nachdem sie weg war, konnte ich aufleben und für mich akzeptieren, dass ich halt einen Schnuller brauche...
Ich renne jetzt nicht durch die Stadt damit, hab aber immer einen dabei und hänge Zuhause relativ viel am Schnuller, schlafe auch jede Nacht damit... Meine Freunde wissen inzwischen alle Bescheid und ich brauche meine Schnuller noch nicht mal mehr zu verstecken, wenn ich Besuch kriege...

Mir ist natürlich weiterhin bewusst, dass das etwas Unübliches ist, als Erwachsener einen Schnuller zu nutzen, also dränge ich mich damit niemanden auf... Aber ich verstecke es eben auch nicht mehr, wie ich das früher getan habe, und kann inzwischen offen darüber sprechen :P
Geschrieben

was hat ein adult mit BDSM zu tun? das isses erste, was ich mich frag..
denn es sind zwo paar schuhe

und- schwer damit zu leben? man macht sichs nur schwer
schwerer n pendant zu finden? ja! wahrscheinlich scho...aber sich zu verleugnen oder die eigne neigung, machts auch nich besser!

@BD_Couple, sue-
die hildegards sind mitunter n echtes problem^^

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sind mir alle geläufig die Begriffe (:
Vor allem Little - als welche ich mich selbst auch bezeichne.
Und sofern man sich dafür interessiert; kann es nie schaden sich durch verschiedene Foren-Einträge durchzulesen !

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe bisher nur positives Feedback bekommen, grade was Frauen angeht. Auf Veranstaltungen und Festen mache ich sehr viele Selfies mit Leuten, die mein Outfit sehr schön finden, ob die damit wirklich etwas anfangen können, sprich Babysitten kann ich leider nicht sagen, da ich mich nicht getraut habe Kontaktdaten auszutauschen.

Auch wenn es schon Jahre her ist, zu Karneval, wenn ich als Baby gehe im Privatina Strampler und dicker Windel wollten mich sehr viele wickeln oder nahmen mich in den Arm, um etwas zu kuscheln.

×
×
  • Neu erstellen...