Jump to content

Nervige Verhaltensweisen von Doms


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Ein Mensch wird laut, wenn er was will, wenn er's erst hat, dann wird er still. Das 'Danke' ist nach alter Sitte, weit seltener als das 'Bitte Bitte'.

😁

Der musste sein. Alles andere wäre eine Wiederholung aus dem vorherigen Beitrag. 😉
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

 mich kann jede Person nerven! Man muss ja zudem auch nicht jedes Wort ganz ernst betrachten... 😉 

wenn unmögliches verlangt wird etc, würd er mich nur nerven, ich könnte so wen auch nie ernstnehmen! das iss kein DOM in meinen augen und auch hat das nix mit sadismus im sinne von BDSM zu tun, das issn spieler, der n grund sucht und forciert *gäähn
(und hey- für mich isses nunmal ernstzunehmen)

das iss aber was andres als nervige verhaltensweisen a la 'stellt sein glas dort ab und nich da'

Geschrieben

@towel ich sage ja auch, dass mich exakt das nervt! Unmögliche Aufgaben...

Er sieht halt gerne, wie ich mich abmühe und dann für ein Scheitern noch Hiebe bekomme... Im Grunde genommen, könnte es die auch einfach so geben... 😉 Das wäre mir sogar lieber, als son Schwachfug!

Meinen Herrn nehme ich zum Glück ernst genug und stell dein Glas hier oder da ab ist es bei uns auch nicht... Das sind schon etwas aufwenigere Aufgaben. Er mag es zum Beispiel, wenn ich mir den Schmerz selbt zufüge. Da sind dann Schnüre durch den Raum gespannt, Klammern sind an mir angebracht, und durch falsche Bewegungen wird etwas ausgelöst... 

Das hat natürlich keinen ernsten Hintergrund, außer dass er sich an meinem Leid erfreut, aber erst nehmen kann man es ja dennoch, indem man das so akzeptiert, wie er das möchte... 

Aber ich gebe dir völlig Recht, das ist "spielerisch". Ernste gewünschte Verhaltensweisen einzufordern, das tut er dann etwas anders... 

Unser bdsm ist vielleicht nicht so ganz der "mainstream".

Geschrieben
Na im entsprechenden Gegenthread gabs ja schon einige Ansätze was Dom an Sub "nerven", "stören" wie auch immer könnte. Finde ich allerdings wieder spannend das die dominanten Parts da schneller etwas finden als Beispiel. Wählen vielleicht die Sub-Parts vielleicht "bewusster aus" oder finden bewusster?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MindMaster91:
Na im entsprechenden Gegenthread gabs ja schon einige Ansätze was Dom an Sub "nerven", "stören" wie auch immer könnte. Finde ich allerdings wieder spannend das die dominanten Parts da schneller etwas finden als Beispiel. Wählen vielleicht die Sub-Parts vielleicht "bewusster aus" oder finden bewusster?

Ich denke der letzte Punkt, dass Sub bewusster wählt kann durchaus stimmen. Man möchte sich dann doch ganz sicher sein, an welche Person man teilweise oder ganz Macht abgibt. Da ich selber beide Rollen bespiele, kann ich sagen, dass ich in der Sub Rolle deutlich emotionaler und verletzlicher bin als in der Dom Rolle. Diese gestaltet sich für mich deutlich strategischer und verkopfter (was hierbei aber keineswegs negativ gemeibt ist). Und eben in der verletzlichen Position suche ich dann sehr gezielt aus, wem ich mich anvertrauen möchte.

Side Note einfach, weil ich mich darüber freue und das gerne teile: Die Vulnerabilität und das Anhängliche des Sub seins entdeckt einer meiner Spielpartner gerade dadurch, dass er im Kontakt mit mir zum ersten Mal nicht die dominante Rolle einnimmt. Das sind super neue Erfahrungen für ihn und es ist so schön zu sehen, wie er ein nochmal viel tieferes Verständnis dafür entwickelt, was es heißt Dom zu sein und mit welcher (auch emotionalen) Verantwortung er zu tun hat. Und es ist einfach zauberhaft und absolut Zucker mit ihm zusammen Dinge zu entdecken, die ihm gefallen 😊

Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb devoteAntonia:

Ich hatte mal ein Date mit einem Dom, der dann direkt wollte, dass ich auf der Toilette im Restaurant meinen Slip ausziehe. Dabei passte es im Gespräch vorne und hinten nicht! Tatsächlich war das mal ein Date, ohne vorher viel zu schreiben. Ich hatte da Abends am Wochenende einfach mal spontan Bock drauf... Für ihn stand auch schon zu 100 % fest, dass ich dann mit zu ihm fahre, auf dem Boden schlafen würde usw. Als ich meinte, dass ich dann jetzt nach Hause fahre, hat er geschaut wie ein Auto!

Wahnsinn was man hier zu lesen bekommt. Mir ist schon ganz schwindelig vom vielen Augenrollen. 🙄

Geschrieben

Hmmmh. Der Thread hier ist als Kerl viel spannender zu lesen als gedacht. Auch wenn ich mich in der Reaktion eher bei SUBmarine sehe.
Bin selber eher der vorsichtige Typ, gerade was die frühen und Kennenlernphasen angeht und wollte mal danke sagen für die Bestätigung, die ich aus den ganzen Beiträgen hier ziehe. Spiegelt ungefähr das wieder, was ich selber gedacht/erwartet habe. Aber trotzdem aufschlussreich es von jemand anderem zu hören.

Ich will auch Euren Austausch hier nicht stören, aber wollte zwei Punkte kommentieren. 
Es gibt wirklich nicht die eine Art BDSM und der Rest ist falsch. Nut weil towel 24/7 und vollen Ernst leben muss, bedeutet das nicht, dass man irgendeine Position hier verallgemeinern sollte. Unterschiedliche Ansichten und Gangarten sollten und müssen einfach nebeneinander existieren und keine ist der andern über- oder unterlegen. Und dann bin ich überrascht, wie viel von einem Erlebnis eines Tages oder einer Zeitspanne erzählt wird, bevor entgültig abgebrochen wurde. Gerade der Beitrag von @devoteAntonia hat meine Augen groß werden lassen. Zum einen, bzgl. des Selbstverständnisses deines Gegenübers und zum Anderen wie lange du in der Situation noch "mitgespielt" hast, bevor du gesagt hast, dir reicht es. Also mitgespielt im Sinne von nicht sofort wieder abgehauen...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Er sieht halt gerne, wie ich mich abmühe und dann für ein Scheitern noch Hiebe bekomme... Im Grunde genommen, könnte es die auch einfach so geben... 😉 Das wäre mir sogar lieber, als son Schwachfug!

und ich würd auch gerne eigentlich alle andren...viele zumindest hier ansprechen grad!

wie schräg, dass ihr dinge lebt, erlebt habt..miterlebt und nix ändert..

 

vor 2 Stunden, schrieb DevotionMuc:

Und diese Situationen in denen sich jemand für deinen Herrn hält kenne ich auch. Beim Erstkontakt sowas wie "ich will ein Foto, nackt auf Knien, Sklavin!" ... da kann man nur ungläubig mit dem Kopf schütteln. 

gab ma einen, der wollte nach dem ersten satz, dass ich ihn sieze und sir nenne...ich hatte einen herrn zu der zeit wohlgemerkt!  aber auch, wenn nich-  (wo iss hier der mittelfingersmilie?!)

und- wieso sollte ich wen ernstnehmen, der augenscheinlich nich weiss, was er tut??

Geschrieben

Also möchte ich auch gar nicht sein, eine Sklavin. 

×
×
  • Neu erstellen...