Jump to content

Hornhaut, Fußnägel und Co. ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand dazu Erfahrungen ? Gar einen Fetisch und kann dazu berichten ? 

 

Danke und bleibt gesund

Geschrieben (bearbeitet)

Nehmt bitte Abstand davon, mir solche Dinge verkaufen zu wollen. Unfassbar ! Es geht um den Fetisch an sich und darum, Erfahrungen auszutauschen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Off Topic: @pervy666 Man hat Dir hier tatsächlich Hornhaut und Fußnägel zum Kauf angeboten??? Schei§§e.... , das ist echt am unteren Ende! Wie wollen die abrechnen? 10-Gramm-weise oder Monatsabo? LOL Außer die Profile wegen Geldinteresse zu melden, bleibt Dir aber nichts. Ich empfehle das immer. Mein Eindruck ist, das die Mods da ganz gut hinter her sind. Die wissen, dass Geldgier nicht gut ist für die Community!
Geschrieben
Was soll damit sein?Kürzt man...schmirgelt man und gut🤷‍♂️
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, so etwas wird tatsächlich verkauft, meist auf entsprechend spezialisierten Fetischseiten, aber dass man gleich mit Angeboten kommt, wenn man einen Thread eröffnet, ist schon heavy... Bei mir ist es so, dass ich Haare und Nägel nur schön finde, wenn sie noch an Ort und Stelle sind, abgeschnitten geben sie mir nichts mehr...

Mit Hornhaut kann ich nicht viel anfangen, aber Fußnägel können schon erregend sein, am liebsten etwas länger und lackiert.

×
×
  • Neu erstellen...