Jump to content

Busenfetisch und Busenliebhaber


klaus54

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb nocoiffeur:

Es geht nicht um (d)eine Meinung zu Äußerlichkeiten, die ist nicht nur nicht erfragt worden, sondern auch irrelevant, was du noch immer nicht verstehst. Warum du diese hier thematisiert, erschließt sich mir zudem nicht. Außer dass du andere Menschen angreifen möchtest, weil du dich selbst angegriffen fühlst. Dies fruchtet jedoch nicht.
- Es geht um dein Verhalten und Annahmen (und Kommentaren) Frauen gegenüber, die sinnfrei, unnötig, unangemessen und unreflektiert sind. Letzteres musst du nun nicht mehr mit weiteren Kommentaren bestätigen.

Ich geb’s auf 🤭
Du bekommst Recht und Ich Meine Ruhe

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb bad-bevensen438:

Ich geb’s auf 🤭
Du bekommst Recht und Ich Meine Ruhe

Auch in deinem Alter ist und sollte ein sich Hinterfragen und angemessenes Verhalten möglich sein. Es geht weder um Recht noch Ruhe. Wenn dann viel mehr um die „Ruhe“ der Frauen/Menschen vor übergriffigem und unangemessenem Verhalten wie deines.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist halt eher Default, als ungewöhnlich.
Als Frau geht man eigentlich erstmal davon aus, dass Mann allgemein auf boobies steht, es sei denn er definiert sich nicht als straight.
Sobald man im Kennenlernen zu Vorlieben kommt, solltest du es schon ansprechen. Aber "hallo ich bin Horst und ich mag brüste" ist halt nicht so der Beste Ice breaker....
LG, Sue
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb klaus54:

Hallo allen hier. Ich bin ein Busenliebhaber und sag das den Frauen auch.

Meint ihr ist das richtig wenn ich es gleich sage oder würdet ihr warten?

Schreibt mir eure Meinungen, bin gespannt.

die meisten kerle stehn auf titten..iss normal

hetero halt, lol

was möchtest und sagen?

Geschrieben
Nein direkt beim ersten Date nach dem Hallo in der Eisdiele raushauen..🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
So und jetzt mal Ernst..Du bist doch schon was älter..und hast hoffentlich über die Jahre Menschenkenntnis,Gefühl für die richtige Situation usw. Entwickelt usw..Dann wirst du jawohl bzw. Must in der Lage sein das selbst einschätzen..Weil keiner kann es besser beurteilen als man selber..egal was hier geschrieben wird!
Solltest du es nicht können und must noch an die Hand genommen werden,dann vergiss das mit dem Daten besser☝️😉
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Zeldaking:

Nein direkt beim ersten Date nach dem Hallo in der Eisdiele raushauen..🤦‍♂️🤦‍♂️

so wirklich n fetisch wäre, fänd ich den weg ziemlich gut!

das heisst- neh- dann eher vor der eisdiele erwähnen! (treffen sich die menschen echt in eisdielen??)

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb towel:

so wirklich n fetisch wäre, fänd ich den weg ziemlich gut!

das heisst- neh- dann eher vor der eisdiele erwähnen! (treffen sich die menschen echt in eisdielen??)

Eis ist halt schon toll.
Und ne Ausrede, um eis zu essen auch.
Kann man doch kombinieren..und wenn's nix wird, hat man zumindest nicht umsonst das Haus verlassen, sondern hatte ein Eis.
Das ist n gutes Argument.
LG, Sue

×
×
  • Neu erstellen...