Jump to content

Busenfetisch und Busenliebhaber


klaus54

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allen hier. Ich bin ein Busenliebhaber und sag das den Frauen auch.

Meint ihr ist das richtig wenn ich es gleich sage oder würdet ihr warten?

Schreibt mir eure Meinungen, bin gespannt.

Geschrieben
Wie machst du das? Hallo ich bin Klaus, ich liebe Brüste? Dann würde ich warten ;)
Geschrieben
ich habe gelernt man soll nicht mit der Tür ins Haus fallen, bin immer der Meinung das ergibt sich aus dem Gespräch
Geschrieben
Ein Ehrlicher und Offener Kommentar mit Respekt und Anstand ohne Anzüglich zu werden , Hört sicher jede Frau gerne Die Sich So Präsentiert 👍
Geschrieben
Ist nicht jeder hetero mann ein busenliebhaber? Ohne brüste macht das leben doch kaum einen sinn
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bad-bevensen438:

Ein Ehrlicher und Offener Kommentar mit Respekt und Anstand ohne Anzüglich zu werden , Hört sicher jede Frau gerne Die Sich So Präsentiert 👍

Es gibt sehr viele Frauen die ihre brüste beim ausgehen bis auf die Nippel fast zeigen, sie bücken sich so dass man die brüste sehr schön sieht.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb bad-bevensen438:
Ein Ehrlicher und Offener Kommentar mit Respekt und Anstand ohne Anzüglich zu werden , Hört sicher jede Frau gerne Die Sich So Präsentiert 👍

Davon abgesehen, dass du scheinbar von einem anderen Kontext sprichst, als der TE es tut.
- Die sich so präsentiert? Hast du dich mal mit Frauen ausgetauscht, ob sie dies tatsächlich wünschen? Erhältst du tatsächlich eine positive Resonanz auf dein Verhalten und Kommentierung?

Geschrieben
Ein Leben ohne Busen ist möglich, aber sinnlos ... 😋
Geschrieben
Ich bin es auch und sage es immer gleich immer offen und ehrlich
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb nocoiffeur:

Davon abgesehen, dass du scheinbar von einem anderen Kontext sprichst, als der TE es tut.
- Die sich so präsentiert? Hast du dich mal mit Frauen ausgetauscht, ob sie dies tatsächlich wünschen? Erhältst du tatsächlich eine positive Resonanz auf dein Verhalten und Kommentierung?

Ja , zu 99 % bekomme Ich Ein Danke
Dafür, Herrlich dieser Anblick .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb bad-bevensen438:

Ja , zu 99 % bekomme Ich Ein Danke
Dafür, Herrlich dieser Anblick .

Merkwürdig, solche Antworten hab ich unter deinen zahlreichen Kommentaren hier noch nie wahrgenommen.
Was ist aber das Resultat? Baust du damit Verbindungen auf? Lernst du diese Frauen tatsächlich kennen? Ziehst du damit die Ergebnisse in dein Leben die du dir wünscht? Welchen Mehrwert hat so ein Kommentar für dein Gegenüber? Hast du dir diese Frage mal gestellt? Hast du mal konkret hinterfragt, was sich diese Frauen wünschen? Und nein damit meine ich nicht deine Frage nach ihren Vorlieben….

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb nocoiffeur:

Merkwürdig, solche Antworten hab ich unter deinen zahlreichen Kommentaren hier noch nie wahrgenommen.
Was ist aber das Resultat? Baust du damit Verbindungen auf? Lernst du diese Frauen tatsächlich kennen? Ziehst du damit die Ergebnisse in dein Leben die du dir wünscht? Welchen Mehrwert hat so ein Kommentar für dein Gegenüber? Hast du dir diese Frage mal gestellt? Hast du mal konkret hinterfragt, was sich diese Frauen wünschen? Und nein damit meine ich nicht deine Frage nach ihren Vorlieben….

Welche Frau hört / Liest nicht gerne Komplimente .

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb bad-bevensen438:

Welche Frau hört / Liest nicht gerne Komplimente .

Das ist keine Antwort auf meine Fragen und zeigt, dass du dich damit weder damit beschäftigt, hinterfragt, noch in einen Austausch gegangen bist.
Komplimente sind nicht gleich Komplimente und das was du darunter verstehst (random Copy Paste Beurteilung durch Fremden von Äußerlichkeiten) gehört leider nicht dazu und ist tatsächlich eher sinnfrei und unnötig.

Geschrieben
Ich kommentiere Weil Es MIR gefällt was Ich Da sehe , Weil Es dann nach MEINEM
Persönlichen Geschmack ist.
Nicht mehr und Nicht Weniger.
Ob Ich ein Like ( zu 99 % ) bekomme oder nicht…? Ist völlig Irrelevant.
Deine Fotos habe Ich NICHT mit einem Kommentar Versehen, Da Ich Es nicht mag Haare zwischen den Zähnen raus zu Pulen.
Aber Das Ist Einzig und Allein Deine Sache .
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Transparent:

Einige Frauen wollen nicht gleich von Fremden sexualisiert werden. Kompliment ist nicht gleich Kompliment.

Ich weiß warum ich die Kommentarfunktion ausgeschalten habe.

Da bin ich ganz deiner Meinung

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Transparent:

Das ist schön, dort besteht dann aber keine Einvernehmlichkeit, da Du Dein Interessen über die des Gegenübers stellst und Dein Kommentar zu @Nocoiffeur ist unangebracht.

Siehst Du was Ich genau Damit Sagen Wollte..???
Du kannst Es Niemals Allen Recht machen, Von Ja , bis Danke über Like bis hin zu Lass mal Bitte oder geht Garnicht bis Unangebracht.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Transparent:

Das ist schön, dort besteht dann aber keine Einvernehmlichkeit, da Du Dein Interessen über die des Gegenübers stellst und Dein Kommentar zu @Nocoiffeur ist unangebracht.

Du Hast ja auch Sehr Schöne Fotos in Profil.
Und nun Überlege bitte , Wie Ist das wohl gemeint .
Ohne weiteren Kommentar

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb bad-bevensen438:

Ich kommentiere Weil Es MIR gefällt was Ich Da sehe , Weil Es dann nach MEINEM
Persönlichen Geschmack ist.
Nicht mehr und Nicht Weniger.
Ob Ich ein Like ( zu 99 % ) bekomme oder nicht…? Ist völlig Irrelevant.
Deine Fotos habe Ich NICHT mit einem Kommentar Versehen, Da Ich Es nicht mag Haare zwischen den Zähnen raus zu Pulen.
Aber Das Ist Einzig und Allein Deine Sache .

Dies habe ich auch mit keiner Silbe behauptet. Es geht hier keineswegs um die Bilder in meinem Profil oder ob du ok mit Haaren an anderen Menschen bist. Du bestätigst dich selbst, dass du dein Verhalten nicht reflektierst und stattdessen sexualisierst und sinnfrei „argumentierst“.
- Warum solltest du auch Haare zwischen deinen Zähnen wiederfinden? Warum schließt du von einem Bild auf Oralverkehr und oralen Verkehr mit einer Person haben zu dürfen? So etwas wird nie stattfinden, missachtet ein Einvernehmen und ist nie Kontext des Bildes. Genau diese einfach gestrickte, unreflektierte, bewertende und übergriffige Denkweise ist Teil des Problems. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb nocoiffeur:

Dies habe ich auch mit keiner Silbe behauptet. Es geht hier keineswegs um die Bilder in meinem Profil oder ob du ok mit Haaren an anderen Menschen bist. Du bestätigst dich selbst, dass du dein Verhalten nicht reflektierst und stattdessen sexualisierst und sinnfrei „argumentierst“.
- Warum solltest du auch Haare zwischen deinen Zähnen wiederfinden? Warum schließt du von einem Bild darauf, oralen Verkehr mit einer Person haben zu dürfen? So etwas wird nie stattfinden. Genau diese einfach gestrickte und übergriffige Denkweise ist Teil des Problems.

Es ist Geschmack Sache .
Die Einen Mögen Es wie in den 80.er
Mit Busch .🤤
Meiner ist Es nicht.
Hast Du ein Problem damit Andere
Meinungen wie Deine Zu Akzeptieren.?
UND NOCH MAL
Es ist Mir völlig Egal was Du über Mich Denkst 🤔

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Transparent:

Tatsächlich ist es mir Wurscht. Ich mag generell keine Komplimente von Fremden und ich bin nicht hier online für Bestätigung, sondern für den Austausch im Forum. Dies ist aber schon Offtopic.

Das muss Jede / r für Sich Selbst und Allein Entscheiden Was und Wie Er / Sie sich Präsentiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb bad-bevensen438:

Es ist Geschmack Sache .
Die Einen Mögen Es wie in den 80.er
Mit Busch .🤤
Meiner ist Es nicht.
Hast Du ein Problem damit Andere
Meinungen wie Deine Zu Akzeptieren.?
UND NOCH MAL
Es ist Mir völlig Egal was Du über Mich Denkst 🤔

Es geht nicht um (d)eine Meinung zu Äußerlichkeiten, die ist nicht nur nicht erfragt worden, sondern auch irrelevant, was du noch immer nicht verstehst. Warum du diese hier thematisiert, erschließt sich mir zudem nicht. Außer dass du andere Menschen angreifen möchtest, weil du dich selbst angegriffen fühlst, den eigentlichen Kern nicht verstehst und Fragen umgehst. Dies fruchtet jedoch nicht und sagt viel mehr über dich, als über mich aus. 
- Es geht um dein Verhalten und Annahmen (und Kommentaren) Frauen gegenüber, die sinnfrei, unnötig, unangemessen, sexualisierend, übergriffig und unreflektiert sind. Letzteres musst du nun nicht mehr mit weiteren Kommentaren bestätigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...