Jump to content

DEINE BDSM REISE

br****

Empfohlener Beitrag

• 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Devot sein für jemand anders ist das schönste was passieren kann
  • 1 Monat später...
Bei mir gab es bisher insgesamt 2 Situationen in denen ich mein mir bis dato noch völlig unbekanntes „Ich“ entdeckt habe.

Das aller erste mal war tatsächlich auch das allererste Mal überhaupt.
Eine Geburtstagsparty mit viel zu viel Alkohol und dem übernachten auf dem Sofa des Freundes. Am nächsten Morgen erwachte ich mit zwei Ladungen in mir. Mein Freund versuchte sich bei mir zu entschuldigen aber ich lehnte es ab und erwartete eine Wiederholung aber dieses Mal ohne Alkohol.

Die zweite und auch sehr prägende Situation war als ich mich nach zwei Monaten von meinem neuen Freund trennen wollte weil es mir irgendwie zu langweilig wurde.
Als ich ihm am Abend sagte das es vorbei sei, packte er mich gab mir mehrere Ohrfeigen, riss mir die Klamotten runter und rapte mich. Anschließend fesselte und fixierte er mich und verging sich in der Nacht mehrfach an mir. Am darauf folgenden Morgen meldeten wir uns beide „krank“ und verbrachten den ganzen Tag im „Bett“. Bereits in der Nacht habe ich das aller erste Mal einen Gürtel und eine Peitsche zu spüren bekommen. Auch war es für mich eine primäre über Stunden gefesselt und fixiert zu sein und mich so benutzen zu lassen.
In den anschließenden 4,5 Jahren haben wir eine immer intensivere und stetig schmerzsteigernde Beziehung geführt und aufgebaut. SM & BDSM wurden von jetzt auf gleich zum Mittelpunkt unserer Beziehung.

Ich konnte mir vorher nicht mal ansatzweise vorstellen dass es mich erregen ja sogar befriedigen würde mich vom Mann tabulos devot und willig benutzen zu lassen …
  • Neu erstellen...