Jump to content

Technik beim lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte ja nun schon einige Männer in meinem Leben und wirklich jeder wollte seinen Schwanz anders geblasen haben. Von hart bis zart , von gaaanz langsam bis gib alles, mit Finger am/ im Anus bis bleib bloß weit weg davon und so weiter. Mich würde mal interessieren ob es beim lecken der Damen da auch so große Unterschiede gibt. Will jede Frau es anders oder kann man sagen, eine Technik reicht für alle?

Geschrieben

Moin Oruna, Hallo werte Mitleser,

aus meiner Erfahrung haben Damen/Dubs/Sklavinnen/Bottom in der Tat unterschiedliche Vorlieben bei den Oralsex-Techniken und -spielen.

Oruna, wie Du bereits für die männlichen Mitspieler beschrieben hast, mögen auch Damen Unterschiede in der Anwendung und Durchführung.

Es reicht von der Liebkosung der Peripherie der äußeren Scham, über Stimulation des Kitzlers mit der Nase bei simultaner Massage des Damms mit dem Kinn, während die Zunge als sekundär Penis oder Ersatzschwanz (abhängig von der Anzahl der Mitspielerinnen) in die Vagina der Anbieterin getrieben wird. Sie wird halt mit der Zunge gefickt. Dafür mögen Andere, das ihr Schoß tief ausgeleckt wird, um hoffentlich eine Stimulation des gräfenbergschen Areals zu erreichen.

Einige Stino-Weibchen begnügen sich bereits mit der Entblösung ihres Kitzlers und dem Antippen mit der Zunge (😛).

Es ist eine schöner Nebenspielplatz, aber sich dort auf Oralstimulation zu beschränken finde ich langweilig.

Mit freundlichen Grüßen

-TLT-

Geschrieben
Da jede Frau ein Individuum ist, muß man(n) schon anpassungsfähig sein, zumindest ist das meine Meinung. Aber es gibt ja zum Glück diverse Techniken, die da Spielraum lassen...
Geschrieben
gibt welche die sind eher aktiv , andere lassen sich gern bedienen , ich musstte aber fast immer lange lecken , bekomme wenn ich lange lecke selbst fast orgasmus ähnliche gefühle , komme aber leider zu wenig zum lecken , mangels partnerinnen ,
Geschrieben

Solange alle meine Partnerinnen immer einen Mehrfachorgasmus beim Lecken haben, sehe ich nicht ein über Änderungen an der Technik nachzudenken :-D :-D :-D 

Geschrieben
Auch da sind die Geschmäcker so verschieden wie die Leute, einige mögen leichtes knabbern und saugen, andere möchten vorwiegend die Klitoris stimuliert haben... und ich hatte auch schon eine die sich überhaupt nicht lecken lies....
Geschrieben

Lieben Dank an euch für eure Antworten.Mir ist es nämlich persönlich aufgefallen,das die Herren doch da spezieller sind, da brauche ich wie gesagt bei jedem eine andere Technik.Nur, wenn ich Frauen lecke, habe ich nur eine Technik dabei, mit der die Damenwelt mehr als zufrieden war.

Geschrieben

hatte mal  zwei freundinen  gehabt  nur geleckt werden wollten ,  anderen sex hätten die gar nicht gebraucht ,  die beiden lehnten es aber generell ab zu blasen ,  hatten mal in der vergangenheit  schlechte erfahrungen mir unsauberen männern gemacht , und alle anderen männer mussten später darunter leiden ,

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb synweap:

Auch da sind die Geschmäcker so verschieden wie die Leute, einige mögen leichtes knabbern und saugen, andere möchten vorwiegend die Klitoris stimuliert haben... und ich hatte auch schon eine die sich überhaupt nicht lecken lies....

Ach was, das gibt's doch nicht! Mit das schönste, was man zu zweit erleben kann wollte sie nicht? Also, ich hab ja mit den unterschiedlichsten Antworten gerechnet, aber nicht mit der. Hast mich damit so ein bisschen aus dem Konzept gebracht und das schaffen nicht wirklich viele.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andyde:

hatte mal  zwei freundinen  gehabt  nur geleckt werden wollten ,  anderen sex hätten die gar nicht gebraucht ,  die beiden lehnten es aber generell ab zu blasen ,  hatten mal in der vergangenheit  schlechte erfahrungen mir unsauberen männern gemacht , und alle anderen männer mussten später darunter leiden ,

Zwei gleichzeitig, die die selben Vorlieben und Abneigungen haben. Weiß nicht, ob ich dir dazu gratulieren oder dir mein Beileid wünschen soll.

 

Trotzdem lieben Dank für deine Antwort.

Geschrieben (bearbeitet)

nee  gleichzeitig hatte ich diese freundinen nicht ,  war über jahre versetzt ,  aber beide weigerten sich zu blasen ,  auch anal ist abgelehnt worden ,  für die gab es nur vaginalen sex und lecken , am liebsten natürlich lecken ,  da haben die auch nicht mit sich reden lassen ,

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 18.6.2019 at 21:59, schrieb Oruna19:
Zitieren

Am 18.6.2019 at 12:01, schrieb synweap:
... und ich hatte auch schon eine die sich überhaupt nicht lecken lies....

Ach was, das gibt's doch nicht! ...

Doch, selbstverständlich. Habe ich schon erlebt und auch mehrfach in Chats gehört. Das gibt es genauso, wie Frauen, die nicht möchten, daß ihre Brüste ins Liebesspiel einbezogen werden - sogar häufiger.

Geschrieben

Ich fall ja bald vom Glauben ab...danke für die Idee für ein neues Thema!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Münchner:

Doch, selbstverständlich. Habe ich schon erlebt und auch mehrfach in Chats gehört. Das gibt es genauso, wie Frauen, die nicht möchten, daß ihre Brüste ins Liebesspiel einbezogen werden - sogar häufiger.

das kann ich bestädigen ,  hatte auch mal eine die gar nicht geleckt  werden wollte , :confused:        und hatte es auch schon in chats gelesen das einige frauen  das lecken abgelehnt hatten ,  und hatte mal eine freundin  die durfte ich nicht an den nippeln berühren  ,  die war da extrem empfindlich ,  bin an diesen stellen aber eigendlich  vorsichtig ,  ausser es wird etwas kräftiger gewünscht ,   schade denn es gefällt mir wenn die nippel  sich aufrichten und richtig hart werden ,

Geschrieben

frauen sind generel verschieden was das lecken angeht 

die einen wollen stundenlang bis einem die zunge larm wird ,kommen dann auch mehrmals dabei 

reizen das spiel auch noch aus wenn jemand anruft (fällt dem zuhörer was auf )

andere könnens nich haben das wenn sie gekommen sind mann noch mal mit der zunge an den kitzler kommt.

und bei wieder anderen ist das abhängieg von der lust

×
×
  • Neu erstellen...