Jump to content

Gloryhole: Blasen mit oder ohne Gummi


JanNrw92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JanNrw92:

Ohne oder mit Gummi blasen?

Mit. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDoll:

Es reicht ja schon einer der etwas hat....

Ja, eben aber eben sicherer als mit sehr vielen ohne.

Deswegen ist Prep wichtig damit das Risiko gemindert wird.

Geschrieben
Selbst beim geschützten Geschlechtsverkehr kann ein Restrisiko bestehen, dann dürfte man ja kaum noch was bzw. gar nichts. Weil alles nicht ein 100% Schutz gibt. Ausser Abstinenz zu sein. Was natürlich für viele unvorstellbar erscheint bzw ist.
Geschrieben
Deine Gesundheit! Wenn deine „Herrin“ nicht auf dich Acht gibt oder du die Community fragen musst, stell sich die Frage nicht.

Natürlich wird dir jeder notgeile Gloryhole User jetzt sagen „ohne“. Trotzdem deine Gesundheit, deine Aufgabe und damit auch deine Regel. Wie die Vorrednerin schon sagte, gerade bei der Anonymität, eher ein Glücksspiel. Die sorglosen Zeiten sind leider vorbei.
Geschrieben
Ich stimme JohnNemo zu, wenn man nicht an seine eigene Gesundheit denkt, wird es niemand tun. Sei vorsichtig und lass dich nicht mitreißen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BratSubxxx:

Ohne blasen ist natürlich viel schöner und sinnvoller. Aber bei zu vielen wer weiß was die alle haben. Hoffe kennst das Medikament Prep damit bist Du jedenfalls von Hiv/Aids geschützt.

Als Mann bevorzuge ich es natürlich wenn ich blank geblasen werde. Sauberkeit und Hygiene ist für mich selbstverständlich. Als Frau würde ich nicht blank blasen, es sein denn ich kenne den Schwanz bzw. den Mann und vertraue ihm.

Geschrieben
Weil Charles Recht hat. Denke dir bei Bedarf einfach das Gender X oder Doppelpunkt.
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn das für eine Frage? Wenn Du deine Stecher kennst, und dir sicher bist, von ihnen keine Geschlechtskrankheit zu bekommen, dann sollte es natürlich ohne sein. Falls nicht, hast Du schon mal was von AIDS gehört? Und warum Anal "natürlich" nur mit Gummi? Ja, auch so kann man sich infizieren.

bearbeitet von FETMOD-UYEN
Beleidigung entfernt.
Geschrieben
Charles schon zu spät, fast jeder/e hat schon ohne Schutz mindestens einmal ungeschützt Verkehrt. Auch wenn man es nicht vor hatte die Gefühle, in dem Moment können Einflussreicher sein. Jeder vierte hatte sogar mindestens einmal in seinem Leben eine ansteckende Krankheit laut Statistik. Es gehen zu weniger Leute sich regelmäßig checken beim Urologen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BratSubxxx:

Besonders bei einem Gloryhole etc. ist es wichtig sich ausreichend zu schützen. Weil es anonym ist. Da sind Fremde die man wahrscheinlich nie wieder " begegnet ".

Kennst Du ein Gloryhole in Deiner Gegend?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BratSubxxx:

Nein, und hab ich auch nicht vor. Swingerclub's ja.

Gibt es einen im Raum HDH - UL oder AA?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Charles-1:

Gibt es einen im Raum HDH - UL oder AA?

Klar, genügend. Bei Google/ Maps findest die Clubs, oder auf anderen Chatseiten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BratSubxxx:

Klar, genügend. Bei Google/ Maps findest die Clubs, oder auf anderen Chatseiten.

Wir könnten mal zusammen in Deinen Lieblingsclub gehen.

Geschrieben
Bin nicht mehr dort. Aber es gibt bestimmt einige die mit Dir dort Spaß haben wollen.
×
×
  • Neu erstellen...