Jump to content

im Rahmen von BDSM mit Frau gemeinsam blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, 

 

schon lange interessiert mich Folgendes:

Habt ihr als Mann schon einmal mit einer Frau im Rahmen einer BDSM-Session gemeinsam einen Schwanz geblasen?

Wie war es?

Mich persönlich reizt die Vorstellung extrem, mal im Rahmen von MMF (BDSM-Session) gemeinsam mit einer Frau einen Schwanz zu blasen. Daher bin ich sehr auf eure Antworten gespannt :)

 

Liebe Grüße

Sklave1988

 

Geschrieben
Das habe ich schon passiv erleben dürfen. Sehr geil. War aber kein BDSM.
Geschrieben

Ich denke derlei Erfahrungen sind stark von den individuellen Erwartungen, eigenen Vorlieben und den Beteiligten beeinflusst. Erfahrungsberichte vermögen aus meiner Sicht daher nicht vielmehr als kurzzeitig für persönliche „Entspannung“ zu sorgen und ein rein subjektives Empfinden abzubilden. 
 

Man kann sich Fantasien hingeben, aber als Single ist, so glaube ich, die Gefahr groß, dass man sich darin verliert, hier jede Schilderung wie ein Schwamm aufsaugt und damit der Antrieb für eigene Schritte, in Bestrebungen das ersehnte wahr werden zu lassen, schwindet. In diesem Sinne, viel Erfolg bei der Suche nach Partner*innen, um deine Fantasien bei Bedarf real werden zu lassen. 

Geschrieben
Ich glaube durchaus das es ein äußerst reizvolles Erlebnis ist.. praktische Erfahrung habe ich bisher keine, blase jedoch unwahrscheinlich gern.. es würde mir in dieser Konstellation, als einer der aktiven Parts) auch sicher sehr gefallen Jmd "3." "zu zeigen" wie!
Geschrieben
Gemeinsam geblasen schon öfter, es war aber kein BDSM sondern ganz normales Rudelbumsen
×
×
  • Neu erstellen...