Jump to content

Gloryhole: Blasen mit oder ohne Gummi


JanNrw92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BratSubxxx:

Bin nicht mehr dort. Aber es gibt bestimmt einige die mit Dir dort Spaß haben wollen.

Möchtest Dich mal mit mir treffen?

Geschrieben
Mhm, ich möchte Dich nicht dabei verletzen aber, es gibt für mich immer gewisse Grenzen die ich nicht überschreiten möchte, nichts gegen Dich, aber so ist halt meine Meinung. Hoffe auf deine Verständnis.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BratSubxxx:

Mhm, ich möchte Dich nicht dabei verletzen aber, es gibt für mich immer gewisse Grenzen die ich nicht überschreiten möchte, nichts gegen Dich, aber so ist halt meine Meinung. Hoffe auf deine Verständnis.

Das ist sehr schade. Du warst mir von Anfang an sehr sympathisch.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Charles-1:

Das ist sehr schade. Du warst mir von Anfang an sehr sympathisch.

Solltest Du Dich mal umentscheiden, dann weisst ja wo Du mich findest.

Bin übrigens erfahrener Hobbyfotograf.

Geschrieben

Nicht direkt etwas zum Thema, weil alles Wichtige schon gesagt wurde. 

Ich muss aber trotzdem mal ein Lob an die Com loswerden. Sehr viele Antworten, selbst zu ungewöhnlichen Themen, sind immer richtig hochwertig. Hat man eigentlich viel zu selten und hoffentlich bleibt das hier noch lange so.

Geschrieben

Gloryholes sind ja sowieso nicht mein Ding weil ich das nur mit Leuten mache, die ich mal gesehen und kennengelernt habe ;)

Davon mal abgesehen stell ich mir das in der Praxis eher schwierig vor, gehst dann einfach bei dem Wandloch ran, hältst sein Ding fest und ziehst ihm ein Kondom drüber? :confused:

Geschrieben
Natürlich ohne, dann Steck ihn dir tief rein du musst ihn schmecken daran saugen bis er kommt , ohne ist am schönsten
Geschrieben

Danke für den ganzen Input mega!

Ich hab jetzt noch gelesen:

Blasen ohne Gummi und dann vorm abspritzen rausziehen oder Sperma ausspucken. Schwachsinn?

 

Und wenn einer ein schönes Gloryhole in der Nähe von Düsseldorf kennt gerne 😉

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JanNrw92:

Blasen ohne Gummi und dann vorm abspritzen rausziehen oder Sperma ausspucken. Schwachsinn?

Ich vermute ja, denn bei jeder Art von Sex besteht die Möglichkeit, dass sich vor dem Orgasmus deines Samenspenders bereits ein sogenannter Wollusttropfen löst, dieser ist mit regulärem Sperma fast identisch, also gegebenenfalls auch infektiös. Entschuldige bitte meinen arg rotzig formulierten letzten Beitrag.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Risiken ohne Gummi liegen auf der Hand. Natürlich kann man sich anschließend auf allerhand sexuell übertragbare Krankheiten testen lassen  wie Syphilis/Hepatitis A/B etc. 

 

Und Schutz vor HIV ist mit PreP mittlerweile kein Thema mehr wenn man bereit ist einen entsprechend spezialisierten Arzt aufzusuchen und zu erklären warum man es braucht. HIV ist allerdings auch bei reinem Oralverkehr kein wirkliches Thema. Die AIDS-Hilfe hat auch online genug Infos bereitgestellt, die die Angst nehmen kann. 

 

Deine Herrin/Du solltest allerdings auch berücksichtigen, das nicht nur HIV ohne Schutz/PreP eine lebenslange Krankheit bedeuten  kann. 

Jede größere Stadt hat spezialisierte Ärzte und/oder eine AIDS-Hilfe die dich/euch umfänglich beraten können. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Moin ich blase immer ohne Gummi Männer im Club und schlucken gehört für mich dazu.

Geschrieben

Was für eine Frage?Will ich save sein,dann mit Gummi,Brrr.Oder ich mag das Gefühl blank so sehr das ich das Risiko mir etwas zu holen eingehe.Ich mag es halt blank

Geschrieben

Moin ich gehe sehr oft in die Gay Sauna und dort blase ich Schwänze leer und schlucke auch alles.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.9.2023 at 22:34, schrieb JanNrw92:

Hallo zusammen,

Ich werde für meine Herrin in 3 Wochen das erste mal echte Schwänze blasen müssen. Nun die Frage: Ohne oder mit Gummi blasen?

(Anal werde ich "natürlich" auch entjungfert, aber da natürlich nur mit Gummi)

Liebe Grüße auch von Claudia 

Immer ohne, weil wie auch beim Rimming oder oral Sex, egall ob M o W ich schmeck das sehr gerne was ich mach

Geschrieben

Ich würde immer mit Blasen  um sich vor Krankheiten zu schützen 

 

Wenn man immer denn selben Penis im Mund 👄 nimmt dann geht es auch ihrgendwann ohne

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.9.2023 at 22:34, schrieb JanNrw92:

Hallo zusammen,

Ich werde für meine Herrin in 3 Wochen das erste mal echte Schwänze blasen müssen. Nun die Frage: Ohne oder mit Gummi blasen?

(Anal werde ich "natürlich" auch entjungfert, aber da natürlich nur mit Gummi)

Liebe Grüße auch von Claudia 

Ohne beim Blasen 

Geschrieben

Unbekannte würde ich nur mit Gummi blasen. Weil das aber geschmacklich nicht schön ist, würde ich das nur auf Befehl einer Herrin oder eines Masters machen.

×
×
  • Neu erstellen...