Jump to content

DEINE BDSM REISE


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mit dem ganzen Quatsch nichts zu tun und bin völlig normal... 🤣

Genau das waren meine Gedanken, als ich in der späten Jugend/junger Erwachsener mit Freundinnen nicht sexuellen schrägen Spaß hatte, bei dem Schmerz eine Rolle spielte - an mir aber hauptsächlich von mir. Meine Assoziationen mit SM waren eher diese 0190'er ruf mich an - Dominas und komische Typen, die den ganzen Tag in schwarzem Latex rumlaufen und wir waren ja völlig anders. Statt mit einer Peitsche könnte ich ziemlich gut ein gerolltes Trockentuch punktgenau auf der Haut knallen lassen und wenn eh schon Kerzen an wären, hat man die auch mal so aufgestellt, dass die Hitze zum Körper aufsteigt oder mit dem flüssigen Wachs gespielt wurde. Zu der Zeit kannte ich auch nur die Papageienschaukel neben der Fixierung der Hände nach oben. Aber das war ja alles nur Spaß und keinesfalls SM - wir waren ja keine perversen Spinner, die einen Folter Keller haben, sondern Besenstiel und Bastelstrick war ja je normaler Alltagsgegenstand und Penetration gab es nicht, damit war es ja auch eindeutig nicht sexuell... Wir haben uns auch nicht dazu getroffen, um Schmerz zu erfahren sondern eigentlich um lustige Gesellschaftsspiele zu spielen oder etwas für LARP zu basteln - dabei entstanden dann oft diese Momente, an denen es hieß "guck mal" und sie hatte mit Isolierband Polsternägel auf eine Holz leiste geklebt - "ein Rückenkratzer..." oder ähnliches DIY. Sowas ist dann schnell auf den Oberschenkeln gelandet und es musste ja getestet werden, wie stabil das ist, wenn man sich damit hauen würde - also einfache Neugier und auf keinen Fall SM... Mit zwei dieser schrägen Freundinnen hatten wir später unseren Trottel, den wir zu unserer Unterhaltung gequält hatten - aber alles ohne sexuellen Bezug - aber das war alles noch immer nicht pervers oder so - ich hatte ja fast ganz normalen Sex mit meiner festen Freundin  und das andere war ja nur Spaß...

In diesen lustigen Momenten hätte ich mir zwar auch durchaus mehr vorstellen können aber wir waren ja "nur" gute Freunde, die den selben Humor teilten... Mein Kopf hat das zu der Zeit noch nicht miteinander verbunden, dass zufügen von Schnerz und empfinden von Lust direkt miteinander zu tun hatten. Nebenbei hatte ich ja auch ganz normale Vanillabeziehungen. 

Als sich dieser Freundeskreis auf Grund von Umzügen und Familiengründungen dann zerstreut hatte, hatte ich dann nur ganz klassische Beziehungen und ich habe diese Frauen wirklich geliebt - aber nach GV war da oft die Frage in meinem Kopf, weshalb ich das vorher so unbedingt wollte und mir das dann doch irgendwie nicht alles gegeben hat... Mit Anfang 30 hatte ich dann das erste Mal ein Date mit einer Frau, die mir offen erzählt hat, dass sie SM lebt und auf entsprechende Partys geht - da fand ich das nichtmal mehr merkwürdig, was sie da so alles erzählt hatte - hab nur gedacht, dass das ja genau mein Humor ist aber nicht irgendwie  daran gedacht hätte, dass das so "krank" ist wie in den Vorurteilen, die ich vorher immer hatte - das hat irgendwie sofort einen Sinn für mich ergeben - aber so richtig zugehörig hab ich mich da auch nicht wirklich gefühlt. 

So wirklich gearbeitet hat das in mir erst vor etwa 11 Jahren, dass mir bewusster wurde, dass ich mehr möchte als Blümchensex und seit etwa vier Jahren kann ich damit auch schon sehr offen umgehen und selbst im Sportverein wissen ein paar Bescheid, dass ich mich als Sadist identifiziere, weil ich da auch mal meine ganz sachliche Meinung geäußert hatte, wenn da etwas als "kurios" in Gesprächen erwähnt wurde. 

Es hat also bei mir gut 30 Jahre gedauert, bis ich für mich erkannt habe, dass ich eigentlich die Ganzheitlichkeit des Menschen in der gesamten Bandbreite der Emotionen, Gedanken, Berührungen und Sinneseundrücke suche. 

Als kleiner Junge hatte ich manchmal die Phantasie, dass ich gefesselte Frauen aus einem Keller befreie und dann der große Held bin, wenn ich die Seile mit meinem Messer durchgeschnitten habe und heute bin ich der Typ, der genau das Gegenteil davon macht... 🤣

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Bei mir fängt die Reise erst an, weiß nicht was ich mag oder nicht. Da ich noch keine Erfahrungen/Kenntnisse habe. mein komplettes Wissen liegt bei 0,1% von dem Thema. Da meine Partnerschaften & sex eintönig war, Sie wollten nie was neues Ausprobieren..
Man kennt ja vom sehen so einiges wie zb fesseln..
Würde aber vieles ausprobieren und lernen..
×
×
  • Neu erstellen...